Juli 2009 Babys
04.12.2009 13:21
Zitat von Lykantra:
Was hast du denn für ne Bauchtrage ?
Ich würd mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen Sind doch nur Gegenstände.^^
kostet doch alles , man hätte vll ja was können... ich habe auch soviel überlegt und hin und her und am ende .... hab ich es einfach getestet und mich dann entschieden, das war das beste !
04.12.2009 13:33
Juhuuu...endlich is die hausabriet erledigt naja nur noch nebenbei Wäsche waschen und aufhängen aber das is ja net schlimm...aber man bin ich froh kann mein Mann wenigstens nicht sagen..."Du hast ja schonwieder nur doof rumgesesen"...
Aber naja...Vivi habe ich auch grade fertig gemacht, , und jetzt liegt se da und brabbelt...anstatt zu schlafen ebend beim wär se fast eingepennt...und jetzt...-.- Nichts mehr und ich dachte ich kann mir jetzt nen faulen machen =) Naja was solls...solange se ruhig is kann man das ja auch tuhen
Aber naja...Vivi habe ich auch grade fertig gemacht, , und jetzt liegt se da und brabbelt...anstatt zu schlafen ebend beim wär se fast eingepennt...und jetzt...-.- Nichts mehr und ich dachte ich kann mir jetzt nen faulen machen =) Naja was solls...solange se ruhig is kann man das ja auch tuhen
04.12.2009 13:47
Ich hatte mir ne Trage von Hauck gekauft die ist aber jetzt schon zu klein und mir war damals nicht klar das man da auf ganz viele Sachen achten sollte.
Da sist das Problem....ich hab soviel Geld ausgegeben für Sachen die sch*** sind oder ich nicht brauche.
Werd auch heute abend ins Babyfachgeschäft gehen und ausprobieren und dann schauenj ob ichs gebaucht ein bisl günstiger bekomme.
Da sist das Problem....ich hab soviel Geld ausgegeben für Sachen die sch*** sind oder ich nicht brauche.
Werd auch heute abend ins Babyfachgeschäft gehen und ausprobieren und dann schauenj ob ichs gebaucht ein bisl günstiger bekomme.
04.12.2009 13:51
Zitat von DasTinchen:
Ich hatte mir ne Trage von Hauck gekauft die ist aber jetzt schon zu klein und mir war damals nicht klar das man da auf ganz viele Sachen achten sollte.
ausprobieren ist echt das beste !! so haben wir es mit dem kinderwagen gemacht und ich mit der trage (erst tragetuch getest, babybjörn getest, wegen mei tai überlegt und habe letztlich auf millas empfehlung mich auf manduca fixiert und diese auch getestet und dann auch gekauft)... viel erfolg versuch die sachen doch so gut es geht weiterzu verkaufen, so bekommst du wenigesten wieder etwas geld rein was denn wegen dem KiWa , wieso war der denn nicht ok?
04.12.2009 13:55
Auch Hauck/Esprit, Räder geeiert und kein schwenkbares Rad. Konnt ihn aber für soviel verkaufen wie der neue gebrauchte gekostet hat.
(schnäppchen geschlagen bei Ebay ) Für den anderen hab ich selbstverständlich neue Räder bestellt und dann verkauft!
Manduca ist auch auf meiner Liste, bei Ebay wird der aber auch noch ziemlich hoch gehandelt, um die 80€.
Zum Glück kann ich mir den schenken lassen.
WEIHNACHTEN sei dank!
(schnäppchen geschlagen bei Ebay ) Für den anderen hab ich selbstverständlich neue Räder bestellt und dann verkauft!
Manduca ist auch auf meiner Liste, bei Ebay wird der aber auch noch ziemlich hoch gehandelt, um die 80€.
WEIHNACHTEN sei dank!
04.12.2009 14:03
Zitat von DasTinchen:
Auch Hauck/Esprit, Räder geeiert und kein schwenkbares Rad. Konnt ihn aber für soviel verkaufen wie der neue gebrauchte gekostet hat.
WEIHNACHTEN sei dank!
ja manduca ist teuer tinchen
also wir hatten 99 bezahlt und verkauft hab ich die nach 4monaten weil fiona wirklich nur noch geschrien hat ja und siehe da hatte noch 90€bekommen
04.12.2009 14:08
Kurze frage...is zwar doof aber naja hibbeln heißt doch iwie das man schwanger is oder es sein das man es is...oder bin ich da falsch informiert? ICh weiß es einfach net...-.- Sry für die doofe frage schonmal im vorraus
04.12.2009 14:09
Zitat von Sanny21:
Kurze frage...is zwar doof aber naja hibbeln heißt doch iwie das man schwanger is oder es sein das man es is...oder bin ich da falsch informiert? ICh weiß es einfach net...-.- Sry für die doofe frage schonmal im vorraus
hibbeln heißt wenn man daran arbeitet schwanger zu werden
04.12.2009 14:12
Zitat von Millachen:
Zitat von Sanny21:
hibbeln heißt wenn man daran arbeitet schwanger zu werden
Ok cih danke Dir =)...Musste das nur mal schnell wissen weil ne freundin von mir im September forum...is am hibbeln...ich dachte das heißt iwie schonwieder schwanger...oder sowas aber naja...xD Danke noch =)
04.12.2009 14:45
Sagt ma Mädels...stecken sich eure Mäuse den Nuckel auch schon alleine in den Mund?? Oder versuchen sich schon hinzusetzen??
04.12.2009 14:46
Mir ist aufgefallen, das Yanni vom Säugling zum Baby geworden ist, er ist seit seinem Schub wie ausgewecheslt. Ist euch das bei euren Kleinen auch aufgefallen?
E nimmt alles wa in seiner Nähe kommt, er lacht, er kreicht viel mehr mit mir und lacht über alles was ich mache also viel viel aufgeweckter als vorher auch bisl anstrengender aber er gibt soiel zurück durch seine Gesten..das ist so niedlich
E nimmt alles wa in seiner Nähe kommt, er lacht, er kreicht viel mehr mit mir und lacht über alles was ich mache also viel viel aufgeweckter als vorher auch bisl anstrengender aber er gibt soiel zurück durch seine Gesten..das ist so niedlich
04.12.2009 14:50
Zitat von DasTinchen:
Mir ist aufgefallen, das Yanni vom Säugling zum Baby geworden ist, er ist seit seinem Schub wie ausgewecheslt. Ist euch das bei euren Kleinen auch aufgefallen?
ohja, wir haben auf der wickelkommode in der ecke ne spieluhr liegen, bei jedem wickeln dreht amelie sich um und greift nach ihr, vorher hat sie nichtmal mitbekommen dass da was liegt. nur mal ein kleines beispiel.
04.12.2009 14:51
Zitat von Millachen:
Zitat von DasTinchen:
ohja, wir haben auf der wickelkommode in der ecke ne spieluhr liegen, bei jedem wickeln dreht amelie sich um und greift nach ihr, vorher hat sie nichtmal mitbekommen dass da was liegt. nur mal ein kleines beispiel.
Emilia dreht sich seit Neustem immer nach hinten zum Oel und Puder um, aber das darf sie ja nicht haben, aber das macht das Ganze scheinbar noch verlockender
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt