Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.11.2009 21:01
Uns gehts gut, danke Habt ihr beide die gleiche Kk du und dein Mann/Freund? Sonnst könnte man eure Kleine ja auch zu dem anderen in die Familienkasse wechseln villeicht zahlt die den Ost.... hab den vergessen wie man den nennt
avisy
2399 Beiträge
19.11.2009 21:08
Zitat von DasTinchen:

Uns gehts gut, danke Habt ihr beide die gleiche Kk du und dein Mann/Freund? Sonnst könnte man eure Kleine ja auch zu dem anderen in die Familienkasse wechseln villeicht zahlt die den Ost.... hab den vergessen wie man den nennt

mein freund ist gesetzlich versichert und die kleine und ich sind privat über meine eltern versichert....muss mich da mal erkundigen....
19.11.2009 21:08
Haben eure Mäuse eigentlich irgendwelche Narben?
Yanni hat seit der Geburt am Kopf und an der Augenbraue eine, ich frag mich wie das passieren kann weil wenns bei der Gebust passiert dann müsste man das doch sehen das sich da Schorf bildet oder irgendwie sowas. Oder ist es ne Delle aber bei Yanni wachsen auch keine Haare an der Stelle b.z.w. sind sie da sehr hell und dünn.
Wie passoert sowas finde das komisch kann mir das nicht erklären oder ist das schon im Mutterleib passiert und bereits vor der Geburt abgeheilt ....aber wie? Fragen über Fragen
19.11.2009 21:10
Zitat von avisy:

Zitat von DasTinchen:

mein freund ist gesetzlich versichert und die kleine und ich sind privat über meine eltern versichert....muss mich da mal erkundigen....

Des geht nur, wenn ihr verheiratet seid.
Zumindest meines Wissen nach.

Aber die Ostheopaten werden nicht gezahlt.
Leider....
19.11.2009 21:11
Zitat von avisy:

Zitat von DasTinchen:

Würd ich mal machen villeicht hast du Glück und die Versicherung bezahlt die Kosten (außer es ist AOK die übernehmen nie was )...ich weiß wiederrum nicht wie das aussieht wenn man von privat (was eigentlich nicht verkehrt ist) auf gesetzlich wechselt
19.11.2009 21:11
Zitat von DasTinchen:

Yanni hat seit der Geburt am Kopf und an der Augenbraue eine, ich frag mich wie das passieren kann weil wenns bei der Gebust passiert dann müsste man das doch sehen das sich da Schorf bildet oder irgendwie sowas. Oder ist es ne Delle aber bei Yanni wachsen auch keine Haare an der Stelle b.z.w. sind sie da sehr hell und dünn.
Wie passoert sowas finde das komisch kann mir das nicht erklären oder ist das schon im Mutterleib passiert und bereits vor der Geburt abgeheilt ....aber wie? Fragen über Fragen

Hmm, gute Frage...
Also ich hab bei meinen keine narben gesehen bisher...
meinst denn, das ist wirklich eine narbe ?

19.11.2009 21:13
Yanni ist auch bei seinem Vater (wir sind nicht verheiratet) gesetzlich versichert weil seine Versicherung mehr Kosten übernimmt. Aber wenn der Osteo....??? sowiso nicht bezahlt dann ist ja egal...wie dooooof
avisy
2399 Beiträge
19.11.2009 21:13
jetzt schreit sie seit 1 3/4 h ununterbrochen..... sogar wenn ich an ihrem bettchen stehe....
19.11.2009 21:15
Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

Hmm, gute Frage...

Schau mal im Fotofred da ist ein neues Foto drin da sieht man es ganz gut..ich binb mir nicht sicher sieht aus wie meine Narbe (wie als wenn man sich schneidet und da halt aud ewig ne Narbe bleibt.)
19.11.2009 21:15
Zitat von avisy:

jetzt schreit sie seit 1 3/4 h ununterbrochen..... sogar wenn ich an ihrem bettchen stehe....

Oh, mann..das ist lang...hast du es mal mit pucken probiert? Oder villeicht so eine Herztonpuppe?
19.11.2009 21:16
Zitat von avisy:

Und Jakob kriegt sich nicht hoch oder?

Fühl dich gedrückt Maus !
19.11.2009 21:18
Zitat von DasTinchen:

Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

Hmm, gute Frage...

Schau mal im Fotofred da ist ein neues Foto drin da sieht man es ganz gut..ich binb mir nicht sicher sieht aus wie meine Narbe (wie als wenn man sich schneidet und da halt aud ewig ne Narbe bleibt.)

meinst des rechts am kopf? also auf seiner seite rechts, aufm bild links?

Das sieht schon nach einer narbe aus...
hat der kia das schon gesehen ?würd den sonst mal fragen
19.11.2009 21:27
Ja, die meinte ich ...nein hab ihn noch nicht gefragt dachte am Anfang das wäre halt ne Delle die er sich im Geburtskanal geholt hat aber sie geht halt null weg. Wollt deshalb euch mal fragen ob das villeicht jmand kennt weil sein Ku war nun völlig Durschnitt und ich bin auch nicht sonderlich klein als das er nicht durchgepast hätte auch wenns verdammt weh getan hat)
Werd wohl den Kia mal fragen müssen.
avisy
2399 Beiträge
19.11.2009 21:29
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

ne, der war bis grade weg. hat renoviert, damit am we alles glatt geht. bin jetzt auch weg. werd die kleine jetzt nochmal stillen. vielleicht hilfts ja....
19.11.2009 21:32
Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

ne, der war bis grade weg. hat renoviert, damit am we alles glatt geht. bin jetzt auch weg. werd die kleine jetzt nochmal stillen. vielleicht hilfts ja....

Sag Bescheid wenn du ne ruhige Stunde hast ^^
Dann bimmel ich mal durch die Tage...

Ansonsten lass dich net unterkriegen, schaffste schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt