Juli 2009 Babys
04.12.2009 20:57
Zitat von Peacock:
Wir haben auch so einen aehnlichen £6 bei ebay, bis sie gross genug fuer einen Holz-Hochstuhl ist.
(Bild von ebay)
der ist ja schick!
04.12.2009 20:58
Zitat von Peacock:
Zitat von Millachen:
das wird bestimmt noch bissl hochgepuscht....
Hab heute auch noch nichts im TV zu gucken also hab ich mir den Thread gespeichert
auch wenn man seinen senf nicht dazu geben kann....spannend ists ja doch meißtens wa!?
04.12.2009 20:58
Zitat von Millachen:
Zitat von Peacock:
Wir haben auch so einen aehnlichen £6 bei ebay, bis sie gross genug fuer einen Holz-Hochstuhl ist.
(Bild von ebay)
der ist ja schick!
Naja, geht. Fuer das Geld ist er okay. Hat unten auch noch so ein Aufbewahrungsnetz
04.12.2009 20:59
dieses netz hat unserer auch....nur ob ich da mal was reinpacke bezweifel ich... vielleicht ein spucktuch oder so
04.12.2009 21:01
Zitat von Millachen:
dieses netz hat unserer auch....nur ob ich da mal was reinpacke bezweifel ich... vielleicht ein spucktuch oder so
Joah, irgenwas findet man immer. Laetzchen oder so. Kann man ja kein Spielzeug reintun, falls das Essen reintropft
04.12.2009 21:02
Huhu mädels,
oh man bin ich ko noch so ein tag und man kann mich in lauter einzelteile aufsammeln
oh man bin ich ko noch so ein tag und man kann mich in lauter einzelteile aufsammeln
04.12.2009 21:07
Zitat von Franziska.Stella:
Huhu mädels,
Habt ihr auch nen Schub?
04.12.2009 21:11
nee das hatten wir schon.
Meine kleine bekommt ihren ersten zahn gestern habe ich mich noch gefreut doch heute hat sie mir sorgen gemacht die hat so schmerzen trozt kügelchen trotz gel und trotz zäpfchen habe alles gemacht was der arzt gesagt hat nichts geholfen schlimm echt und wenn es ums essen ging davon will ich garnicht erst reden die hat mir zweimal die flasche verweigert das ich ihr obst gegeben habe und eine flasche ist dann ausgefallen aber lieber obst essen wie garnichts
Meine kleine bekommt ihren ersten zahn gestern habe ich mich noch gefreut doch heute hat sie mir sorgen gemacht die hat so schmerzen trozt kügelchen trotz gel und trotz zäpfchen habe alles gemacht was der arzt gesagt hat nichts geholfen schlimm echt und wenn es ums essen ging davon will ich garnicht erst reden die hat mir zweimal die flasche verweigert das ich ihr obst gegeben habe und eine flasche ist dann ausgefallen aber lieber obst essen wie garnichts
04.12.2009 21:13
huhu bin auch wieder da man man hab soviel möbel aufgebaut , bin jetzt fix und foxi und am liebsten würde ich eine rauchen hätte gerade voll das verlangen, aber nein ich mache nichts... ich schlürf lieber multi saft und weihnachtskekese ^^
@tinchen http://www.wickelkinder.de/fachhaendler.htm
schau mal, da kannst du sehen welche fachhändler in deiner nähe manducas verkaufen. so bin ich auf den laden gestoßen wo ich meine gekauft habe, hatte vorher angerufen, ob welche da sind un ob ich die auch probieren könnte, hat alles super geklappt
schau mal, da kannst du sehen welche fachhändler in deiner nähe manducas verkaufen. so bin ich auf den laden gestoßen wo ich meine gekauft habe, hatte vorher angerufen, ob welche da sind un ob ich die auch probieren könnte, hat alles super geklappt
04.12.2009 21:14
oh wei, arme maus
sone nelkenwurzel soll wohl den schmerz auch lindern, bzw. ne sud aus nelken machen und kalt stellen und das dann aufs zahnfleisch massieren
04.12.2009 21:15
bei mir gab es die auch nirgendwo ich habe dann die von ergo Baby genommen die ist auch echt super kann drei verscheidene sitzpositionen machen naja aber oft brauche ich sie eh nicht
04.12.2009 21:15
Zitat von Chenia:
huhu bin auch wieder da man man hab soviel möbel aufgebaut , bin jetzt fix und foxi und am liebsten würde ich eine rauchen hätte gerade voll das verlangen, aber nein ich mache nichts... ich schlürf lieber multi saft und weihnachtskekese ^^
was hastn alles aufgebaut?
das mit dem verlangen eine zu rauchen kenn ich....hab das auch noch ab und an mal...
04.12.2009 21:16
Zitat von Millachen:
oh wei, arme maus
sone nelkenwurzel soll wohl den schmerz auch lindern, bzw. ne sud aus nelken machen und kalt stellen und das dann aufs zahnfleisch massieren
stimmt die wurzel habe ich total vergessen morgen gleich mal in die apotheke rennen *g* und ich habe das letztens noch einer freundin gesagt das sie die für ihr kind kaufen soll oh mann echt *einmal gegen die wand renn*
04.12.2009 21:16
Zitat von Eowyn:
Sanny... viel Spaß beim Shoppen!
.
Sweet... die Feste, auf die man so überhaupt keinen Bock hat, werden meistens sehr lustig!
.
Bin auch erst mal raus... bis evtl heut Abend!
naja aber ehrlich ich könnt mir morgen was besseres vorstellen,als mir anzuhören was ich doch alles falsch mache und wie ich mit meinem kind umzugehen habe...da hab ich jetzt schon nen hals *grummel*
und von den freunden meiner oma kommt dann ach ist der süß und betüttel hier betüttel da..*genervt aus der wäsche guck*
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt