Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
18.11.2009 08:12
Danke Chenia und Majuli ..war auch ne ganz unangnehme Situation für die Standmtarbeiterin und für mich.
----------------
Komme gerade vom Arzt und die haben diese Woche gar keine Lieferung vom Impfstoff bekommen wie soll denn dieses System funktionieren, wenn ich nicht abbekomme, vorher werde ich keinesfalls die Schule wieder besuchen!
Eowyn, hatte bei euch mit der Impfung alles reibungslos geklappt?
maju_limasa
18474 Beiträge
18.11.2009 08:18
ja, momentan wollen sich doch alle impfen lassen, daher kommen die mit der produktion bzw. lieferung nicht nach.
zuerst sagten ja alle, dass sie sich nicht impfen lassen...

ich würde mich vllt auch impfen lassen, wenn ich nicht zu hause bleiben könnte.
in der praxis hätt ich mich mit sicherheit schon angesteckt....
18.11.2009 09:29
huhu ihr lieben,

naima dreht sich!!!

auf den bauch und wieder zurück

jetzt ist sie die ganze zeit am rumkugeln

@ tinchen

mich halten auch alle für schwanger.... war in einem babygeschäft und da fragte mich die verkäuferin wie weit ich denn wäre ich habe dann gesagt ich bin 5 monate übefällig die ewig gebraucht um das zu kapieren
18.11.2009 09:37
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

naima dreht sich!!!

@ tinchen

mich halten auch alle für schwanger.... war in einem babygeschäft und da fragte mich die verkäuferin wie weit ich denn wäre ich habe dann gesagt ich bin 5 monate übefällig die ewig gebraucht um das zu kapieren

Freut mich, das Naima sich rumkugeln kann.
Hat sie etwas gefunden, was sie der Mama abnehmen kann

Wir schaffen "nur" vom Bauch auf den Rücken.. Aber Enrico ist ja auch jünger wie Naima
18.11.2009 10:01
Ich schwöre, ich lass nie wieder Schuhe rumstehen...

Nimmt Chantal sich grad meine Schuhe, hochhackig wohl gemerkt, stellt sich die richtig hin, steigt rein und läuft los

Ich hab immernoch Tränen in den Augen vom Lachen
Könnt mich wegschmeissen, das sah so drollig aus

Nicht mehr lange, und sie kommt an, Mama krieg ich mal deine Schuhe
18.11.2009 10:02
Zitat von channy08:

Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

naima dreht sich!!!

@ tinchen

Freut mich, das Naima sich rumkugeln kann.
Hat sie etwas gefunden, was sie der Mama abnehmen kann

Wir schaffen "nur" vom Bauch auf den Rücken.. Aber Enrico ist ja auch jünger wie Naima

Boah hab ich das blöd geschrieben.
*schäm*

Sollte eigentlich heissen, das du ja deinen Bauch los bist , darauf war das bezogen

*inne Ecke stell*
18.11.2009 10:25
Channy.....ab in ne Ecke
Ja das gleiche hat mich die Verkäuferin auch gefragt unm dich hab nur auf den Kiwa hinter mir gezeigt und gesagt schon lange da obwohl eigentlich zum Wollt grad unter die Dusche und Urmel ist erwacht..lauf ich halt noch stinkend durch die Gegend *MIEF*
Bei uns ist so kackelakack Wetter total stürmisch kann nochnicht mal die Fenster aufmachen...
18.11.2009 10:27
Hier scheint die Sonne!
18.11.2009 10:31
Zitat von DasTinchen:

Channy.....ab in ne Ecke
Ja das gleiche hat mich die Verkäuferin auch gefragt unm dich hab nur auf den Kiwa hinter mir gezeigt und gesagt schon lange da obwohl eigentlich zum Wollt grad unter die Dusche und Urmel ist erwacht..lauf ich halt noch stinkend durch die Gegend *MIEF*
Bei uns ist so kackelakack Wetter total stürmisch kann nochnicht mal die Fenster aufmachen...

*ich steh ja schon inner Ecke*

Mach dir nix draus, ich habs duschen auf abends verschoben, wenn die Kinder schlafen.
Da kann ich wenigstens sicher sein, das ich in Ruhe duschen kann.

Wetter ist bei uns auch so mistig...
Das einzige Fenster was ich auf hab ist das in der Waschküche, damit ich den Schlauch vom Trockner raushängen lassen kann.
Aber der müsste gleich fertig sein und dann geht dat Fenster wieder zu
Brrr, langsam wirds merklich Winter hier an der Nordsee...
18.11.2009 10:58
Na, toll Urmel ist während ich im Mc war wieder eingedöst und ich, ab Schnelldurchgang Dusche und nun hab ich mir mein Nacken verrenkt kan nur noch nach rechts schauen
18.11.2009 11:18
Zitat von DasTinchen:

Na, toll Urmel ist während ich im Mc war wieder eingedöst und ich, ab Schnelldurchgang Dusche und nun hab ich mir mein Nacken verrenkt kan nur noch nach rechts schauen

AUA !
Hast du so eine Rotlichtlampe ?
Die hilft.Und warm halten.
18.11.2009 11:27
bööööööööööööse channy

wäre ja schlimm wenn wir nicht über uns selbst lachen könnten

ich meine, dass andere mütter solche sachen bei mc nicht so lustig finden

ach jaa.... hier scheint sie sonne

werde gleich mal ne runde spazieren gehen... wer weiß wie lange sich das wetter noch hält
bööööööööööööse channy

wäre ja schlimm wenn wir nicht über uns selbst lachen könnten

ich meine, dass andere mütter solche sachen bei mc nicht so lustig finden

ach jaa.... hier scheint sie sonne

werde gleich mal ne runde spazieren gehen... wer weiß wie lange sich das wetter noch hält
doppelt hält besser
18.11.2009 11:56
Rotlichtlampe hab ich leider nicht habs mit so nem Gel eingerieben die Tube machten den Eindruck als würdes helfen
Jaja, Kuki hat Angst überlesen zu werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt