Juli 2009 Babys
05.12.2009 14:58
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuki1987:
250 euro wären supi
so hab 215 eigegeben bin höchstbietender
jetzt sind es fast 250 ist ja ok oder doch höher machen maus
05.12.2009 14:59
der is schon mehr als 215 xD 248,01 xD Haste ja schon fast das drinne was de haben wolltest hihi hoffe nur das es klappt =)
05.12.2009 15:02
daaaaaaaaaaaaaanke!!
wir wollten mindestens 300 euro!!
was für ein akt!
was für ein akt!
05.12.2009 15:03
ich hoffe keine von euch hat es ersteigert
(selbst wenn, müsstet ihr natürlich nichts bezahlen! )
(selbst wenn, müsstet ihr natürlich nichts bezahlen! )
Zitat von Kuki1987:
daaaaaaaaaaaaaanke!!
was für ein akt!
Habs zu spät gesehn aber doch noch geklappt
Zitat von Kuki1987:
daaaaaaaaaaaaaanke!!
was für ein akt!
bitte gern geschehen
05.12.2009 15:05
das ist immer so ein nervenkitzel
naja, der oder die höchstbietende hat aber ein gute schnäppchen gemacht
ich werde jetzt mal schnell mein mittag essen
nochmals DAAAAAAAAAANKE!!
05.12.2009 15:06
Zitat von Kuki1987:
das ist immer so ein nervenkitzel
wie jetzt mittag zum kaffee ok
05.12.2009 15:15
Ich habe auch ein Video von meiner kleinen maus gemacht ich dachte ich zeige euch meinen Engel auch mal =D Aber dauert noch Youtube braucht immer so ne zeit =P
05.12.2009 15:24
Kennt jemand von euch Goolive?! Ich wollte gerne mal wissen ob da jemand von euch is =)
05.12.2009 15:29
Huhu ihr Lieben...
wir kommen grad von Möbel Kraft und fick und fertig (Kleiner Insider von der Sendung "Bauer sucht Frau") Es war soooo voll da...Hilfe...CHAOS PUR!!!! Aber wir haben bekommen, was wir wollten.
Wir habenschon eins von Emilio´s Weihnachtsgeschenken gekauft. Ein Laufgitter in weiß! *stolz ist*
Und was hab ihr bis jetzt schönes gemacht???? Habt ihr einigermaßen gutes Wetter???
Naja hier in HH kann man nur in Kaufhäuser gehen heute...ganz ganz ekeliges Wetter ist hier!!!
wir kommen grad von Möbel Kraft und fick und fertig (Kleiner Insider von der Sendung "Bauer sucht Frau") Es war soooo voll da...Hilfe...CHAOS PUR!!!! Aber wir haben bekommen, was wir wollten.
Wir habenschon eins von Emilio´s Weihnachtsgeschenken gekauft. Ein Laufgitter in weiß! *stolz ist*
Und was hab ihr bis jetzt schönes gemacht???? Habt ihr einigermaßen gutes Wetter???
Naja hier in HH kann man nur in Kaufhäuser gehen heute...ganz ganz ekeliges Wetter ist hier!!!
05.12.2009 15:34
Zitat von Latina:
Huhu ihr Lieben...
Ach ich war heute mit Mann, Kind und 2 meiner Geschwister shoppen =) Haben wieder 100€ ausgegeben... Wo ich doch eigendlich Sparen wollte =D Aber naja iwann schaffe ich das auch mal denke ich hehe...Joar is auch richtig sch*** Wetter...nicht mal den Hund will man da raus lassen
05.12.2009 15:37
Huhu ihr Lieben...
wir kommen grad von Möbel Kraft und ich bin fick und fertig (Kleiner Insider von der Sendung "Bauer sucht Frau") Es war soooo voll da...Hilfe...CHAOS PUR!!!! Aber wir haben bekommen, was wir wollten.
wir kommen grad von Möbel Kraft und ich bin fick und fertig (Kleiner Insider von der Sendung "Bauer sucht Frau") Es war soooo voll da...Hilfe...CHAOS PUR!!!! Aber wir haben bekommen, was wir wollten.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt