Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.11.2009 21:06
Auch auf die Gefahr hin, das ich gleich die nächste dumme bin.

Nein, das Bild sind nicht die Zwillis von mummy.
Aber soll ich euch mummys Gründe sagen?

Ihr Mann !
Der ist konsequent dagegen, das wisst ihr alle.
Trotzdem haben viele immer gedrängt, zeig doch mal etc.pp.

Tja, und um nicht als dumme dazustehen, hat sie eben das Bild genommen und benutzt....

Kommt Mädels, mummy ist eine von uns und hat lange Zeit mit uns hier geschrieben.
Ihr kennt ihre Lage ....

Ne, ich habs auch erst geglaubt, mummy hats mir aber grad selber gesagt,das es nicht stimmt...

12.11.2009 21:06
Lasst uns noch abwarten es wird noch was dazu gesagt, soviel ich mit bekommen habe.
12.11.2009 21:11
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen....
Aber dass sie dann ausgerechnet ein Bild nimmt, dass so in der Öffenlichkeit steht, ist doch dann wirklich dumm....
Millachen
3695 Beiträge
12.11.2009 21:14
Zitat von channy08:

Auch auf die Gefahr hin, das ich gleich die nächste dumme bin.

Nein, das Bild sind nicht die Zwillis von mummy.
Aber soll ich euch mummys Gründe sagen?

Ihr Mann !
Der ist konsequent dagegen, das wisst ihr alle.
Trotzdem haben viele immer gedrängt, zeig doch mal etc.pp.

Tja, und um nicht als dumme dazustehen, hat sie eben das Bild genommen und benutzt....

Kommt Mädels, mummy ist eine von uns und hat lange Zeit mit uns hier geschrieben.
Ihr kennt ihre Lage ....

Ne, ich habs auch erst geglaubt, mummy hats mir aber grad selber gesagt,das es nicht stimmt...

aber dann stellt man doch keine falschen bilder rein!?!? wenn ihr mann das nicht möchte ist es doch in ordnung, und das muss dann auch jeder akzeptieren. gibt doch so einige hier die kine bilder zeigen. ich finds schlimmer falsche bilder rein zu stellen, bzw. würd ichs für mich selbst blöd finden wenn ich ein falsches bild reinstelle....in dem moment belügt man ja sich selbst...
naja an sich ises mir eigentlich eh wurscht...
12.11.2009 21:16
Hmm...im Grunde ist mir sowas schnuppe aber man freut und leidet mit einem auch wenn man ihnh nicht so gut kennt selbst wenn ein Tei der Geschichte stimmt mag man doch gar nichts mehr glauben, hat sie überhaupt Zwillinge oder eine Tochter und ist sie wirklich wieder schwanger?
12.11.2009 21:18
Mag sein Millachen...
Ich kenn aber ihre Gedanken (so halb zumindest) und kann sie schon verstehen...

Ich glaub ihr weiterhin, kann kommen was will.
Ich hab sie als liebe,nette und fürsorgliche Frau kennengelernt.
Und das ist sie in meinen Augen weiterhin
12.11.2009 21:18
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie uns über Monate angelogen haben soll....
Hoffentlich kriegt sie die Chance, das aufzuklären.
12.11.2009 21:19
Sie hat ja nicht gelogen, das einzige was eine Lüge war/ist, ist dieses eine Bild von den Twins.
12.11.2009 21:20
Meine lieben Julilies,
es tut mir unendlich leid, was passiert ist. Ich habe einen dummen fehler gemacht und ein geklautes foto hier eingesetzt.
John hat mich tierisch nieder gemacht als ich damals die fotos von den zwillis hier rein gesetzt habe es war für ihn ein trennungsgrund...
ich habe mich schon vor ein paar tagen dazu entschieden mich von mc ab zu melden. ich habe drei kinder und ein viertes ist unterwegs ich habe einfach nicht die zeit dazu allem gerecht zu werden. mein mann meint außerdem ich sei internet süchtig und ich habe ihm versprochen mich aus sämtlichen verzeichnissen verabschieden bei meinvz bin ich schon seit heute morgen nicht mehr angemeldet aus dem anderen mama forum bin ich auch raus und hier werde ich nun auch gehen. das ich über diesen schritt schon länger nachdenke und das hat NICHTS damit zu tun, das meine bildfälschung heute aufgeflogen ist.
Ich habe drei Kinder und würde es euch gerne beweisen indem ich eigene fotos rein stelle aber das darf ich nicht ohne meine ehe zu riskieren.
erinnert euch mal an meine bauchbilder sowas kann man schlecht fälschen und ich hatte hier welche drin, weil keine gesichter drauf waren.
ihr könnt mir glauben oder es lassen, aber ich habe es nicht nötig mich hier für etwas aus zu geben, das ich nicht bin.
ich werde mit channy weiterhin kontakt halten und wenn sie mag kann sie euch auch mitteilen, wenn unser Sohn geboren wird aber das ist ihre sache...
...ich warte nun auf meine Löschung...
es tut mir leid, was ich gemacht habe, aber ich hoffe ihr könnt es iwi verstehen
ich wünche euch und euren kleinen alles gute und hoffe das sie alle zu wundervollen menschen werden, so wie ihr es zu mir wart
Ich winke euch zu und sage mit einem lachenden und einen weinenden auge leise
Adieu
12.11.2009 21:20
ok, aber in irgeneinem anderen Internetcommunity hat sie das gleiche auch gemacht und da hat sie noch nicht mal erwähnt wieder schwanger zu sein. Natürlich ist sie eine von uns aber dann will ich auch die Wahrheit und nach meiner Intuition war die ganze Geschicht von ihr schon krass und auch sehr speziell.
Millachen
3695 Beiträge
12.11.2009 21:22
Zitat von channy08:

Mag sein Millachen...
Ich kenn aber ihre Gedanken (so halb zumindest) und kann sie schon verstehen...

Ich glaub ihr weiterhin, kann kommen was will.
Ich hab sie als liebe,nette und fürsorgliche Frau kennengelernt.
Und das ist sie in meinen Augen weiterhin

das zweifel ich ja auch garnicht an. finds nur trotzdem nicht so schön falsche bilder zu zeigen. erstens verleugnet sie auf irgendeine art ihre eigenen kinder (so sehe ich das) und zweitens würde ich es auch nicht gut finden wenn irgendjemand meine bilder klaut.
dass sie nett oder nicht nett ist hat damit ja nix zu tun.
12.11.2009 21:24
Liebe Mummy,
wir mochten dich alle sehr gerne und ich für meinen Teil werde es so hinnehmen wenn du das sagst aber das wär nicht nötig gewesen und hinters Licht zu führen aber das weißt du ja selber. Ich finde die Entscheidung gut dich um deiner Familie wegen gegen all diese Foren zu entscheiden.
Auf deim weiteren Weg und für die restliche Schwangerschaft alles Gute.
12.11.2009 21:24
Mummy... ich find zwar sch*** , was du da abgezogen hast, aber ok. Du warst eine von uns und es würde mich auch weiterhin interessieren, wie es dir und deinen Kids geht. Brich den Kontakt zu Channy nicht ab und lass uns ab und zu an deiner kleinen Familie teilhaben.
Ich wünsch dir alles Liebe für die Zukunft!
12.11.2009 21:25
Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich gleich unbeliebt machen werde, aber...

[quote=]im oktober 08 ist ihre große gekommen und acht monate später zwillinge???? Laughing out loud
ähm, dazu hätte ich gern eine wissenschaftliche erklärung, ob das überhaupt möglich ist??? Puzzled
dass, das einer glaubt - ist für mich unverständlich... nein, nein![/quote]

Ist das wahr, dass ihre Tochter im Oktober '08 zur Welt kam? Und dann gleich im Juni '09 die Zwillis?
Millachen
3695 Beiträge
12.11.2009 21:26
Liebe Mummy,

auch von mir alles gute....mehr oder weniger unbekannter weise...
finde es gut dass du trotzdem stellung genommen hast.
viel glück weiterhin und viel freude mit deiner familie....die ist um einiges wichtiger als die große weite welt des www
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt