Juli 2009 Babys
11.11.2009 16:40
wer hat den behauptet das sie dadurch panik macher wären?
das hat doch keiner gesagt bzw. geschrieben.
es wurde nur gefragt wer impfen lässt und wer nicht und jeder hat nur seine meinug geschrieben und wir werden ja wohl vernüftig darüber diskutieren können auch wenn wir mal nicht einer meinung sind.
wäre ja schlimm wenn wir alle die gleiche meinug zu einem thema hätten.
das hat doch keiner gesagt bzw. geschrieben.
es wurde nur gefragt wer impfen lässt und wer nicht und jeder hat nur seine meinug geschrieben und wir werden ja wohl vernüftig darüber diskutieren können auch wenn wir mal nicht einer meinung sind.
wäre ja schlimm wenn wir alle die gleiche meinug zu einem thema hätten.
11.11.2009 17:13
Sag ich doch wollt mich b.z.w. Jolli nur verteigen weil sonst heißt es immer Panikmacherei und da fühlte ich mich angesprochen.
Mein Text sagt aber ganz klar aus das ich eben so wie du Cassey der Meinung bin das sollte jder für sich handhaben und gut ist. Ist halt eben ein Thema was die Meiinungen spaltet!
Mein Text sagt aber ganz klar aus das ich eben so wie du Cassey der Meinung bin das sollte jder für sich handhaben und gut ist. Ist halt eben ein Thema was die Meiinungen spaltet!
11.11.2009 17:19
Ah... ok... immernoch Schweinegrippe Thema Nr. 1...
.
Ich werd morgen geimpft!
So... nu können sich die Gegner aufregen.
.
Themawechsel:
War grad 1 1/2 Std mit Noah, meiner Freundin und ihrem kleinen Peter spatzieren. Sooo schöner Sonnenschein, das musste einfach sein!

.
Ich werd morgen geimpft!
So... nu können sich die Gegner aufregen.
.
Themawechsel:
War grad 1 1/2 Std mit Noah, meiner Freundin und ihrem kleinen Peter spatzieren. Sooo schöner Sonnenschein, das musste einfach sein!

11.11.2009 17:21
mal ein anderes thema zum thema wechseln was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten oder feiert ihr kein weihnachten?
ich bin echt überfragt was ich david schenken soll.
11.11.2009 17:25
Puhh, ich schenk meinem Kleinen ganz viele Mützen,
neee im Ernst noch keine Ahnung!

11.11.2009 17:38
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Kuki1987:
danke euch!
ihr habt auch recht.... irgendwann muss ich ja mal wieder in die öffentlichkeit treten![]()
es ist schon ewig her, dass ich "unter leuten" war und den film möchten wir umbedingt schauen! auch noch in 3d!!![]()
zum schub:
ich merke noch nichts![]()
Villeicht überschiebt sie ihn ja (keine Ahnung was ich hier schreibe)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem zweisamn Abend...habt ihr euch verdient!

11.11.2009 17:41
Nochmal eben zum Thema 19. Woche-Schub. Meine Hannah ist eigentlich ganz normal. Nur seit ca. 5 Nächten schläft sie nicht mehr gut. Sie hat ja sonst 7-8 Std. durchgeschlafen und jetzt auf einmal kommt sie wieder 4x
nachts. Kann das schon der Schub sein? Der 12 Wochen-Schub müsste schon durch sein

11.11.2009 17:42
Zitat von caessy:Bin auch noch ratlos...
mal ein anderes thema zum thema wechseln was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten oder feiert ihr kein weihnachten?

Er braucht auf jeden Fall bald einen Hochstuhl.... aber sonst?!?!?!
11.11.2009 17:44
Ich weiss nicht hatte sie ihre vorherigen Schübe dennauch soviele Wochen vorher? Aber es gibt auch genug Schübe die nicht jedes Baby hat ist ne ganz individuelle Sache.
11.11.2009 17:46
die vorherigen haben sich ehrlich gesagt gar nicht wirklich bemerkbar gemacht. Nur beim 12 Wochen-Schub war sie etwas launisch, aber mehr auch nicht

11.11.2009 17:48
Yanni macht mir echt zu schaffe er mag überhaupt nicht liegen immer aufm Schoß oder leicht angeschrägt in der Wippe selbst wenn er tot bmüde schläft er lieber im sitzen auf meinem Schoß ein als gemütlich liegend im Bett. Jetzt habe ich es auch noch im Kreuz im Moment, das ist echt anstrengend. Bei euch auch so?
ImMaxi Cosi sitzen finde er aber auch doof brüllt meist bis er einschläft im Auto. Ausser im Dreami schläft er noch wie ne eins beim spazierengehen!
ImMaxi Cosi sitzen finde er aber auch doof brüllt meist bis er einschläft im Auto. Ausser im Dreami schläft er noch wie ne eins beim spazierengehen!
11.11.2009 17:51
Anni selbst wenns ein Schub ist dagegen kann man ja leider eh nichts machen ausser viel Körperkontakt geben und starke Nerven haben.

11.11.2009 17:56
ich weiß
würd mich nur mal interessieren, ob ihr in der Schubzeit auch auf einmal schlaflose Nächte habt

11.11.2009 18:00
also von meinen eltern lass ich auf jeden fall auch noch einen zweiten hochstuhl schenken denn meinen benutzt mein großer ja auch noch ( er bleibt einfach nicht sitzen beim essen).
von meiner schwester also seiner tante bekommt er jogging anzüge ich liebe diese teile für kleine kinder.
meiner ganz kleine schwester ist 14 und hat für jeden zu weihnachten nur 3€ diese jahr und von ihr bekommt er kühlbeisring.
nur ich weiß noch nicht was ich ihm schenken soll eigendlich hat er ja schon alles von meinem großen noch.
ich war schon am überlegen ob ich ihm auch was anfange zu sammel mein großer hat ja schon recht früh mit duplo und hot whells angefangen.
oder die idee ist mir schon gekommen das ich ihm genauso wie meinem großen einfach zu weihnachten ein bausparvertrag schenke ich glaube davon hat er von er groß ist mehr.
bei meinem großen habe ich im september zu seinem 2 einen aufgemacht. was haltet ihr von dieser idee?
von meiner schwester also seiner tante bekommt er jogging anzüge ich liebe diese teile für kleine kinder.
meiner ganz kleine schwester ist 14 und hat für jeden zu weihnachten nur 3€ diese jahr und von ihr bekommt er kühlbeisring.
nur ich weiß noch nicht was ich ihm schenken soll eigendlich hat er ja schon alles von meinem großen noch.
ich war schon am überlegen ob ich ihm auch was anfange zu sammel mein großer hat ja schon recht früh mit duplo und hot whells angefangen.
oder die idee ist mir schon gekommen das ich ihm genauso wie meinem großen einfach zu weihnachten ein bausparvertrag schenke ich glaube davon hat er von er groß ist mehr.
bei meinem großen habe ich im september zu seinem 2 einen aufgemacht. was haltet ihr von dieser idee?
11.11.2009 18:03
Zitat von anni-hbg:
ich weißwürd mich nur mal interessieren, ob ihr in der Schubzeit auch auf einmal schlaflose Nächte habt
![]()
bei uns ist es so das david in der nacht dann eine menge an flaschen vertilgen kann.
sprich 3-4 mal kommt er mindestens und trinkt seine 230 ml dann jedes mal weg. aber ansonsten ist er ganz erträglich er ist wie immer ein ganz ruhiger mit einem riesen appetit. also sprich keine quarken und ungnädig sein.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt