Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
13.11.2009 13:41
Meiner hat geheult aber vor Panik und Schock (die Freude hat sich dann später eingestellt)
13.11.2009 13:43
Zitat von DasTinchen:

Meiner hat geheult aber vor Panik und Schock (die Freude hat sich dann später eingestellt)

der arme
wann plant ihr ein 2. kind?
mein-schatz
2457 Beiträge
13.11.2009 13:58
hallo,
ich binn so fertig mit den nerven,ich habe meine periode immer noch nicht!
ich wurde letzen monat operiert,mir wurde ein gut artiger tumer und mein rechter eierstock entfernt,hatte vor gut 2 wochen so ne braune blutung nicht viel.....und nach der op hatte ich nur 2 mal sex mit meinen mann,aber mit kondom,und die waren voll...und die pelle nehme ich auch,und gerstern hatte ich ein ganz kleines bisschen orange,braunes flüssigkeit auf der binde??????
was soll ich machen
joelsmama2009
3178 Beiträge
13.11.2009 14:14
Hallo zusammen,
ich muss jetzt ehrlich gestehen,das ich nicht alles nach gelesen habe,aber ich hoffe doch euch geht es gut...
also ich glaub nach heute mag mein zahnarzt mich nicht mehr..ich hatte um 10.45 uhr nen termin und um 12.30 saß ich immer noch da und es hat sich nichts getan,bin dann aufgestanden,hab denen meine meinung gesagt und bin gegangen...und nu hab ich zahnschmerzen =(
13.11.2009 14:24
Mama Ina... die Entscheidung, wann du mit Beikost anfängst, liegt ganz allein in deiner Hand. Da scheiden sich nämlich die Geister. Bei meiner Großen hab ich nach dem 4. Monat angefangen und sie hatte nie Probleme damit. Deshalb hab ich auch bei Noah vor ein paar Wochen angefangen. Er isst mittlerweile mittags Glässchen und abends Brei mit Obst, morgens und nachmittags gibts weiterhin die Flasche. Noah hat Spaß am Essen und verträgt auch alles.
.
Nun hat sich bei mir als Nebenwirkung doch ein wenig Fieber eingestellt. Ich fühl mich reichlich bematscht.... Wär ja alles halb so wild, wenn wir nicht gleich Besuch von unsrem Bauunternehmer bekommen würden und ich die Bude noch auf Vordermann bringen müsste...
13.11.2009 14:26
Zitat von sweetheart_1990:

Hallo zusammen,
ich muss jetzt ehrlich gestehen,das ich nicht alles nach gelesen habe,aber ich hoffe doch euch geht es gut...
also ich glaub nach heute mag mein zahnarzt mich nicht mehr..ich hatte um 10.45 uhr nen termin und um 12.30 saß ich immer noch da und es hat sich nichts getan,bin dann aufgestanden,hab denen meine meinung gesagt und bin gegangen...und nu hab ich zahnschmerzen =(
Boah.... denen hätte ich aber auch was erzählt!
Ist nur doof, dass du jetzt Schmerzen hast...
Gibts irgendwo nen Notdienst?
13.11.2009 16:20
so mädels jetzt wird es spannend mein mann hat doch tatsächlich keinen test mitgebracht, weil er es vergessen hat angeblich.
tut mir echt leid.
13.11.2009 16:35
Zitat von caessy:

so mädels jetzt wird es spannend mein mann hat doch tatsächlich keinen test mitgebracht, weil er es vergessen hat angeblich.
tut mir echt leid.

Das wird ja spannend...
joelsmama2009
3178 Beiträge
13.11.2009 18:00
Zitat von Eowyn:

Zitat von sweetheart_1990:

Hallo zusammen,
Boah.... denen hätte ich aber auch was erzählt!
Ist nur doof, dass du jetzt Schmerzen hast...
Gibts irgendwo nen Notdienst?

jaab heute abend 20 uhr..ansonsten geh ich hier in eins der krankenhäuser,da haben wir auch nen zahnarzt...obwohl die schmerzen im mom wieder gehen...

also du glaubst gar nicht wie ich mich aufgeregt habe..ich find das geht gar nicht...und dann krieg ich den dummen spruch gedrückt,sie haben ja auch schon termine abgesagt..jaklar hab ich das,aber einmal gings joel nicht gut und das andere mal lag ich krank im bett....
13.11.2009 18:29
Schnell reinhusch...
Gute Besserung, hoffentlich wirds mit dem Zahn nichts schlimmer!!!
2. Kind ist in drei-vier Jahreen geplant.
Gehen jetzt mit Freunden essen und Yanni nehm oich mit der kommt wenn nicht sein muss nicht zu seinen Großetern ich ärger mich ja doich nur!
Wieder raushusch...
13.11.2009 18:49
sweat: gute besserung!

tinchen: viel spass!
13.11.2009 18:50
mein schwiegerdrachen bekommt die maya frühstens im schulalter!
joelsmama2009
3178 Beiträge
13.11.2009 19:06
danke mädels
xenia06
3834 Beiträge
13.11.2009 19:45
Zitat von channy08:

Aaaaaaaah
XENIA Mausi Hasi

Sorrrüüüüü

Alles Gute zum Burzeltach heute !!!!!!!!!!!
Besser spät als nie, wollts die ganze Zeit schreiben, habs aber voll verpeilt.
Verzeihst du mir bitte??

Drück dich !
Channy

natürlich verzeih ich dir
eine sehr gute freundin hat mich vergessen bin ziemlich enttäuscht von ihr
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.11.2009 20:59
Oh Xenia, nachträglich noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt