Juli 2009 Babys
16.11.2009 12:15
Zitat von channy08:
Zitat von Millachen:
was schenkt ihr euren männern/freunden eigentlich zu weihnachten? mein mann wünscht sich nie was und irgendwie fällt mir dieses jahr auch nichts gescheites ein... ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar ideen!?
Wir werden uns diesjahr nicht wirklich gegenseitig was schenken.
Haben uns ja einen neuen PC gegönnt und den sehen wir als gemeinsames Weihnachtsgeschenk an.
nichtmal ne kleinigkeit?
16.11.2009 13:39
Wir schenken uns auch nichts, aber schon seit Jahren.
Nur die Kinder werden beschenkt.
.
In Alinas Klasse sind mittlerweile 9 Kinder krank!
Nur die Kinder werden beschenkt.
.
In Alinas Klasse sind mittlerweile 9 Kinder krank!
16.11.2009 13:47
Ne, auch keine Kleinigkeit Millachen
Seh ich auch iwo nicht ein, ich geb lieber meinen Kindern ein Teil mehr, als das ich mir selbst was gönn.
Und da ich das "gönnen" dies Jahr schon gemacht hab, kriegen nur die Kinder.
Mädels, mal Butter bei de Fische
Wat schenkt ihr euren Kiddies ?
Also für Chantal hab ich schon was
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausst attungen-Zubehoer/Kuschelkissen/dmc_mb3_search_pi1 .pos/1/group/269/ordernumber/kuschelkissen%20blume /product/606996/L/0/Produktdetail.a833.0.html
http://www.baby-walz.de/Wohnen/Kinderzimmer-Moebel /Kindersofas-sessel/product/597915/group/389/order number/104081792/L/0/Kinder-Sessel-Blume.a833.0.ht ml
Die Sachen kriegt sie, weil sie unheimlich gerne aufm Sofa sitzen mag, mir das aber zu gefährlich ist, sie da alleine sitzen zu lassen.Also kriegt sie ihr eigenes kleines Sofa / Sessel mit passendem Kissen dabei.
Bei Enrico steh ich echt auf dem Schlauch..
Hab gedacht so Handpuppen, aber find die mal....
Seh ich auch iwo nicht ein, ich geb lieber meinen Kindern ein Teil mehr, als das ich mir selbst was gönn.
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausst attungen-Zubehoer/Kuschelkissen/dmc_mb3_search_pi1 .pos/1/group/269/ordernumber/kuschelkissen%20blume /product/606996/L/0/Produktdetail.a833.0.html
http://www.baby-walz.de/Wohnen/Kinderzimmer-Moebel /Kindersofas-sessel/product/597915/group/389/order number/104081792/L/0/Kinder-Sessel-Blume.a833.0.ht ml
Die Sachen kriegt sie, weil sie unheimlich gerne aufm Sofa sitzen mag, mir das aber zu gefährlich ist, sie da alleine sitzen zu lassen.Also kriegt sie ihr eigenes kleines Sofa / Sessel mit passendem Kissen dabei.
16.11.2009 13:59
also unser kleiner mann bekommt den karbbel winnie puh zu weihnacht und anziehsachen und nen kasettenrecorder (der ist erst mal was für mama um sein gebrabbel aufzunehmen) =)
ach ja und ne benjamin blümchen kassette,damit wir genug haben wenn er anfängt so was zu hören und naja noch so kleinkram wie rassel usw....
ach ja und ne benjamin blümchen kassette,damit wir genug haben wenn er anfängt so was zu hören und naja noch so kleinkram wie rassel usw....
16.11.2009 14:14
[quote=]also unser kleiner mann bekommt den karbbel winnie puh zu weihnacht [/quote]
Den bekommt meiner auch!
16.11.2009 14:21
Zitat von prickly_rose:
[quote=]also unser kleiner mann bekommt den karbbel winnie puh zu weihnacht
Den bekommt meiner auch!
[/quote]
Die
Idee hatte ich auich schon aber nur weil ich auf so was stehe genauso wie den Kitzel mich Ernie aber den finde anscheinend nur ich gut Yanni wohl eher zum gruseln
16.11.2009 14:21
mal ganz ehrlich ronja bekommt nichts, aus dem einfachen grund weil sie dieses jahr eh nichts davon hätte und man sowieso die ganze zeit über fürs baby kauft und wieso sollte ich irgendwelches spielzeug,klamotten kaufen usw ab nächstes jahr gibt es auch etwas aber dieses jahr eben nicht!
16.11.2009 14:25
Zitat von Chenia:
mal ganz ehrlich ronja bekommt nichts, aus dem einfachen grund weil sie dieses jahr eh nichts davon hätte und man sowieso die ganze zeit über fürs baby kauft und wieso sollte ich irgendwelches spielzeug,klamotten kaufen usw ab nächstes jahr gibt es auch etwas aber dieses jahr eben nicht!
Sehe ich eigentlich auch so aber ich kaufe immer was wen ich unterwegs bin und o ist es kein Unterschied. Nächstes Jahr bekommen sie es ja ganz naders mit.
16.11.2009 14:40
Zitat von Chenia:
das habe ich auch schon gedacht.... ich kaufe ständig etwas für naima... dieses jahr ist es ihr warscheinlich sowieso schnuppe
nächstest jahr bekommt sie auf jeden fall etwas....
16.11.2009 14:41
Viele können es bestimmt nicht mehr hören und lesen da die Medien voll damit waren/sind aber ich war gestern am Satdion zur Trauerfeier zum Gedenken an Robert Enke und man denkt viel darüber nach und ich merke seitdem wieviel mir eigentlich mein Familie bedeutet hat sei vorher auch klar, aber man lerrnt sie so sehr wertschätzen worüber man sich vorher keine Gedanken gamacht hat. Komisch das immer etwas passieren muss bis das einem wirklich bewusst wird.......
16.11.2009 14:59
ich weiß auch nicht was ich dem kleinen schenken soll....
16.11.2009 16:12
so ganz verstehen die kleinen das mit den geschenken ja auch noch nicht.
lisa ist 1 3/4 dann und bekommt auch nur eine sache, damit sie nicht gleich überfordert ist.
hab ihr eine schöne schildkröt-puppe gekauft. echt ein süßes teil!
lisa ist 1 3/4 dann und bekommt auch nur eine sache, damit sie nicht gleich überfordert ist.
hab ihr eine schöne schildkröt-puppe gekauft. echt ein süßes teil!
16.11.2009 20:29
Zitat von channy08:
Ne, auch keine Kleinigkeit Millachen
sieht süß aus maus auch von mir alles gute nachträglich sry das ich net dran gedacht hab, aber hier ist ziemlich viel stress zur zeit
also fiona bekommt was zum lernen hab ich alles schon gekauft und für xenia haben wir das poly pocket schiff in groß und klein gekauft und ein lead pad oder wie das heißt
16.11.2009 20:32
Zitat von Millachen:
was schenkt ihr euren männern/freunden eigentlich zu weihnachten? mein mann wünscht sich nie was und irgendwie fällt mir dieses jahr auch nichts gescheites ein... ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar ideen!?
also wir haben uns auch gesagt wir schenken uns nix aber für mein hase hab ich auch schon alles
ein neuen kalender von mir und den kindern selber gemacht eine gießkanne (immer wenn ich ihn frage was er haben mag, sagt er eine gießkanne deswegen hab ich eine gekauft)
dann sein lieblingsparfum und eine digitalkamera die nikon coolpix p90 ist zwar alles net billig gewesen aber mein gott was solls
16.11.2009 20:35
meinem freund habe ich dieses jahr das größte geschenk gemacht und zwar unsere tochter ich denke kein anderes geschenk könnte dieses toppen genauso wenig wenn wir dieses jahr weihnachten zu dritt feiern ! deswegen brauch ich auch keine geschenke...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt