Juli 2009 Babys
11.11.2009 18:04
Zitat von prickly_rose:
@Jolli Wenn sich j emand nicht gegen die Schweinegrippe impfen lässt, findest du ihn also verantwortungslos, ja?
Btw: Ich lasse mich auch nicht impfen. Ich kenne bisher niemanden, der daran erkrankt ist und bin Impfungen immer etwas skeptisch gegenüber eingestellt.
ein letztes Statement von mir dazu. ... Rose das hab ich nicht gesagt und ich hab für mich und meine Schätze entschieden.... Bei uns geht die "Seuche" um und deshalb lass ich es machen.... es ist nicht weit weg und meine Große ist damit dann in der Schule jeden tag im Kontakt (in der Schule sind mehrere Fälle aufgetreten).... Rose, wenn Du noch ein großes Kind hättest das jedem Tag dem ausgesetzt ist , dann wäre Deine Meinung dazu vielleicht auch anders. Und ich hab niemanden verurteilt... ich habe es für mich entschieden.....
11.11.2009 18:06
Zitat von anni-hbg:
ich weiß würd mich nur mal interessieren, ob ihr in der Schubzeit auch auf einmal schlaflose Nächte habt
Oh ja.... Medea macht mich in der Nacht fast jede Std wach.... Kleiner Motzbär ist sie dann....
11.11.2009 18:11
http://www.apondo.de/produkte/sortiment/Naturheilk unde/Naturheilkunde_DHU/3575113-detail.html
für alle die interesse an homöopathie haben
ein set mit 4 dhu-globuli für kinder.
für alle die interesse an homöopathie haben
ein set mit 4 dhu-globuli für kinder.
11.11.2009 18:26
Zitat von Jolli:
Zitat von anni-hbg:
ich weiß würd mich nur mal interessieren, ob ihr in der Schubzeit auch auf einmal schlaflose Nächte habt
Oh ja.... Medea macht mich in der Nacht fast jede Std wach.... Kleiner Motzbär ist sie dann....
gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin kommt mir nur ein bissl früh vor aber dann haben wir ihn wenigstens hinter uns. aber soweit ich gehört habe, soll der schub ja teilweise 5 wochen andauern
11.11.2009 18:26
also ich habe keine ahnug von sowas. magst du mal sagen wofür die 4 verschieden kügelchen sein sollen?
und noch eine andere frage bleibt es eigendlich jetzt so mit den paten?
denn wenn ja würde ich gerne mit meiner patin einen eigen fred aufmachen weil ich das mit den nachrichten nicht so toll finde.
denn wenn ja würde ich gerne mit meiner patin einen eigen fred aufmachen weil ich das mit den nachrichten nicht so toll finde.
11.11.2009 18:34
Zitat von caessy:
also ich habe keine ahnug von sowas. magst du mal sagen wofür die 4 verschieden kügelchen sein sollen?
belladonna ist bei fieber und schweißausbrüchen hilfreich
aconitum wird bei erkältungs- und grippesymptomen gegeben
arnica ist bei generellen verletzungen mein absoluter favorit! lisa kriegt gar nicht erst blaue flecken, auch wenn man gleich nach dem stoß eine beule erkennt. das geht sofort weg und wird nie schlimm
und chamomilla ist kamille. hilft bei bauchbeschwerden, genereller unruhe und gereiztheit, durchfall und zahnung.
ein tolles notfallpaket, dass man immer dabei haben kann
ich bin sehr begeistert. hätte vorher nie geglaubt, dass es wirklich hilft!
11.11.2009 19:11
Zitat von caessy:
mal ein anderes thema zum thema wechseln was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten oder feiert ihr kein weihnachten?
ich bin echt überfragt was ich david schenken soll.
also joel bekommt einen rabbel winnie puh und nen kassettenrecorder mit mikro (das ist erstmal eher für mich,damit ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel sein gebrabbel aufnehmen kann) =) und was zum anziehen und ne benjamin blümchen kasette für später mal löl
11.11.2009 19:11
Zitat von caessy:
mal ein anderes thema zum thema wechseln was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten oder feiert ihr kein weihnachten?
ich bin echt überfragt was ich david schenken soll.
also joel bekommt einen rabbel winnie puh und nen kassettenrecorder mit mikro (das ist erstmal eher für mich,damit ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel sein gebrabbel aufnehmen kann) =) und was zum anziehen und ne benjamin blümchen kasette für später mal löl
11.11.2009 19:40
Zum Thema Schweinegrippe:
Wir haben gerade erfahren, dass der kleine Bruder meines Mannes Schweinegrippe hat Er steckt es bisher wohl gut weg. (Er ist erst 13 und normalerweise in guter Verfassung)
Jetzt haben wir nur etwas Sorge, dass Dominik sich angesteckt haben könnte, da er ja Samstag Abend da war. Und fast noch mehr Sorgen haben wir, dass meine Schwägerin sich angesteckt haben könnte, weil sie gerade in der 27ssw ist
naja wir hoffen jetzt einfach für alle das beste. mehr kann man ja eh nicht machen.
.
Wir stecken übrigens auch gerade im Schub. Seit Tagen schon. Er ist quengelig, schläft kaum noch, wird nachts öfter wach, trinkt schlecht, lacht weniger... usw.
.
Und zu Weihnachten wird das Kind mit allem überschüttet, was ich so finden kann
Wir haben gerade erfahren, dass der kleine Bruder meines Mannes Schweinegrippe hat Er steckt es bisher wohl gut weg. (Er ist erst 13 und normalerweise in guter Verfassung)
Jetzt haben wir nur etwas Sorge, dass Dominik sich angesteckt haben könnte, da er ja Samstag Abend da war. Und fast noch mehr Sorgen haben wir, dass meine Schwägerin sich angesteckt haben könnte, weil sie gerade in der 27ssw ist
naja wir hoffen jetzt einfach für alle das beste. mehr kann man ja eh nicht machen.
.
Wir stecken übrigens auch gerade im Schub. Seit Tagen schon. Er ist quengelig, schläft kaum noch, wird nachts öfter wach, trinkt schlecht, lacht weniger... usw.
.
Und zu Weihnachten wird das Kind mit allem überschüttet, was ich so finden kann
11.11.2009 20:55
Zitat von Jolli:
... aber Wir und unsere Kinder gehören wie Tinchen schon sagte zur Risiko gruppe!Ich bin Mutter und will auch verantwortungsbewußt mit den größten Schätzen der Welt umgehen.....
Jolli, deswegen kam ich darauf, aber ich wollte dich keinesfalls angreifen. Ich denke, ich weiß schon, wie das gemeint war.
Ich möchte jetzt auch keine weitere Grundsatzdiskussion entfachen. Es macht eh jeder wie er denkt, und wenn ich in einem Pflegeberuf arbeiten würde, würde ich mich z.B. auch impfen lassen. So aber eben nicht. Schweinegrippe hat bei mir nämlich Hausverbot, sowie alle anderen Krankheiten auch.
Ich musste das nur noch mal aufgreifen, damit Jolli weiß, dass ich sie damit nicht persönlich angreifen wollte.
11.11.2009 21:07
ok, haben wir das auch geklärt
und nun Strich drunter...
----------------------------------------------
und nun Strich drunter...
----------------------------------------------
12.11.2009 08:05
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also zu mir meine mens ist immernoch nicht und es ist inzwischen zyklustag 34 von meinem ersten üz.beim telefonat mit meine fa sagte er mir endweder hätte ich ein monsterlangen zyklus oder halt es hat doch geklappt nun habe ich nächste woche dienstzag ein termin wenn nichts weiter passieren sollte.
wie geht es euch denn?
also zu mir meine mens ist immernoch nicht und es ist inzwischen zyklustag 34 von meinem ersten üz.beim telefonat mit meine fa sagte er mir endweder hätte ich ein monsterlangen zyklus oder halt es hat doch geklappt nun habe ich nächste woche dienstzag ein termin wenn nichts weiter passieren sollte.
12.11.2009 08:09
guten morgen, *kaffeeaufdentischstell*
die Daumen sind weiterhin gedrückt
werd jetzt erstmal frühstücken und ausnutzen, dass hannah noch schläft. Sie hat heute nacht endlich mal wieder durchgeschlafen
die Daumen sind weiterhin gedrückt
werd jetzt erstmal frühstücken und ausnutzen, dass hannah noch schläft. Sie hat heute nacht endlich mal wieder durchgeschlafen
12.11.2009 08:59
guten morgen ihr lieben julilies!
caessy:
aber getestet hast du nicht? naja, kannst dir den test auch sparen, wenn du eh hingehst!
ich drück dir alle däumchen!
all:
die sonne kommt raus! bei uns zumindest! man ist das mal schön! da lacht doch das herz
geht es euch gut?
caessy:
aber getestet hast du nicht? naja, kannst dir den test auch sparen, wenn du eh hingehst!
ich drück dir alle däumchen!
all:
die sonne kommt raus! bei uns zumindest! man ist das mal schön! da lacht doch das herz
geht es euch gut?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt