Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.12.2009 19:52
Zitat von Millachen:

tinchen hast du dich jetzt eigentlich wegen der trage entschieden?
Hör mir bloß auf, die hatten auschließlich Baby Björn und die Ergobaby..und das eingepackt!! (Babyone)
Wortlaut, wenn sie die auspacken dann können die schlecht verkauft werden.
OOOOOK, Body leigen lassen nd raus.
Die Tage dann nochmal zu Schnuller und Baby Walz.
Ich mein ich will sie tatsächlich nicht in dem Laden kaufen aber was wenn doch dann ist das ne Frechheit!
Dafür hab ich mich füe einen Hochstuhl entscheden, die standen da zum Glück zum angucken
04.12.2009 19:55
Zitat von Sanny21:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Sanny21:

Ja ich bin noch daaaa^^

Ich seh gerade in deinem Ticker du bist ja gleich schwanger geworden wo du deinen Freund kenngelernt hast, oder? *ma dreist nachfrag* ich dachte wir wären schon früh dran gewesen (bei uns wars nicht geplant, bei euch?)

Nee war auch net geplannt die kleine also nicht zu deim Zeitpunkt =) Geplannt ja nur halt etwas später...aber ich würde Sie jetzt nicht mehr tauschen wollen =)
Wie lange seit Ihr zusammen?!

wir kennen uns seit Dezember 2007, waqren von da an unzertrennlich also es gab irgendwie kein siet dann und dann zusammen. Im November erfahren, Nachwuchs unterwegs
Millachen
3695 Beiträge
04.12.2009 19:57
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Millachen:

tinchen hast du dich jetzt eigentlich wegen der trage entschieden?
Hör mir bloß auf, die hatten auschließlich Baby Björn und die Ergobaby..und das eingepackt!! (Babyone)
Wortlaut, wenn sie die auspacken dann können die schlecht verkauft werden.
OOOOOK, Body leigen lassen nd raus.
Die Tage dann nochmal zu Schnuller und Baby Walz.
Ich mein ich will sie tatsächlich nicht in dem Laden kaufen aber was wenn doch dann ist das ne Frechheit!
Dafür hab ich mich füe einen Hochstuhl entscheden, die standen da zum Glück zum angucken

bei uns beim schnuller und bei baby walz in WOB haben die auch keine vernünftigen tragen, auch nur bb... vielleicht hast du ja mehr glück.
da wollten die echt keine auspacken? ist na ne frechheit, man kauft ja ned die katze im sack!
in bs gibts nen baby-starke, die hatten die manduca....ist aber eher selten glaub ich dass es gute tragen irgendwo im laden gibt, bei uns bei möma hatten die auch diesen ergo-baby, hab die dame in der babyabteilung gefragt ob die auch ne manduca haben, die wusste garnicht was das ist aber den bb kriegste überall hinterher geschmissen, son kack-teil.
für welchen hochstuhl hast du dich denn entschieden? hab mich da ja anfangs auch so schwer getan.
04.12.2009 20:08
Zeig ich später..Yanni is wach und will gesättigt werden...
Millachen
3695 Beiträge
04.12.2009 20:10
alles klar
04.12.2009 20:16
Ich hab für heute Feierabend!
Noah schläft und Alina ist bei ihrem Papa.
Mein Mann nervt grad, deshalb verbring ich den Abend mit euch!
Millachen
3695 Beiträge
04.12.2009 20:18
Zitat von Eowyn:

amelie schläft auch schon seit 19.00...mein man sitzt am rechner...
schön dass du den abend hier verbringst aber warum nervt dein mann?
04.12.2009 20:22
habt ihr das bei den juli 08 mamas gelesen?
deren kleine mäuse laufen schon das ist kaum zu glauben das wir nicht mehr ein jahr haben werden bis unsere das auch können.
04.12.2009 20:23
Zitat von Millachen:

Zitat von Eowyn:

Ach... lange Geschichte... mal ganz kurz... mit unsrem Haus wird nix! Erklär ich aber ein andres mal...
Nun haben wir uns entschieden neu zu bauen. Aber irgendwie werden wir uns über die Baumaterialien nicht einig. Ich muß dazu sagen, dass ich gelernte Bauzeichnerin bin, den ganzen Kram also mehr oder weniger mal gelernt habe und er ist (angehender) Elektrotechniker IT... mehr sag ich jetzt dazu nicht.....
Millachen
3695 Beiträge
04.12.2009 20:24
Zitat von caessy:

deren kleine mäuse laufen schon das ist kaum zu glauben das wir nicht mehr ein jahr haben werden bis unsere das auch können.

die zeit rast einem nur davon, ich finds irgendwie schrecklich
04.12.2009 20:24
Zitat von caessy:

Das scheint noch soweit weg....
Millachen
3695 Beiträge
04.12.2009 20:25
Zitat von Eowyn:

Zitat von Millachen:

Zitat von Eowyn:

Ach... lange Geschichte... mal ganz kurz... mit unsrem Haus wird nix! Erklär ich aber ein andres mal...
Nun haben wir uns entschieden neu zu bauen. Aber irgendwie werden wir uns über die Baumaterialien nicht einig. Ich muß dazu sagen, dass ich gelernte Bauzeichnerin bin, den ganzen Kram also mehr oder weniger mal gelernt habe und er ist (angehender) Elektrotechniker IT... mehr sag ich jetzt dazu nicht.....

oh ja dann versteh ich dass es nervig ist
04.12.2009 20:26
huhu,

naima wird gerade vom papa bett-fertig gemacht

und ich bin mit grießbrei vollgesaut

fühle mich irgendwie nicht gut... wir hatten heute den ganzen tag besuch und jetzt raucht mir der kopf...

werde gleich ins bettchen gehen und auf sat.1 den jahrerückblick schauen

ich sehe das total gerne obwohl ich den kerner nicht ausstehen kann

ich wünsche euch schon mal einen schönen rest-abend und eine angenehme nacht!!!!
04.12.2009 20:27
Nacht Kuki!
Mein Männe guckt nebenan auch Kerner...
Millachen
3695 Beiträge
04.12.2009 20:28
gute nacht kuki und gte besserung
bei uns läuft der knochenjäger, mag den kerner nicht sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt