Juli 2009 Babys
15.11.2009 16:33
Wat issn hier los?
Nur einen Beitrag nachlesen???
Mädels, ich soll euch alle ganz ganz lieb von Avisy grüßen !
Die Gute steckt voll im Umzugs und Renovierungstress, denn sie zieht in 2 Wochen um.
Eowyn, dir soll ich ausrichten, Marie ist letztens eingepennt , tut ihr leid
Ansonsten schreit Emilia genauso viel ins Telefon wie vorher , und sie hat auch schon mit Enrico telefoniert...
Ansonsten gibts nix neues bei uns, den gestrigen Tag haben wir ganz gut überstanden, nu hab ich hier überall Blumensträusse rumstehen... Sag mir mal einer, wo ich damit hingehen soll
Bin auch schon wieder weg.
Nur einen Beitrag nachlesen???
Mädels, ich soll euch alle ganz ganz lieb von Avisy grüßen !
Die Gute steckt voll im Umzugs und Renovierungstress, denn sie zieht in 2 Wochen um.
Eowyn, dir soll ich ausrichten, Marie ist letztens eingepennt , tut ihr leid
Ansonsten schreit Emilia genauso viel ins Telefon wie vorher , und sie hat auch schon mit Enrico telefoniert...
Ansonsten gibts nix neues bei uns, den gestrigen Tag haben wir ganz gut überstanden, nu hab ich hier überall Blumensträusse rumstehen... Sag mir mal einer, wo ich damit hingehen soll
Bin auch schon wieder weg.
15.11.2009 21:23
Zitat von prickly_rose:
Hey Channy , wie war denn euer Hochzeitstag?
Halb und halb...
Männe musste ewig lang arbeiten...
Na ja, den Abend haben wir aber dann uns gegönnt. Kinder waren GsD beide friedlich und haben wie die liebsten Kinder der Welt geschlafen.
So hatten wir dann noch ein wenig Zeit für uns.
Den Rest holen wir noch nach
16.11.2009 09:24
guten morgen mädels, wie gehts euch und euren süßen?
also ich kann heut irgendwie gaaarnichts mit amelie anfangen, satt ist sie, sie will nicht kuscheln, nicht schlafen, nicht bespaßt werden aber auch nicht in ruhe gelassen werden... ich glaub ich geh gleich mal raus an die frische luft mit ihr, hoffentlich hilft das, nicht dass ich den KiWa ganz umsonst runter schleppe.
also ich kann heut irgendwie gaaarnichts mit amelie anfangen, satt ist sie, sie will nicht kuscheln, nicht schlafen, nicht bespaßt werden aber auch nicht in ruhe gelassen werden... ich glaub ich geh gleich mal raus an die frische luft mit ihr, hoffentlich hilft das, nicht dass ich den KiWa ganz umsonst runter schleppe.
16.11.2009 09:49
AHHH Channy von mir alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!!!!!!
@Millachen: Frische Luft tut immer gut...
16.11.2009 10:51
so amelie schläft nun endlich...spazieren gehn haben wir doch auf später verschoben.
das war eben ganz komisch, die maus ist bei mir aufm arm eingeschlafen, ist dann aber immer wieder aufgeschreckt, so wie wenn man träumt dass man wo runterfällt, kennt das wer? das hatte sie nun schon 2 mal dass sie paar mal immer wieder hochschreckt dann aber sofort wieder weiterschläft. find das komisch.
das war eben ganz komisch, die maus ist bei mir aufm arm eingeschlafen, ist dann aber immer wieder aufgeschreckt, so wie wenn man träumt dass man wo runterfällt, kennt das wer? das hatte sie nun schon 2 mal dass sie paar mal immer wieder hochschreckt dann aber sofort wieder weiterschläft. find das komisch.
16.11.2009 11:18
huhu ihr lieben,
sooo leer hier...
@millachen
das ist dieser moro-reflex... das hatte naima auch, aber inzwischen ist es so gut wie weg... brauchst dir keine sorgen zu machen..ist total normal (reimt sich )
@ channy
auch von mir, nachträglich alles gute zum hochzeitstag *schämdasichesvergessenhabe*
sooo leer hier...
@millachen
das ist dieser moro-reflex... das hatte naima auch, aber inzwischen ist es so gut wie weg... brauchst dir keine sorgen zu machen..ist total normal (reimt sich )
@ channy
auch von mir, nachträglich alles gute zum hochzeitstag *schämdasichesvergessenhabe*
16.11.2009 11:22
Millachen kann Kuki nur recht geben ist bestimmt dieser Moro Reflex, Yanni schreit dann aber auch immer ganz herzzereißend ´(ganz anderes schreien als sonst) und wenn er dann aufwacht dann wird er wieder ruhig um dann erneut wieder so loszubrüllen, als würde er sich daran zurückerinnern.
16.11.2009 11:35
obwohl man sie fest im arm hat? kenne das nur von amelie (allerdings war das auch nur die ersten paar wochen) wenn ich sie zu schnell auf die wickelkommode oder ins bett gelegt hab auf den rücken, dann hat sie ihre arme immer ganz weit ausgestreckt also typisch moro-reflex (fand das immer total niedlich irgendwie, ich weiss ist fies )
aber wenn ich sie fest im arm hab dürfte das doch garnicht passieren eigentlich, oder?
aber wenn ich sie fest im arm hab dürfte das doch garnicht passieren eigentlich, oder?
16.11.2009 11:58
@ millachen
vielleicht war sie auch beim übergang in die tiefschlafphase..
das passiert mir auch oft man hat das gefühl man fällt und zack, steht man fast hellwach im bett
vielleicht war sie auch beim übergang in die tiefschlafphase..
das passiert mir auch oft man hat das gefühl man fällt und zack, steht man fast hellwach im bett
16.11.2009 12:07
ja stimmt hab ich auch oft. wird schon nix schlimmes sein.
man sagt ja immer wenn man träumt dass man fällt, wächst man. scheint bestimmt doch was dran zu sein
man sagt ja immer wenn man träumt dass man fällt, wächst man. scheint bestimmt doch was dran zu sein
16.11.2009 12:08
Zitat von DasTinchen:
AHHH Channy von mir alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!!!!!!
Danke
16.11.2009 12:08
Zitat von Kuki1987:
huhu ihr lieben,
sooo leer hier...
@millachen
@ channy
Mach dir nichts draus, haben so einige vergessen, von denen ich gedach hatte, die werden das nicht vergessen (
Aber danke dir !
16.11.2009 12:11
was schenkt ihr euren männern/freunden eigentlich zu weihnachten? mein mann wünscht sich nie was und irgendwie fällt mir dieses jahr auch nichts gescheites ein... ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar ideen!?
16.11.2009 12:13
Zitat von Millachen:
was schenkt ihr euren männern/freunden eigentlich zu weihnachten? mein mann wünscht sich nie was und irgendwie fällt mir dieses jahr auch nichts gescheites ein... ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar ideen!?
Wir werden uns diesjahr nicht wirklich gegenseitig was schenken.
Haben uns ja einen neuen PC gegönnt und den sehen wir als gemeinsames Weihnachtsgeschenk an.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt