Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
03.12.2009 21:58
eis für babys finde ich aber nicht gut(wegen kuhmilch und zucker)....ist aber dir überlassen!

naja ab nem bestimmten alter brauchen die halt nun mal andere nahrung um entspannter zu werden und wenn es eben nun die möhren in der flasche sin, mein gott als hätten die anderen zuviel zeit über etwas zu reden wovon sie keine ahnung haben...
Chenia
4281 Beiträge
03.12.2009 22:00
milla, ja was bist du auch für eine böse mami, stellst einfach das essen vor amilies augen und gibst ihr nichts, da hätte ich aber auch gemeckert
Millachen
3695 Beiträge
03.12.2009 22:02
Zitat von Chenia:

milla, ja was bist du auch für eine böse mami, stellst einfach das essen vor amilies augen und gibst ihr nichts, da hätte ich aber auch gemeckert

ja das ha ich mir im nachhinein auch gedacht, musste aber erstmal voll loslachen, das war sooo süß
03.12.2009 22:03
Zitat von Chenia:

eis für babys finde ich aber nicht gut(wegen kuhmilch und zucker)....ist aber dir überlassen!

naja ab nem bestimmten alter brauchen die halt nun mal andere nahrung um entspannter zu werden und wenn es eben nun die möhren in der flasche sin, mein gott als hätten die anderen zuviel zeit über etwas zu reden wovon sie keine ahnung haben...

da gebe ich dir recht ich finde jeder sollte selber wissen was er macht vor allem mit seinem kind was andere da sagen ist doch völlig egal oder ??
Chenia
4281 Beiträge
03.12.2009 22:04
Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

ja das ha ich mir im nachhinein auch gedacht, musste aber erstmal voll loslachen, das war sooo süß

süß is es allemal, besser als wenn sie nicht essen mögen

ich habe bis jetzt nur plastiklöffel mam hast du gemeint die,die weichen löffel haben???bekomm ich die im schlecker?
joelsmama2009
3178 Beiträge
@millachen:also ich tue bei 180-310 ml wasser zwischen 3-5 löffel rein..ich würde bei dir dann sagen 2-3..aber das siehst du wann die milch anfängt die möhrenfarbe anzunehmen...
@chenia:er bekommt ja auch nicht jeden tag eis und hat es ja auch nicht in übermengen gegeben..wobei ich sagen muss es hat sehr gut bei seinen zähnchen geholfen...aber trotzdem...
mein mann hat ihm auch schon üei gegeben und milchmädchen falls euch das was sagt..aber das ist halt die ausnahme..schließlich soll er kein fetti fetti bumm bumm werden
Millachen
3695 Beiträge
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Chenia:

da gebe ich dir recht ich finde jeder sollte selber wissen was er macht vor allem mit seinem kind was andere da sagen ist doch völlig egal oder ??

und trotzdem hab ich manchmal das gefühl dass man sich für einige sachen rechtfertigen muss. eigentlich voll blöd.
03.12.2009 22:05
Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

ich habe bis jetzt nur plastiklöffel mam hast du gemeint die,die weichen löffel haben???bekomm ich die im schlecker?

was ist denn des für eine firma kenne die garnicht meine spiel nämlich auch immer mit dem löffel
Millachen
3695 Beiträge
03.12.2009 22:06
Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

oh schlecker weiss ich ned, hab die gestern bei toys'r'us gekauft
Chenia
4281 Beiträge
03.12.2009 22:06

Zitat von Chenia:

na man sollte sich bei manchen sachen vll schon überlegen ob es nicht sinn macht und was wahres dran ist , aber letztlich entscheidet man selbst..
Millachen
3695 Beiträge
03.12.2009 22:07
ich stell gleich mal nen foto von denen rein
Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

und trotzdem hab ich manchmal das gefühl dass man sich für einige sachen rechtfertigen muss. eigentlich voll blöd.

wenn mir immer jemand was aus meiner familie sagt des darfst aber net so machen dann sage ich immer des ist mein kind und ich mache des so wie ich es für richtig halte fertig da gibt es keine diskussion bei mir
joelsmama2009
3178 Beiträge
ohje jetzt hab ich hier was angefangen..ach mädels..ich bin doch eh eine sooooooooooooooooooooooo böse mum
Chenia
4281 Beiträge
03.12.2009 22:09
Zitat von sweetheart_1990:

@millachen:also ich tue bei 180-310 ml wasser zwischen 3-5 löffel rein..ich würde bei dir dann sagen 2-3..aber das siehst du wann die milch anfängt die möhrenfarbe anzunehmen...
@chenia:er bekommt ja auch nicht jeden tag eis und hat es ja auch nicht in übermengen gegeben..wobei ich sagen muss es hat sehr gut bei seinen zähnchen geholfen...aber trotzdem...
mein mann hat ihm auch schon üei gegeben und milchmädchen falls euch das was sagt..aber das ist halt die ausnahme..schließlich soll er kein fetti fetti bumm bumm werden

mir geht nichts ums fett werden aber babys haben ja nur die lieblings-geschmacksrichtung süß und das kann unter umständen dazu führen, dass sie kein gemüse obst usw mögen werden ... *lieb gemeint*
03.12.2009 22:10
Zitat von sweetheart_1990:

ohje jetzt hab ich hier was angefangen..ach mädels..ich bin doch eh eine sooooooooooooooooooooooo böse mum

wieso denn was angefangen ??? wir schreiben doch ganz normal darüber finde ich zumindest *g*
ich kenne dich zwar nicht aber ich denke mal nicht das du eine schlechte mama bis. Jeder macht seine Sachen af andere weiße wäre ja schlimm wenn nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt