Juli 2009 Babys
19.11.2009 10:36
Zitat von prickly_rose:Da freut sich aber jemand!
Ich werde heute gestochen!
Impfung? Mein Mann war gestern dran und heut liegt er auf der Couch und spielt das leidende Elend...
19.11.2009 10:37
Zitat von Kuschelmietze:Wieso denn blos?
HEUTE IST EIN SCHEIß TAG!!!
*mal anmerken muss sorry*
19.11.2009 10:40
Zitat von Eowyn:
Zitat von prickly_rose:Da freut sich aber jemand!
Ich werde heute gestochen!
Impfung? Mein Mann war gestern dran und heut liegt er auf der Couch und spielt das leidende Elend...
Hehe, nee ... ich kriege mein "Mama-Sohn-Tattoo" heute.
19.11.2009 10:41
huhu ihr lieben,
danke für eure brei-tipps werde die menge langsam steigern und mal schauen ob naima noch ein tee-fan ist
@sheppy
schön von dir zu hören! sehr süß dein kleiner mann!
@ prickly
viel spaß beim pieksen habe noch nie jemanden gesehen, der sich so über ne spritze freut
@ all
heute nacht war hier die hölle los! sturm ohne ende und jetzt kommts:
auf dem nachbargrundstück ist ein riesen baum umgefallen und hat das auto (ein neuer vw!!) meiner schwi-mama zerdeppert! außerdem ist die garagendecke meines schwi-vaters zusammengekracht (auto stand zum glück nicht drinnen) und heute morgen haben bauarbeiter ein loch in die wasser leitung gebohrt
ist irgendwie schon wieder zum totlachen
ständig geht hier auf dem grundstück irgendetwas zu bruch....
danke für eure brei-tipps werde die menge langsam steigern und mal schauen ob naima noch ein tee-fan ist
@sheppy
schön von dir zu hören! sehr süß dein kleiner mann!
@ prickly
viel spaß beim pieksen habe noch nie jemanden gesehen, der sich so über ne spritze freut
@ all
heute nacht war hier die hölle los! sturm ohne ende und jetzt kommts:
auf dem nachbargrundstück ist ein riesen baum umgefallen und hat das auto (ein neuer vw!!) meiner schwi-mama zerdeppert! außerdem ist die garagendecke meines schwi-vaters zusammengekracht (auto stand zum glück nicht drinnen) und heute morgen haben bauarbeiter ein loch in die wasser leitung gebohrt
ist irgendwie schon wieder zum totlachen
ständig geht hier auf dem grundstück irgendetwas zu bruch....
19.11.2009 10:42
@ prickly
achsoooo... looool
dann kann ich natürlich verstehen, dass du dich freust
achsoooo... looool
dann kann ich natürlich verstehen, dass du dich freust
19.11.2009 10:43
Zitat von Eowyn:
Zitat von Kuschelmietze:Wieso denn blos?
HEUTE IST EIN SCHEIß TAG!!!
*mal anmerken muss sorry*
erst fällt mein laufstall auseinander den ich gestern gekauft hab weil der idiot bei toys r us die schrauben raus gerissen hat... dann fällt mir auf das ich heute nichts machen kann weil die alte firma von schatz mit dem geld nish rübeer kommt und vorher komm ich nicht an das kindergeld und ich wollte heute babyshoppen machen... dann geht der fernseher putt und dann ging er wieder... und das war alles erst heute morgen der tag is ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaang
19.11.2009 10:45
Rose ... oha.. da lag ich wohl daneben... Viel Spaß beim pieken lassen.
.
Kuki ... vielleicht liegts an den Leuten, die drauf wohnen.... [size=6]kleiner Scherz am Rande.... nicht bös sein...[/size]
.
Kuki ... vielleicht liegts an den Leuten, die drauf wohnen.... [size=6]kleiner Scherz am Rande.... nicht bös sein...[/size]
19.11.2009 10:46
Kuschel ... ich drück die Daumen, dass der Rest vom Tag besser verläuft.
.
Sweet .... wow, das sieht echt klasse aus!
.
19.11.2009 10:51
Zitat von Eowyn:
.
danke =) ist nur leider noch nicht fertig..muss noch zum nachstechen und die sterne werden noch rot
19.11.2009 10:51
Zitat von Eowyn:
.
danke =) ist nur leider noch nicht fertig..muss noch zum nachstechen und die sterne werden noch rot
19.11.2009 12:25
war heute beim kia und die wollten mich und lisa auch gleich pieksen!
vorher aber 1/2 h mind im wartezimmer sitzen!
ich wollte weder das eine noch das andere!! es sollte eine kontrolle sein und ich geh ja nicht in ein wartezimmer voller viren und warte da, wenn ich eigentlich einen terminhab und pünktlich da bin?!
ich bin geflüchtet und hab gesagt, ich komme zum 2. geb. meiner tochter zur u7!
vorher aber 1/2 h mind im wartezimmer sitzen!
ich wollte weder das eine noch das andere!! es sollte eine kontrolle sein und ich geh ja nicht in ein wartezimmer voller viren und warte da, wenn ich eigentlich einen terminhab und pünktlich da bin?!
ich bin geflüchtet und hab gesagt, ich komme zum 2. geb. meiner tochter zur u7!
19.11.2009 20:04
HUHU MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA, ICH LEBE NOCH!!!!!
sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber emilia ist echt anstrengend. ich frag mich, wann das dauernde geschrei und geweine endlich nachlässt. langsam bin ich nämlich fix und foxi.... aber naja, sonst gehts uns gut! ziehen jetzt am wochenende um. das wird ein stress und dazu hab ich auch noch ärger mit meinem telefon/internet
anbieter. das heißt auf unbestimmte zeit kein tel und pc... werdet also mal wieder nix von mir hören....
wie gehts euch denn so???
eowyn: ganz ganz großes sorry..... bin 5- 10 min nach der sms auf dem sofa eingeschlafen, weil die kleine auch endlich mal ruhig war. tut mir voll leid.
ich löse aber heute mein versprechen ein. hab ein bild von der kleinem in dem süßen kleid gemacht, das ich euch nicht vorenthalten möchte!!!
zucker, oder?
denke mal, dass ich gleich nochmal nachlese... muss mal wieder. werde wieder mal angeschrien!
JA, ICH LEBE NOCH!!!!!
sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber emilia ist echt anstrengend. ich frag mich, wann das dauernde geschrei und geweine endlich nachlässt. langsam bin ich nämlich fix und foxi.... aber naja, sonst gehts uns gut! ziehen jetzt am wochenende um. das wird ein stress und dazu hab ich auch noch ärger mit meinem telefon/internet
anbieter. das heißt auf unbestimmte zeit kein tel und pc... werdet also mal wieder nix von mir hören....
wie gehts euch denn so???
eowyn: ganz ganz großes sorry..... bin 5- 10 min nach der sms auf dem sofa eingeschlafen, weil die kleine auch endlich mal ruhig war. tut mir voll leid.
ich löse aber heute mein versprechen ein. hab ein bild von der kleinem in dem süßen kleid gemacht, das ich euch nicht vorenthalten möchte!!!
zucker, oder?
denke mal, dass ich gleich nochmal nachlese... muss mal wieder. werde wieder mal angeschrien!
19.11.2009 20:17
Avisy .... süüüüüüüüüüüüüüüüüß! Hab ich das Kleidchen doch nicht umsonst gekauft... nachdem die kleine Louisa uns so im Stich gelassen hat.
Hast wohl das einzige Schreibaby unter uns Julilis erwischt. Aber das legt sich sicher auch bald.
Viel Erfolg für euren Umzug! Kannst dich ja ab und zu mal per SMS melden, damit wir auf dem Laufenden bleiben.
Hast wohl das einzige Schreibaby unter uns Julilis erwischt. Aber das legt sich sicher auch bald.
Viel Erfolg für euren Umzug! Kannst dich ja ab und zu mal per SMS melden, damit wir auf dem Laufenden bleiben.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt