Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.11.2009 21:27
Zitat von prickly_rose:

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich gleich unbeliebt machen werde, aber...

[quote=]im oktober 08 ist ihre große gekommen und acht monate später zwillinge???? Laughing out loud
ähm, dazu hätte ich gern eine wissenschaftliche erklärung, ob das überhaupt möglich ist??? Puzzled
dass, das einer glaubt - ist für mich unverständlich... nein, nein!

Ist das wahr, dass ihre Tochter im Oktober '08 zur Welt kam? Und dann gleich im Juni '09 die Zwillis?
[/quote]

Ja das ist wahr !
Die Zwillis sind nen Monat zu früh gekommen(knapp) und sie wurd 3 wochen nach jamies geburt wieder schwanger.
Und japp, das geht.
12.11.2009 21:27
Zitat von Millachen:

Liebe Mummy,

auch von mir alles gute....mehr oder weniger unbekannter weise...
finde es gut dass du trotzdem stellung genommen hast.
viel glück weiterhin und viel freude mit deiner familie....die ist um einiges wichtiger als die große weite welt des www

Ich schließe mich dem einfach mal an.
12.11.2009 21:32
Zitat von channy08:

Zitat von prickly_rose:

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich gleich unbeliebt machen werde, aber...

[quote=]im oktober 08 ist ihre große gekommen und acht monate später zwillinge???? Laughing out loud
ähm, dazu hätte ich gern eine wissenschaftliche erklärung, ob das überhaupt möglich ist??? Puzzled
dass, das einer glaubt - ist für mich unverständlich... nein, nein!

Ist das wahr, dass ihre Tochter im Oktober '08 zur Welt kam? Und dann gleich im Juni '09 die Zwillis?

Ja das ist wahr !
Die Zwillis sind nen Monat zu früh gekommen(knapp) und sie wurd 3 wochen nach jamies geburt wieder schwanger.
Und japp, das geht.
[/quote]

Wow, ich hätte so kurz nach der Geburt keine Lust auf Sex gehabt, glaube ich. Aber das steht hier auch nicht zur Sache.
Ich finde nur, dass man im Zusammenhang mit den Bildern, jetzt die anderen natürlich auch etwas verstehen muss, dass sie denken, Mummy87 wäre ein Fake.

Trotzdem noch einmal hier: alles Gute.
12.11.2009 21:34
Klar , verstehen tu ich die andern genauso...
Aber solche Beschimpfungen sind (in meinen Augen) das letzte...
Das muss nicht sein...

Sie hat nen Fehler gemacht, den zugegeben und ihre Konsequenz schon vor einigen Tagen daraus gezogen.

In ein paar Stunden ist ihr Account hier gelöscht und trotzdem werden die Sticheleien weiter gehen...
Millachen
3695 Beiträge
12.11.2009 21:36
Zitat von channy08:

Klar , verstehen tu ich die andern genauso...
Aber solche Beschimpfungen sind (in meinen Augen) das letzte...
Das muss nicht sein...

Sie hat nen Fehler gemacht, den zugegeben und ihre Konsequenz schon vor einigen Tagen daraus gezogen.

In ein paar Stunden ist ihr Account hier gelöscht und trotzdem werden die Sticheleien weiter gehen...

bei dem zicken-haufen hier (außer die juli 09 mädels ) muss man leider damit rechnen.
da soll sie nun drüber stehen, sie kriegt es dann ja eh nicht mehr mit.
12.11.2009 21:37
Klar, dass finde ich auch nicht gut. Dabei können sich viele hier mal an die eigene Nase fassen.
12.11.2009 21:38
ja leider...
Nun wirds ganz böse dort drüben...
12.11.2009 21:39
ach leute ich nehme mir das auch nicht zu herzen ich weiß das ich drei wundervolle kinder habe und so gott will wird channy sie dieses jahr sogar noch kennen lernen, damit ist der verdacht bei euch dann ja wohl endgültig weg...
ich danke euch für eure lieben worte und werde nun einen weiteren mod anschreiben, damit das schneller geht und ich und meine familie hier nicht mehr länger durch den dreck gezogen werden
12.11.2009 21:42
Zitat von Mummy87:

ach leute ich nehme mir das auch nicht zu herzen ich weiß das ich drei wundervolle kinder habe und so gott will wird channy sie dieses jahr sogar noch kennen lernen, damit ist der verdacht bei euch dann ja wohl endgültig weg...
ich danke euch für eure lieben worte und werde nun einen weiteren mod anschreiben, damit das schneller geht und ich und meine familie hier nicht mehr länger durch den dreck gezogen werden

Sorry ich habe es nur gefunden ,und wollte es aufdecken & du warst nicht on usw ..Sorry aber.
12.11.2009 21:42
oh wei...

was ist denn hier passiert???!!??!!

mummy,

es wird wohl die richtige entscheidung sein, wenn das internet zu einem problem in deiner beziehung wird! zu dem bild: es war nicht richtig von dir, aber das hast du ja bereits gesagt.... schwamm drüber ich wünsche dir und deiner ganzen familie alles erdenklich gute für die zukunft!

an alle anderen julilis:

gutes nächtle
12.11.2009 21:44
Schlaf gut Kuki!
12.11.2009 21:48
Gute Nacht Kuki!

.
Kann nicht verstehen, dass die sich da immernoch das Maul drüber zerreißen...
Millachen
3695 Beiträge
12.11.2009 21:53
Zitat von Eowyn:

Gute Nacht Kuki!

.
Kann nicht verstehen, dass die sich da immernoch das Maul drüber zerreißen...

kanns auch nicht verstehen,....finden das ja ach so schlimm wenn mal wieder ein "fake" auftaucht, aber die sind teilweise sowas von ....naja....abartig...da hat man manchmal angst was zu schreiben...
12.11.2009 21:54
jetzt gehe ich aber auch ins bettchen

musste da gerade auch noch mal meine meinung kundtun

12.11.2009 21:54
Die übertreiben es da aber gerade ganz schön. Mein Gott, man muss sie doch jetzt nicht ganz auseinander nehmen.

Na ja, ich glaub, ich mache mich dann auch mal ins Bett. Gutes Nächtle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt