Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.12.2009 22:41

lachen kann meine schon *G*
Zitat von Chenia:

meine lacht auch nie wirklich in die kamera :/

schlaf gut sweety

03.12.2009 22:43
Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

Zitat von Franziska.Stella:

die kleine familie
problem an der sache ist nur das immer wenn die kamera auf sie gerichtet ist sie mit allem aufhört und nur in die kamera schaut

ooooh süße maus und hübsche mama, und hast recht, dein mann sieht wirklich nicht wie ein italiener aus

italiener O.o das hätt ich jetzt auch nicht gedacht...

aber sag mal was ist das für ein teil da im hintergrund, das sieht hübsch aus...

welches teil??
der laufstall oder dieser Bogen???
Millachen
3695 Beiträge
03.12.2009 22:44
bin auch am überlegen ob ich nen laufstall hole lohnt sich das? könnt ihr mir einen empfehlen?
03.12.2009 22:47
also ich habe meinen bei toysrus geholt aber sie ist da kaum drinnen mag sie nicht so gerne bei mama in der nähe ist es am besten also wenn du dir einen holst dann keinen teuren meiner war im angebot bei denen für 60 euro mit einlage
Chenia
4281 Beiträge
03.12.2009 22:49
Zitat von Millachen:

bin auch am überlegen ob ich nen laufstall hole lohnt sich das? könnt ihr mir einen empfehlen?

teils ja , teils nein... mein stubenwagen/bett ist so groß das ich es hier unten als laufstall nutze, andererseits wenn sie auf dem boden liegt ist sie viel aktiver... ich denke wenn die mäuse mal so 8 monate sind und sie überall hinkrabbeln wollen, du aber gerade was wichtiges machen musst ...setzt du die kleinen da rein und es kann nix schlimmes passieren.. aber nehmen halt platz weg...
Chenia
4281 Beiträge
03.12.2009 22:50
Zitat von Franziska.Stella:

also ich habe meinen bei toysrus geholt aber sie ist da kaum drinnen mag sie nicht so gerne bei mama in der nähe ist es am besten also wenn du dir einen holst dann keinen teuren meiner war im angebot bei denen für 60 euro mit einlage

ach ist das ein runder laufstall?find den voll hübsch ^^
Millachen
3695 Beiträge
03.12.2009 22:51
Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

teils ja , teils nein... mein stubenwagen/bett ist so groß das ich es hier unten als laufstall nutze, andererseits wenn sie auf dem boden liegt ist sie viel aktiver... ich denke wenn die mäuse mal so 8 monate sind und sie überall hinkrabbeln wollen, du aber gerade was wichtiges machen musst ...setzt du die kleinen da rein und es kann nix schlimmes passieren.. aber nehmen halt platz weg...

ja bin auch immer hin und her gerissen....wenn ich mal eben keine zeit hab und irgendwas machen muss kann ich sie ja auch theoretisch kurz in ihr bett packen
*denk denk denk* kann mich echt nicht entscheiden
anja1975
194 Beiträge
03.12.2009 22:53
Ich denke so ein Laufstall ist schon eine praktische Sache. Maxim liegt schon gern mal drin und beschäftigt sich mit seinen Spielsachen oder seinen Füssen.
Gerade wenn ich mal schnell was zu Hause machen muß, wie Flasche oder Essen holen oder so, lege ich ihn gern mal da rein. Da bin ich mir sicherer. Aber das liegt auch mit daran, dass ich unser Hündchen und den Kleinen nicht zusammen allein lassen will.
Aber wenn die Mäuse dann das stehen lernen wird es bestimmt überflüssig sein so ein Laufstall. Ein preiswerter reicht vollkommen aus.
03.12.2009 22:53
Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

ja bin auch immer hin und her gerissen....wenn ich mal eben keine zeit hab und irgendwas machen muss kann ich sie ja auch theoretisch kurz in ihr bett packen
*denk denk denk* kann mich echt nicht entscheiden

also ich bin schon froh das ich ihn habe aber bis jetzt bringt er noch nicht wirklich was aber wer weiß vielleicht wird es ja noch
Millachen
3695 Beiträge
03.12.2009 22:55
Zitat von anja1975:

Ich denke so ein Laufstall ist schon eine praktische Sache. Maxim liegt schon gern mal drin und beschäftigt sich mit seinen Spielsachen oder seinen Füssen.
Gerade wenn ich mal schnell was zu Hause machen muß, wie Flasche oder Essen holen oder so, lege ich ihn gern mal da rein. Da bin ich mir sicherer. Aber das liegt auch mit daran, dass ich unser Hündchen und den Kleinen nicht zusammen allein lassen will.
Aber wenn die Mäuse dann das stehen lernen wird es bestimmt überflüssig sein so ein Laufstall. Ein preiswerter reicht vollkommen aus.

haben keine tiere, ich kann amelie also auch auf ne dicke decke auf den fußboden legen
03.12.2009 22:55
Zitat von anja1975:

sehe ich genauso der muss wirklich nicht teuer sein
03.12.2009 22:57
Zitat von Millachen:

Zitat von anja1975:

haben keine tiere, ich kann amelie also auch auf ne dicke decke auf den fußboden legen

das reicht eigendlich denn späterstens wenn sie krabbeln können krabbeln sie dir eh hinterher sehe das bei einer freundin und bei einer anderen der ihre tochter läuft und die läuft einem auch immer hinterher in der ihrem laufstall liegen nur noch die spielsachen und die kleine ist da auch nicht wirklich drinnen
Chenia
4281 Beiträge
03.12.2009 23:00
ich könnte mich erschlagen an solchen sachen hab 2 babybetten und einen laufstall... der laufstall ist im keller, aus welcher gegend kommst du milla,bring ihn dir vorbei das zeug nimmt alles platz weg
Millachen
3695 Beiträge
03.12.2009 23:01
Zitat von Chenia:

ich könnte mich erschlagen an solchen sachen hab 2 babybetten und einen laufstall... der laufstall ist im keller, aus welcher gegend kommst du milla,bring ihn dir vorbei das zeug nimmt alles platz weg

niedersachsen, beim tinchen ume ecke ;D
Chenia
4281 Beiträge
03.12.2009 23:04
Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

niedersachsen, beim tinchen ume ecke ;D

hmm nee hannover ist mir zu weit weg schade ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt