Juli 2009 Babys
04.12.2009 23:15
Zitat von Millachen:
die juli-mamas sind halt die besten
ja das stimmt *hehe*
aber leider muss ich jetzt gehen ich muss in mein bett zu meiner süssen maus die darf heute mal bei uns schlafen nachdem es ihr so scheiße ging heute und ich muss nicht wieder 20 mal aufstehen um ihr den schnuller reinmachen
ich wünsche euch allen eine gute nacht schlaft gut
04.12.2009 23:17
Zitat von Millachen:
Zitat von Franziska.Stella:
oh mann ich würde auch gerne mal wieder was für mich machen doch ich habe keinen der mir mal die kleine nimmt nicht mal für eine stunde und zu schwiegerleuten gebe ich die maus bestimmt nicht mehr
kann dein mann nicht mal ein stündchen aufpassen?
habe ich jetzt erst gesehn noch ganz kurz dazu
mein mann geht um 10 aus dem haus kommt um drei wieder dann essen wir und geht wieder um halb fünf und kommt erst wieder um 0.30 also kann er sie nicht nehmen und momentan arbeitet er 7 tage in der woche
05.12.2009 00:09
Ich habe grade etwas schreckliches erfahren...und ich weiß einfach nicht wo ich es loswerden kann....
Eine Freundin meiner Schwester naja man kann auch sagen meine Freundin...Die war/ist auch Schwanger...Ihr GB Termin wurde von Januar auf Dezember verlegt...soweit klingt das ja noch nicht schlimm...aber als Sie grade meinte das Ihr Baby nen Herzfehler hat/hatte, an sich völlig Krank ist/war und es auch nicht mehr zunimmt und die Sauerstoff versorung unzureichend ist...wusste ich schon was kommen wird....bzw. was eingetretten ist...Ohman ich bin so völlig verwirrt...Könnte tierisch losheulen...Ich weiß nicht wie man mit so einer Situation umgeht...und das einzigste was Ihre Mutter bzw. Ihre Eltern dazu sagen ist...Man gut so kannst Du dich wenigstens auf deine Ausbildung konzentrieren...Ich meine Hallo??? Was sind das für Eltern...Ihr Enkelkind ist gestorben und das auch noch in Ihrem Bauch...Ich meine wie kaltherzig muss man sein um soetwas zu sagen?...
So...jetzt habe ich mir erstmal den Kummer und frust von der Seele gerededt...Danke euch für´s zu"hören"...
Eine Freundin meiner Schwester naja man kann auch sagen meine Freundin...Die war/ist auch Schwanger...Ihr GB Termin wurde von Januar auf Dezember verlegt...soweit klingt das ja noch nicht schlimm...aber als Sie grade meinte das Ihr Baby nen Herzfehler hat/hatte, an sich völlig Krank ist/war und es auch nicht mehr zunimmt und die Sauerstoff versorung unzureichend ist...wusste ich schon was kommen wird....bzw. was eingetretten ist...Ohman ich bin so völlig verwirrt...Könnte tierisch losheulen...Ich weiß nicht wie man mit so einer Situation umgeht...und das einzigste was Ihre Mutter bzw. Ihre Eltern dazu sagen ist...Man gut so kannst Du dich wenigstens auf deine Ausbildung konzentrieren...Ich meine Hallo??? Was sind das für Eltern...Ihr Enkelkind ist gestorben und das auch noch in Ihrem Bauch...Ich meine wie kaltherzig muss man sein um soetwas zu sagen?...
So...jetzt habe ich mir erstmal den Kummer und frust von der Seele gerededt...Danke euch für´s zu"hören"...
05.12.2009 06:53
Zitat von DasTinchen:
Jetziger Favorit: (wegen Stabilität und der Wippfunktion)
die er aber mir Sicherheit dann gar nicht mehr braucht
Eventuell andere Design
Der wirds wohl werden, der Vorgänger von dem oberen halt ohne Wippfunktion aber auch anderes Design.
Mit den aus Holz konnt ich nix anfangen, die die manspäter zujm Stul und Tisch umbauen kann waren meines erachtens jetzt schon fast zu klein und die Treppenhochstühle waren für´s jetzige Alter gar nicht geeignet fand ich.
Habt ihr schon einen, wenn ja welche?
ich misch mal etwas zu spät rein.
pass auch das der hochstuhl sicher steht mein großer ist schon mal mit seinem hochstuhl umgekippt weil er etwas zu wild war und ich kann dir sagen das wird ein herzinfarkt hervorrufen.
und unsere kleinen werden auch immer wild beim essen und werden sich auch demnächst anfangen zu sträuben dadrinne zu esssen.
mein großen ist zwar nichts schlimmes passiert ausser einer kleinen beule und unser erster aufenthalt in der notaufnahme aber es hätte auch schlimmer kommen können. und nur so als tipp der aus holz aus dem man hinter tisch und stuhl machen kann den hat mein großen nach diesem unfal bekommen und stabiler geht es echt nicht überleg dir die wahl gut.
05.12.2009 07:31
Zitat von Sanny21:
Ich habe grade etwas schreckliches erfahren...und ich weiß einfach nicht wo ich es loswerden kann....
sei mir nun nichtböse aber ich kann die gefühle deiner freundin nachvollziehen aber auch die ihrer eltern.
denn ich glaube ich hätte anders resgiert in dieser situation aber denk mal nach wie würdest du dich bei deinen zukünftigen kinder gegen über verhalten wenn sie dir sagen mama ich bin schwanger und sie haben nicht mal die ausbildung gemacht.
ich glaube ich bin nicht normal aber ich freue mich oma zu werden irgendwann mal und cih würde meinen kindern auch die kinder abnehmen damit sie ihre ausbildung abschließen können aber manche können das nicht aus was für gründen auch immer.
meine eltern zum beispiel hätten mich auch nicht unterstützen können weil beide vollzeit arbeiten um das haus rechtzeitig abgezahlt zu haben wenn sie in rente gehen.
und ich glaube auch nicht das ihre eltern so kaltherzig sind sie sehen es nur anders als wie die ihre kinder grade erst bekommen haben.
sie sehen ihre tochter hat keine ausbildung und ist ss und das mit nun nicht böse sein mit einen schwerbehinderten kind das ein leben lang gepflegt werden müsste wenn es hart auf hart gekommen wäre. heißt nicht das es so sein müsste aber es könnte.
und deine freundin sieht es wieder aus einem ganz anderen wickel.
sie hat ihr kind ihr baby das sie unter ihrem herz getragen hat verloren das ist schrecklichste was einer werdenen mama passieren kann. ich habe ein kind in der 9 woche verloren und wäre fast daran kaputt gegangen. ich kann mich zwar nicht ganz so in deine freundin rein versetzen da ich meins viel früher verloren habe aber es ist verdammt schwer damit klar zu kommen und ohne meinem mann hätte ich das nie mals geschafft. sie brauch nun jemanden bei dem sie sich ausweinen und mit dem sie reden kann. ich wünsche ihr das sich ihre eltern noch mal in ihre situation rein versetzen und ihr etwas unterstüzung schenken können.
auf jeden fall wünsch ich ihr ganz viel kraft und mut drück sie ganz feste mal von mir
05.12.2009 08:34
sie haben anscheinend noch keinen bezug zu dem baby gehabt und können deswegen soetwas sagen...
ist gemein und es tut mir sehr leid, ob ausbildung hin oder her....sowas muss man erstmal psyschich wegstecken.. und das so kurz vorm et
komisch das die vorher noch nichts festgestellt haben egal, mein beileid..
ahhhh mädels ich muss los...tschüssi
ist gemein und es tut mir sehr leid, ob ausbildung hin oder her....sowas muss man erstmal psyschich wegstecken.. und das so kurz vorm et
komisch das die vorher noch nichts festgestellt haben egal, mein beileid..
ahhhh mädels ich muss los...tschüssi
05.12.2009 08:58
Guten Morgen meine liebsten Julis
Pea: Das ist der Chicco "Happy Snack" ne? Der richtig gute Bewertungen, ich fand aber auch das der für die ersten Monate völlig schön und ausreichend ist.
Chenia: Danke für den Link, anscheinend hat BabyWalz ja welche zum ausprobieren, da werd ich heut mal hin.
Caessy: Danke für den Tip, ich hab die gestern ja ausprobiert und die mit Stuhl und Tisch waren viel zu klein...jetzt schon und die Treppenhochstühle find ich auch super auch von der Stabilität her, werde auch später einen besorgen aber ich such ja was für den Moment und da scheinen mir die von Chicco ganz gut. Ich werd natürlich doppelt aufpassen.
@all: Yanni schläft immer noch seit 22:00 Uhr gestern muss sich warscheinlich erstml selbst von seinem Schub erholen
Pea: Das ist der Chicco "Happy Snack" ne? Der richtig gute Bewertungen, ich fand aber auch das der für die ersten Monate völlig schön und ausreichend ist.
Chenia: Danke für den Link, anscheinend hat BabyWalz ja welche zum ausprobieren, da werd ich heut mal hin.
Caessy: Danke für den Tip, ich hab die gestern ja ausprobiert und die mit Stuhl und Tisch waren viel zu klein...jetzt schon und die Treppenhochstühle find ich auch super auch von der Stabilität her, werde auch später einen besorgen aber ich such ja was für den Moment und da scheinen mir die von Chicco ganz gut. Ich werd natürlich doppelt aufpassen.
@all: Yanni schläft immer noch seit 22:00 Uhr gestern muss sich warscheinlich erstml selbst von seinem Schub erholen
05.12.2009 09:32
Guten Morgen!
Sanny... das tut mir sehr leid für deine Freundin. Aber ich denke auch, dass sie in ein paar Jahren ähnlich denken wird, wie ihre Eltern. Das hört sich im Moment hart an, aber es ist was wahres dran.
.
Einige haben es sicher gestern schon mitbekommen... aus unsrem Haus wird leider nix....
Wir hatten jetzt 2 Gutachter da und die haben beide gesagt, dass wir die Finger davon lassen sollen. Die Kosten für unser Vorhaben würden trotzt jeder Menge Eigenleistung unser Limit stark überschreiten. Und mit diesem Geld können wir locker neu bauen.
Naja... jedenfalls fahren wir gleich ins Musterhauszentrum und schauen uns mal ein paar Sachen an.
Einerseits bin ich furchtbar enttäuscht... aber andererseits freu ich mich schon wie Bolle aufs neue Haus!
Sanny... das tut mir sehr leid für deine Freundin. Aber ich denke auch, dass sie in ein paar Jahren ähnlich denken wird, wie ihre Eltern. Das hört sich im Moment hart an, aber es ist was wahres dran.
.
Einige haben es sicher gestern schon mitbekommen... aus unsrem Haus wird leider nix....
Wir hatten jetzt 2 Gutachter da und die haben beide gesagt, dass wir die Finger davon lassen sollen. Die Kosten für unser Vorhaben würden trotzt jeder Menge Eigenleistung unser Limit stark überschreiten. Und mit diesem Geld können wir locker neu bauen.
Naja... jedenfalls fahren wir gleich ins Musterhauszentrum und schauen uns mal ein paar Sachen an.
Einerseits bin ich furchtbar enttäuscht... aber andererseits freu ich mich schon wie Bolle aufs neue Haus!
05.12.2009 09:40
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen!
.
Oh das tut mir leid aber besser so als wenn ihr es gakuft hättet und dann hättet ihr da gestanden. Musterhauszentrum..habt ihr auch sowas...wir waren letztens auch da auch wenn das Eigenkapital noch lange nicht reicht...gucken kann man ja schonmal
Ich drück euch die Daumen das ihr was passendes findet für eure Familie.
05.12.2009 09:41
Danke euch wegen den Kommenatren zum Video von Dean
Wünsche euch nen schönes Wochenende!!!
Wünsche euch nen schönes Wochenende!!!
05.12.2009 09:47
sanny mir tuts auch sehr leid für deine freundin!!! ich wünsche ihr ganz viel kraft für die kommende zeit!
.
das man es so spät erst gesehen hat, mal ein beispiel: ne bakannte von meiner freundin war 4 wochen vor ET und die haben da erst gesehen dass der komplette darm des kleinen außen war, mussten sofort nen notkeiserschnitt machen und operieren.
sowas schreckliches passiert leider manchmal, auch wenns nicht fair ist. ich glaub ans schicksal, auch so schlimme sachen werden ihren grund haben.
.
das man es so spät erst gesehen hat, mal ein beispiel: ne bakannte von meiner freundin war 4 wochen vor ET und die haben da erst gesehen dass der komplette darm des kleinen außen war, mussten sofort nen notkeiserschnitt machen und operieren.
sowas schreckliches passiert leider manchmal, auch wenns nicht fair ist. ich glaub ans schicksal, auch so schlimme sachen werden ihren grund haben.
05.12.2009 10:03
@Sanny: Das tut mir sehr leid. Alles Gute fuer deine Freundin
@Tinchen: Ja, das ist der. Musste aber erstmal googlen, weil der bei ebay ohne Namen drin stand
@Tinchen: Ja, das ist der. Musste aber erstmal googlen, weil der bei ebay ohne Namen drin stand
05.12.2009 10:09
Tinchen... Danke für die aufmunternden Worte.
Am meisten würd ich mich freuen, wenn das dann auch mit dem Grundstück klappt, das wir uns ausgesucht haben. Südhanglage, ganz oben, direkt am Wald.... traumhaft!
Am meisten würd ich mich freuen, wenn das dann auch mit dem Grundstück klappt, das wir uns ausgesucht haben. Südhanglage, ganz oben, direkt am Wald.... traumhaft!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt