Juli 2009 Babys
04.12.2009 22:16
Zitat von Millachen:
wie feiert ihr eigentlich silvester?
wir fahren zur oma also nix aufregendes
hoffe bin dieses jahr zuhause
04.12.2009 22:19
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von Millachen:
alleine zu hause mein Mann muss arbeiten und meine Eltern sind nicht da die sind auf einer Hochzeit.
ach nöööö das ist ja schade
04.12.2009 22:20
Zitat von Millachen:
Zitat von Millachen:
alleine zu hause mein Mann muss arbeiten und meine Eltern sind nicht da die sind auf einer Hochzeit.
ja finde ich auch aber bei uns gibt es seit letztem jahr eh keinen wirklichen grund zu feiern zumindest nicht dieses jahr
04.12.2009 22:24
Zitat von Millachen:
hm wieso nicht?
ich schreibe es dir per pn finde nicht das dass hier her gehört sorry aber wenn ich drüber nachdenke stimmt mich das schon wieder sehr sehr traurig
04.12.2009 22:26
anderes thema *g* schenkt ihr euren kleinen schon was zu weihnachten wenn ja was??
ich wollte ihr ja den krabbel winni poo schenken doch den hat sie jetzt schon konnte einfach meine finge nicht davon lassen
ich wollte ihr ja den krabbel winni poo schenken doch den hat sie jetzt schon konnte einfach meine finge nicht davon lassen
04.12.2009 22:28
sivester was ist das konnte es die letzten jahre nie feiern, weil ich arbeiten musste und deswegen genieße ich es dieses jahr zuhause zu sien und nix zu tun außer zu hoffen das ronja trotz geknalle schläft
04.12.2009 22:29
Zitat von Millachen:
Zitat von Millachen:
ja finde ich auch aber bei uns gibt es seit letztem jahr eh keinen wirklichen grund zu feiern zumindest nicht dieses jahr
sagt schon alles
04.12.2009 22:31
anderes thema *g* schenkt ihr euren kleinen schon was zu weihnachten wenn ja was??
amelie bekommt nur kleinigkeiten, sie verstehts ja eh nicht, sie wird mehr spaß am bunten papier haben. mein mann hatte letztens geburtstag und da durfte sie schonmal beim auspacken helfen, sie hat sich gefreut wie ein schneekönig
Zitat von Chenia:
sivester was ist das konnte es die letzten jahre nie feiern, weil ich arbeiten musste und deswegen genieße ich es dieses jahr zuhause zu sien und nix zu tun außer zu hoffen das ronja trotz geknalle schläft
ja da hast du auch wieder recht da bin ich auch gespannt und nicht das sie sich erschrickt und wach wird denn dann ist das geweine groß aber ich wohne ziemlich am rande der stadt da könnte ich noch glück haben das alle weggehen nur meine vermieter sind immer so laut silvester das wird blöde aber wenn ab eins keine ruhe ist dann gehe ich da hoch *g* die haben letztes jahr bis um 6 uhr gefeiert da hat es mich ja noch nicht gestört da war ja noch kein kind da
Zitat von Chenia:
das hoffe ich auch, dass amelie das gut weg steckt
04.12.2009 22:34
ganz ehrlich, bin gespannt auf diesen tag... naja man kann nur das beste hoffen,wobei ich denke das sie wach wird, nur was dann
04.12.2009 22:36
Zitat von Chenia:
ganz ehrlich, bin gespannt auf diesen tag... naja man kann nur das beste hoffen,wobei ich denke das sie wach wird, nur was dann
das wird wahrscheinlich so werden das wir alle um die gleiche zeit bei unseren kindern sitzen und trösten oder aber wir machen uns jetzt schon verrückt und am ende ist garnichts
04.12.2009 22:36
Zitat von Chenia:
oh gott ich mag da grad garnicht dran denken.....amelie steigert sich manchmal so rein ins schreien dass sie kaum luft bekommt, ich hoffe das wird nicht so schlimm
04.12.2009 22:39
ich habe am 22 termin zur u5 und zur dritten impfung da werde ich meinen kinderarzt gleich mal fragen ob er ein paar tipps hat.
Die raketen ist ja nicht das schlimme finde ich ich finde knaller viel viel schlimmer und da fangen die jungendlich ja schon tage vorher an damit zu knallen das finde ich noch viel viel schlimmer
Die raketen ist ja nicht das schlimme finde ich ich finde knaller viel viel schlimmer und da fangen die jungendlich ja schon tage vorher an damit zu knallen das finde ich noch viel viel schlimmer
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt