Juli 2009 Babys
16.11.2009 20:41
Zitat von Chenia:
meinem freund habe ich dieses jahr das größte geschenk gemacht und zwar unsere tochter ich denke kein anderes geschenk könnte dieses toppen genauso wenig wenn wir dieses jahr weihnachten zu dritt feiern ! deswegen brauch ich auch keine geschenke...
das stimmt wohl
und wie war es mit chantal und melvin in der salzgrote oder wie das geschrieben wird
16.11.2009 20:45
Zitat von xenia06:
Zitat von Chenia:
meinem freund habe ich dieses jahr das größte geschenk gemacht und zwar unsere tochter ich denke kein anderes geschenk könnte dieses toppen genauso wenig wenn wir dieses jahr weihnachten zu dritt feiern ! deswegen brauch ich auch keine geschenke...
das stimmt wohl
und wie war es mit chantal und melvin in der salzgrote oder wie das geschrieben wird
ja schön war es, also mir tut es gut ist halt echt was super geniales weil man da wirklich was für die abwehrkräfte usw tut ^^ du vermisst sie bestimmt? sie hat auch schon von dir erzählt, nix schlimmes
16.11.2009 20:48
Zitat von Chenia:
Zitat von xenia06:
Zitat von Chenia:
das stimmt wohl
ja schön war es, also mir tut es gut ist halt echt was super geniales weil man da wirklich was für die abwehrkräfte usw tut ^^ du vermisst sie bestimmt? sie hat auch schon von dir erzählt, nix schlimmes
das ist schön
ohja ich vermisse sie und robert sehr meine große hat mit den beiden gespielt war süß
ja und klein melvin hab ich leider noch net kennengelernt, nur wo er noch im bauch war
freu mich schon wenn sie hier zu besuch sind
16.11.2009 21:19
Zitat von Chenia:
mal ganz ehrlich ronja bekommt nichts, aus dem einfachen grund weil sie dieses jahr eh nichts davon hätte und man sowieso die ganze zeit über fürs baby kauft und wieso sollte ich irgendwelches spielzeug,klamotten kaufen usw ab nächstes jahr gibt es auch etwas aber dieses jahr eben nicht!
Warum? weil Weihnachten ist Sie sind dann alle zwischen 5 und 6 Monaten und da können die Kulleraugen schon strahlen, wenn sie an Papier rumreißen können
16.11.2009 21:23
Zitat von Loui83:
Zitat von Chenia:
mal ganz ehrlich ronja bekommt nichts, aus dem einfachen grund weil sie dieses jahr eh nichts davon hätte und man sowieso die ganze zeit über fürs baby kauft und wieso sollte ich irgendwelches spielzeug,klamotten kaufen usw ab nächstes jahr gibt es auch etwas aber dieses jahr eben nicht!
Warum? weil Weihnachten ist Sie sind dann alle zwischen 5 und 6 Monaten und da können die Kulleraugen schon strahlen, wenn sie an Papier rumreißen können
kann ich nur bejaen !
Chantal hat letztes Jahr zwei Kuchelhandpuppen bekommen, ihre strahlenden Augen, wo sie am Papier rumreissen durfte werd ich nicht vergessen !
Aber letztlich bleibts jedem selber überlassen !
16.11.2009 21:25
Zitat von DasTinchen:
Zitat von prickly_rose:
[quote=]also unser kleiner mann bekommt den karbbel winnie puh zu weihnacht
Den bekommt meiner auch!
Die
Idee hatte ich auich schon aber nur weil ich auf so was stehe genauso wie den Kitzel mich Ernie aber den finde anscheinend nur ich gut Yanni wohl eher zum gruseln
[/quote]
Den haben wir schon, Chantal hat ein Jahr lang reiss aus genommen vor dem Teil, erst jetzt beschäftigt sie sich damit.
Muss gestehen, für sone kleinen find ich das doof konzipiert...
Hab noch kein Kind gesehen, was damit in dem Alter spielen mag...
16.11.2009 21:27
Zitat von DasTinchen:
Viele können es bestimmt nicht mehr hören und lesen da die Medien voll damit waren/sind aber ich war gestern am Satdion zur Trauerfeier zum Gedenken an Robert Enke und man denkt viel darüber nach und ich merke seitdem wieviel mir eigentlich mein Familie bedeutet hat sei vorher auch klar, aber man lerrnt sie so sehr wertschätzen worüber man sich vorher keine Gedanken gamacht hat. Komisch das immer etwas passieren muss bis das einem wirklich bewusst wird.......
Da geb ich dir vollkommen Recht!
Ich habs da auch wiedermal gemerkt... Die Sache an sich ist echt schlimm, und seine Frau find ich wahnsinnig stark.
Jedenfalls nach aussen... Kann mir vorstellen, das sie innerlich ganz schön am Boden ist...
16.11.2009 21:30
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Ne, auch keine Kleinigkeit Millachen
Seh ich auch iwo nicht ein, ich geb lieber meinen Kindern ein Teil mehr, als das ich mir selbst was gönn.
Und da ich das "gönnen" dies Jahr schon gemacht hab, kriegen nur die Kinder.
Mädels, mal Butter bei de Fische
Wat schenkt ihr euren Kiddies ?
Also für Chantal hab ich schon was
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausst attungen-Zubehoer/Kuschelkissen/dmc_mb3_search_pi1 .pos/1/group/269/ordernumber/kuschelkissen%20blume /product/606996/L/0/Produktdetail.a833.0.html
http://www.baby-walz.de/Wohnen/Kinderzimmer-Moebel /Kindersofas-sessel/product/597915/group/389/order number/104081792/L/0/Kinder-Sessel-Blume.a833.0.ht ml
Die Sachen kriegt sie, weil sie unheimlich gerne aufm Sofa sitzen mag, mir das aber zu gefährlich ist, sie da alleine sitzen zu lassen.Also kriegt sie ihr eigenes kleines Sofa / Sessel mit passendem Kissen dabei.
Bei Enrico steh ich echt auf dem Schlauch..
Hab gedacht so Handpuppen, aber find die mal....
sieht süß aus maus auch von mir alles gute nachträglich sry das ich net dran gedacht hab, aber hier ist ziemlich viel stress zur zeit
also fiona bekommt was zum lernen hab ich alles schon gekauft und für xenia haben wir das poly pocket schiff in groß und klein gekauft und ein lead pad oder wie das heißt
Danke Macht nichts, von euch Julis hätt ich das eh nicht gedacht...
Finds schlimmer das meine halbe Familie uns vergessen hat... Nen Anruf hätts auch getan...Aber neee, nichtmal das
Chantal ist für Polly Pocket noch zu klein... Aber ist eine Idee für nächstes/übernächstes Jahr
16.11.2009 21:42
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Viele können es bestimmt nicht mehr hören und lesen da die Medien voll damit waren/sind aber ich war gestern am Satdion zur Trauerfeier zum Gedenken an Robert Enke und man denkt viel darüber nach und ich merke seitdem wieviel mir eigentlich mein Familie bedeutet hat sei vorher auch klar, aber man lerrnt sie so sehr wertschätzen worüber man sich vorher keine Gedanken gamacht hat. Komisch das immer etwas passieren muss bis das einem wirklich bewusst wird.......
Da geb ich dir vollkommen Recht!
Ich habs da auch wiedermal gemerkt... Die Sache an sich ist echt schlimm, und seine Frau find ich wahnsinnig stark.
Jedenfalls nach aussen... Kann mir vorstellen, das sie innerlich ganz schön am Boden ist...
Ich finde es traurig, dass niemand an den Zugführer denkt.
16.11.2009 21:44
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Ne, auch keine Kleinigkeit Millachen
Seh ich auch iwo nicht ein, ich geb lieber meinen Kindern ein Teil mehr, als das ich mir selbst was gönn.
Und da ich das "gönnen" dies Jahr schon gemacht hab, kriegen nur die Kinder.
Mädels, mal Butter bei de Fische
Wat schenkt ihr euren Kiddies ?
Also für Chantal hab ich schon was
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausst attungen-Zubehoer/Kuschelkissen/dmc_mb3_search_pi1 .pos/1/group/269/ordernumber/kuschelkissen%20blume /product/606996/L/0/Produktdetail.a833.0.html
http://www.baby-walz.de/Wohnen/Kinderzimmer-Moebel /Kindersofas-sessel/product/597915/group/389/order number/104081792/L/0/Kinder-Sessel-Blume.a833.0.ht ml
Die Sachen kriegt sie, weil sie unheimlich gerne aufm Sofa sitzen mag, mir das aber zu gefährlich ist, sie da alleine sitzen zu lassen.Also kriegt sie ihr eigenes kleines Sofa / Sessel mit passendem Kissen dabei.
Bei Enrico steh ich echt auf dem Schlauch..
Hab gedacht so Handpuppen, aber find die mal....
sieht süß aus maus auch von mir alles gute nachträglich sry das ich net dran gedacht hab, aber hier ist ziemlich viel stress zur zeit
also fiona bekommt was zum lernen hab ich alles schon gekauft und für xenia haben wir das poly pocket schiff in groß und klein gekauft und ein lead pad oder wie das heißt
Danke Macht nichts, von euch Julis hätt ich das eh nicht gedacht...
Finds schlimmer das meine halbe Familie uns vergessen hat... Nen Anruf hätts auch getan...Aber neee, nichtmal das
Chantal ist für Polly Pocket noch zu klein... Aber ist eine Idee für nächstes/übernächstes Jahr
ohje das ist wirklich mies
ja nee ist klar das sie dafür noch zu klein ist xenia ist ja fast 4deswegen
17.11.2009 06:52
moin moin ihr lieben,
boah.... ich will meinen schlaf wieder....
naima wird immer früher wach... wir waren ja schon bei 20 uhr abends bis 8 uhr morgens...
inzwischen sind wir bei 21.30 uhr abends bis 4.30 morgens
sie wird seit wochen immer früher wach....
das ist doch echt ne frechheit....erst verwöhnt sie mich mit 12 stunden schlaf um es jetzt kontinuierlich herunterzuschrauben
HILFEEEEEEEEEEEEEEE..........
naima wird immer früher wach... wir waren ja schon bei 20 uhr abends bis 8 uhr morgens...
das ist doch echt ne frechheit....erst verwöhnt sie mich mit 12 stunden schlaf um es jetzt kontinuierlich herunterzuschrauben
17.11.2009 07:44
Zitat von Kuki1987:
moin moin ihr lieben,
moni Kuki,
willkommen im Club. Mir geht es mit Hannah genauso. Sie hat zwar nie 12 Stunden geschlafen, dafür aber 9-10 am Stück. Jetzt schläft sie nur noch 8-9, dafür aber mit 2-3 Unterbrechungen
17.11.2009 07:51
Hey ihr ward doch bestimmt schon alle bei der U4, oder? Wie groß und wie schwer waren eure denn?
Mein kleiner wiegt jetzt 7280g und hat 65cm. Hatten gestern U4.
Channy alles gute nachträglich zur Hochzeit =)
Mein kleiner wiegt jetzt 7280g und hat 65cm. Hatten gestern U4.
Channy alles gute nachträglich zur Hochzeit =)
17.11.2009 09:05
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Kuki1987:
moin moin ihr lieben,
moni Kuki,
willkommen im Club. Mir geht es mit Hannah genauso. Sie hat zwar nie 12 Stunden geschlafen, dafür aber 9-10 am Stück. Jetzt schläft sie nur noch 8-9, dafür aber mit 2-3 Unterbrechungen
mir gehts mit amelie auch so. hm, schub?
schieben wir die schuld doch einfach dem schub zu
17.11.2009 09:49
Zitat von Millachen:
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Kuki1987:
moin moin ihr lieben,
moni Kuki,
mir gehts mit amelie auch so. hm, schub?
schieben wir die schuld doch einfach dem schub zu
Jap, wir haben das auch. Madame wird immer frueher wach und strahlt einen manchmal schon um 5 Uhr morgens ins Gesicht
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt