Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.11.2009 22:28
Zitat von Eowyn:

Ich geh mal in die Kiste.....
Die diskutieren immernoch rum... denen ist echt langweilig....

Gute Nacht ihr weltbesten Julilis!

Nachti

*mich würd interessieren, wer die nächste "dumme" auf deren liste ist*
Millachen
3695 Beiträge
12.11.2009 22:31
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Nachti

aus dem grund schreib ich meißt so wenig, ... das was man hier manchmal so mitkriegt...wie gesagt, da verkneif ichs mir lieber...
12.11.2009 22:35
Zitat von Millachen:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Nachti

aus dem grund schreib ich meißt so wenig, ... das was man hier manchmal so mitkriegt...wie gesagt, da verkneif ichs mir lieber...

ich schreib nur noch in den juli freds, hin und wieder mal in nem andern...

man liest einiges....zu viel...
Millachen
3695 Beiträge
12.11.2009 22:37
ich komm auch meißtens garnicht hinterher...da schreiben immer so viele und spätestens bei seite 10 weiss man garnicht mehr richtig worum es geht

manche leute sollten sich nicht zuuuu sehr ins www reinsteigern...
12.11.2009 22:39
Zitat von Millachen:

ich komm auch meißtens garnicht hinterher...da schreiben immer so viele und spätestens bei seite 10 weiss man garnicht mehr richtig worum es geht

manche leute sollten sich nicht zuuuu sehr ins www reinsteigern...

erst gestern hab ich ner email bekanntschaft geschrieben:
Wer zu sehr im www lebt, sollte aufpassen, das im realen Leben nichts schief geht....
Millachen
3695 Beiträge
12.11.2009 22:47
ohja das stimmt wohl...

so ich werd mich jetzt auch bettfertig machen...ein paar stündchen schlafen bis zur nächsten raubtierfütterung

gute naaaaaaaaaaaacht
12.11.2009 23:48
Aaaaaaaah
XENIA Mausi Hasi

Sorrrüüüüü

Alles Gute zum Burzeltach heute !!!!!!!!!!!
Besser spät als nie, wollts die ganze Zeit schreiben, habs aber voll verpeilt.
Verzeihst du mir bitte??

Drück dich !
Channy
13.11.2009 07:35
guten morgen ihr lieben

@xenia alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag.
@mummy dir wünsch auch alles liebe für dich und für deine mädels und für dein zukünftigen kleinen prinz und natürlich auch deinem mann.
nehm eucht das nicht so zu herzen und lasst sie reden manche haben echt nichts anderes zutun als die geschichten von anderen zu kontrolieren und das ist ja schon echt traurig. auch wenn es nich toll war aber ich kann dich echt verstehen. ich hoffe wir hören ab und an mal was von dir über channy.
sei stolz auf auf deine familie die dir in so jungen jahren aufgebaut hast.

@all wie geht es euch denn?
das ist echt das letzte was hier manchmal ab geht . warum müssen sie andere so bloß stellen?
die haben anscheind ja nichts anderes zutun als jeden fred hier auseinanderzunehmen und lügenmärchen zu suchen nur um wieder mal im mittelpunkt zu stehen. wieviel langeweile muss haben als wenn die selbst kein privatleben hätten.
das ist ja schon echt spaß an der freunde zu sehen wie sich so viele an dieser geschichte sich aufregen und reinsteigern.
auch wenn es hier nur das www ist ist es trotzdem hinterhältig ung verletzend jemanden sowas anzutun.
#
so nun mal zu was anderem.
sagt mal gibt es eine phase oder ein alter ab dem die haare wachsen?
ich habe jetzt mal baby fotos vergleicht von meinen jungs und mir ist aufgefallen das david mit seinen 4 monaten immernoch kein haarwuchs hat seit der geburt sind sie nicht ausgefallen aber auch nich gewachsen.
13.11.2009 08:41
Guten Morgen,

Caessy... ich mein mal gelesen zu haben, dass der Haarwuchs innerhalb des ersten Jahres einsetzt. David ist also nicht unnormal, wart noch ein wenig ab. Kannst ja bei der nächsten U mal den KiA fragen.
.
So... ich würd mal behaupten, ich kann allen, die super negativ zu den Nebenwirkungen der Impfung (SG) eingestellt sind, Entwarnung geben. Ich hab lediglich einen 5 Markstück großen roten Fleck auf dem Arm, der etwas hart ist und in etwa so weh tut wie ein blauer Fleck. Der Arm an sich ist ein wenig lahm, aberr nichts nennenswertes. Alina gehts genauso. Sie hat noch leichte Kopfweh dazu, aber sonst ist auch sie fit.
.
Nicht zu fassen... da haben die doofen Hühner gestern Abend noch über 150 Einträge geschrieben, obwohl das Thema doch längst schon abgehakt war...
.
Wie gehts meinen lieblings Julilis?
Millachen
3695 Beiträge
13.11.2009 08:58
guten morgen...

@eowyn....vor allem gings in den letzten 150 beiträgen nur darum dass jemand noch ein verdacht hat (wegen fake) und alle andern haben nur ständig geschrieben "ich will ne pn" blablablubb!!!

habs mir grad durchgelesen
Chenia
4281 Beiträge
13.11.2009 08:58
Guten morgen ihr hübschen

oh man oh man was muss man hier nur lesen, da gehts einem doch gleich zum

sind alle bisschen bluna und lieben es sich zu ergötzen an Fehlern anderer aber gleichzeitig plustern sie sich auf wie die wilden Hühner weil es ja ach so sch**** ist... ist doch bisschen widersprüchlich... Meine meinung ist nur dazu, die zeit die sie damit verbringen unsinnigerweise ihre meinung auf über 30 seiten kund zu tun, hätten sie lieber mal damit verbringen sollen nachzudenken wie es in ihrem Leben ausschaut und das ein jeder selbst, seine Fehler,Schwächen und Notlügen hat!

Fakt ist ,ich verstehe mummy aber ich habe es nie nachvollziehen können wie man so schnell hintereinander kinder bekommt und es gab für mich sehr oft den anschein das ihr mann sie dazu gedrängt hat ! mehr sage ich dazu nicht

about me uns gehts gut, ronja ist jetzt ein großes mädchen und schläft in ihrem eigenem zimmer. sie schläft dort viel viel besser, denn seitdem ist sie noch viel besser gelaunt und ansonsten läuft alles prima ^^

@ceassy meine mutti hat mir gesagt das ich als baby bis zu meinem 1. geburtstag keine haare hatte, also kann es sich mit dem haarwuchs so lange hinziehen wie siehts eigtl aus, bist du schon schwanger oder hibbelst du noch?
13.11.2009 09:05
also der test am montag war negativ aber meine mens ist immernoch nicht da.
am dienstaf hasbe ich einen fa termin wenn sich nichts bis dahin in sachen mens macht. ansonsten bin ich nun im zyklustag 35.
Chenia
4281 Beiträge
13.11.2009 09:12
Zitat von caessy:

also der test am montag war negativ aber meine mens ist immernoch nicht da.
am dienstaf hasbe ich einen fa termin wenn sich nichts bis dahin in sachen mens macht. ansonsten bin ich nun im zyklustag 35.

ach der test war vll noch zu früh oder kaputt
na dann drück ich dir mal ganz dolle die daumen das du ss bist
13.11.2009 09:18
glaube ich nicht das es geklappt hat denn bei meinen jungs habe ich es gemerkt das da was anders ist als normal.
aber dieses mal hab ich das gefühl icht aber mein mann wollte heute von der arbeit noch ein test mitbringen um zu gucken.
Chenia
4281 Beiträge
13.11.2009 09:33
Zitat von caessy:

glaube ich nicht das es geklappt hat denn bei meinen jungs habe ich es gemerkt das da was anders ist als normal.
aber dieses mal hab ich das gefühl icht aber mein mann wollte heute von der arbeit noch ein test mitbringen um zu gucken.

vll wird es ja ein mädel und da ist alles anders
sagst du uns was beim test rauskam?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt