Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
03.12.2009 22:24
03.12.2009 22:25
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von Franziska.Stella:

oh ja spinat mag meine auch nicht alles was dir farbe grün hat schmeckt ihr nicht habe auch schon zuchini mit kartoffeln gehabt das sah auch sehr lustig aus wie sie da ihr gesicht verzogen hat aber die glässchen mit orangen inhalt die sind komischerweise super so schaut sie dann auch aus

ohja das kenn ich auch irgendwoher.. dadurch sind schon 2 oder 3 bodys eingefärbt worden

nur so wenig ??? oh man letzens hatt sie mir voll in den löffel reingelangt als ich ihn gerade in ihren mund tun wollte das spiel haben wir dann ziemlich oft gespielt meine oma hat sich den ast abgelacht die wär mir fast vom stuhl geflogen aber am schlimmsten finde ich den springbrunnen wenn sie den macht dann bin ich auch voll das schaut dann mal lustig aus

das würd ich ja zu gern mal sehen

musste gerade mal feststellen das ich überhaupt kein bild habe von der kleinen wo sie isst nur ein video
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.12.2009 22:27

oh ja spinat mag meine auch nicht alles was dir farbe grün hat schmeckt ihr nicht habe auch schon zuchini mit kartoffeln gehabt das sah auch sehr lustig aus wie sie da ihr gesicht verzogen hat aber die glässchen mit orangen inhalt die sind komischerweise super so schaut sie dann auch aus

ohja das kenn ich auch irgendwoher.. dadurch sind schon 2 oder 3 bodys eingefärbt worden

nur so wenig ??? oh man letzens hatt sie mir voll in den löffel reingelangt als ich ihn gerade in ihren mund tun wollte das spiel haben wir dann ziemlich oft gespielt meine oma hat sich den ast abgelacht die wär mir fast vom stuhl geflogen aber am schlimmsten finde ich den springbrunnen wenn sie den macht dann bin ich auch voll das schaut dann mal lustig aus

das würd ich ja zu gern mal sehen

musste gerade mal feststellen das ich überhaupt kein bild habe von der kleinen wo sie isst nur ein video

mach mal fotos davon sieht bestimmt total süß aus =)
Millachen
3695 Beiträge
03.12.2009 22:27
Zitat von Millachen:

eigentlich gehört das ja da rein
http://www.mamacommunity.de/forum/julis-09-beikost thread.html

schieb
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.12.2009 22:28
Zitat von Millachen:

Zitat von Millachen:

eigentlich gehört das ja da rein
http://www.mamacommunity.de/forum/julis-09-beikost thread.html

schieb

hehe wir legen die threads zusammen
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.12.2009 22:29
so ihr lieben..leg mich jetzt mal auf die couch les noch ein buch und leg mich dann schlafen =)
wir schreiben uns morgen...bussi an euch und eure kleinen
Millachen
3695 Beiträge
03.12.2009 22:29
ich stell jetzt trotzdem drüben ne frage
03.12.2009 22:32

die kleine familie
problem an der sache ist nur das immer wenn die kamera auf sie gerichtet ist sie mit allem aufhört und nur in die kamera schaut

Millachen
3695 Beiträge
03.12.2009 22:32
ciao sweet und gute nacht
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.12.2009 22:34

die kleine familie
problem an der sache ist nur das immer wenn die kamera auf sie gerichtet ist sie mit allem aufhört und nur in die kamera schaut

ha dann bin ich nicht die einzige die dieses problem hat..ich möcht immer ein foto machen wenn er richtig am grinsen ist oder eine tonaufnahme wenn er herzhaft am lachen ist,aber irgendwie wird das nix
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.12.2009 22:34
so bin jetzt weg gute nacht ihr lieben
Chenia
4281 Beiträge
03.12.2009 22:35
meine lacht auch nie wirklich in die kamera :/

schlaf gut sweety
03.12.2009 22:35

so bin jetzt weg gute nacht ihr lieben

gute nacht
Millachen
3695 Beiträge
03.12.2009 22:37

die kleine familie

ooooh süße maus und hübsche mama, und hast recht, dein mann sieht wirklich nicht wie ein italiener aus
Chenia
4281 Beiträge
03.12.2009 22:39
Zitat von Millachen:

die kleine familie

ooooh süße maus und hübsche mama, und hast recht, dein mann sieht wirklich nicht wie ein italiener aus

italiener O.o das hätt ich jetzt auch nicht gedacht...

aber sag mal was ist das für ein teil da im hintergrund, das sieht hübsch aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt