Juli 2009 Babys
04.12.2009 20:33
Jetziger Favorit: (wegen Stabilität und der Wippfunktion)
die er aber mir Sicherheit dann gar nicht mehr braucht
Eventuell andere Design
Der wirds wohl werden, der Vorgänger von dem oberen halt ohne Wippfunktion aber auch anderes Design.
Mit den aus Holz konnt ich nix anfangen, die die manspäter zujm Stul und Tisch umbauen kann waren meines erachtens jetzt schon fast zu klein und die Treppenhochstühle waren für´s jetzige Alter gar nicht geeignet fand ich.
Habt ihr schon einen, wenn ja welche?
die er aber mir Sicherheit dann gar nicht mehr braucht
Eventuell andere Design
Der wirds wohl werden, der Vorgänger von dem oberen halt ohne Wippfunktion aber auch anderes Design.
Mit den aus Holz konnt ich nix anfangen, die die manspäter zujm Stul und Tisch umbauen kann waren meines erachtens jetzt schon fast zu klein und die Treppenhochstühle waren für´s jetzige Alter gar nicht geeignet fand ich.
Habt ihr schon einen, wenn ja welche?
04.12.2009 20:38
Zitat von Millachen:
wir haben den unteren
auch das design? Irgendwer von den julis hat den auch noch glaub ich.
Kannst was dazu sagen? Positiv-negativ?
04.12.2009 20:39
Tinchen... also ich hab die Erfahrung gemacht, und meine Freundin grad auch, die Tochter ist jetzt 14 Monate alt, dass die beiden Stühle mit einem Jahr unbrauchbar werden. Die Kiddis passen nicht mehr richtig rein und können nicht richtig am Tisch mit sitzen und essen.
.
Noah bekommt den Herlag Tipp Topp zu Weihnachten
.
Noah bekommt den Herlag Tipp Topp zu Weihnachten
04.12.2009 20:42
ja auch das design (gabs im angebot, deswegen war mir das design egal)
ich find den eigentlich ganz gut, steht zwar drauf ab 6 monaten aber da man die lehne so schön weit zurücklegen kann, kann amelie jetzt schon drin sitzen, ist ja fast wie in der wippe.
zusammenklappen kann man den auch, dann nimmt der nicht so viel platz weg.
woran ich mich noch ein wenig gewöhnen muss ist der tisch den man da dran machen kann, aber ich denke mal mit ein bissl übung gehts auch schneller (haben den meißt nicht dran, dann hat amelie mehr platz zum spielen )
also mit fällt eigentlich nichts negatives ein...
ich find den eigentlich ganz gut, steht zwar drauf ab 6 monaten aber da man die lehne so schön weit zurücklegen kann, kann amelie jetzt schon drin sitzen, ist ja fast wie in der wippe.
woran ich mich noch ein wenig gewöhnen muss ist der tisch den man da dran machen kann, aber ich denke mal mit ein bissl übung gehts auch schneller (haben den meißt nicht dran, dann hat amelie mehr platz zum spielen )
04.12.2009 20:46
So.... nachdem ich jetzt reichlich von den leckeren Dips mit ewigst viel Knoblauch, die meine Mama gestern für ihren Geburtstag gemacht hat, gegessen hab, geh ich meinen MAnn auf der Couch mal ein wenig anhauchen!
Gute Nacht ihr Lieben!
Gute Nacht ihr Lieben!
04.12.2009 20:50
Zitat von Eowyn:
So.... nachdem ich jetzt reichlich von den leckeren Dips mit ewigst viel Knoblauch, die meine Mama gestern für ihren Geburtstag gemacht hat, gegessen hab, geh ich meinen MAnn auf der Couch mal ein wenig anhauchen!
Gute Nacht ihr Lieben!
Mach das du Knobi-Monster!
Den Hochsitz hab ich auch gesehen und auch desöfetren von anderen Muttis hier empfohlen bekommen, ich fand im Moment ist der noch nichts für Yanni villeicht in einem Jahr dann kauf ich zwar wieder was neues aber bis dahin so hoffe ich wird mir der neue welcher es nun auch immer werden mag gute Dienste erweisen. Und der den jetzt hasst hält ja dann über Jaaaaaaaaahre.
04.12.2009 20:51
Zitat von Millachen:
ja auch das design (gabs im angebot, deswegen war mir das design egal)
Dank für die Auskunft
04.12.2009 20:52
ohje im forum gehts wieder los mit zickenterror.....irgendwie sind immer wieder die selben....
04.12.2009 20:54
Zitat von Millachen:
ohje im forum gehts wieder los mit zickenterror.....irgendwie sind immer wieder die selben....
wo wie was???? Bin grad so richtig in Stimmung
04.12.2009 20:55
04.12.2009 20:56
Wir haben auch so einen aehnlichen £6 bei ebay, bis sie gross genug fuer einen Holz-Hochstuhl ist.
(Bild von ebay)
(Bild von ebay)
04.12.2009 20:57
Zitat von Millachen:
das wird bestimmt noch bissl hochgepuscht....
Hab heute auch noch nichts im TV zu gucken also hab ich mir den Thread gespeichert
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt