Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
28.10.2009 15:39
Kuki .... ich krieg dann immernur zu hören, dass ich mir meine Zeit falsch einteile. Ich hätte ja schließlich den ganzen Tag Zeit....
Er ist heute zu Hause um zu lernen... bis jetzt hat er das noch nicht getan....
Ich teil mir meine Zeit jetzt mal grad ein und fahr zum Friseur! Bin gespannt, was er dazu sagt.
.
Infinity ... dann wars ne andre Kinderkrankheit... kriegs nicht mehr zusammen, ist 8 Jahre her. ABer ich hab mir geschworen, alles zu tun, dass meinen Kindern sowas nicht passiert.
Ich hab noch nicht ganz verstanden, warum du sie nicht jetzt schon impfen lassen willst ... Hast du noch garnicht erzählt, oder?
mein-schatz
2457 Beiträge
28.10.2009 16:00
ich geh auch am freitag zum frisör
anni-hbg
2034 Beiträge
28.10.2009 16:06
ich würd auch gern mal wieder zum frisör, aber da ich voll stille, ist das leider nicht so einfach
mein-schatz
2457 Beiträge
28.10.2009 16:11
Zitat von anni-hbg:

ich würd auch gern mal wieder zum frisör, aber da ich voll stille, ist das leider nicht so einfach

also so viel wie ich weiß,ist es nicht so schlimm wenn man sich die haare färbt!!!!!!
anni-hbg
2034 Beiträge
28.10.2009 16:15
Zitat von mein-schatz:

Zitat von anni-hbg:

also so viel wie ich weiß,ist es nicht so schlimm wenn man sich die haare färbt!!!!!!

das ist nicht das Problem. Meine Lütte kommt spätestens alle 2 Stunden und will ihr futter. Und ich kann sie schlecht beim Haare schneiden stillen (könnt ich schon, aber stell ich mir etwas umständlich vor mit dem Kittel um Hals ). Dann ist da noch das Problem, dass ich sie nicht mitnehmen kann und sie bleibt ruhig in ihrem Kiwa liegen. Sobald Mama aus ihrem Blickfeld verschwindet, geht das Geschrei los
mein-schatz
2457 Beiträge
28.10.2009 16:18
Zitat von anni-hbg:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von anni-hbg:

das ist nicht das Problem. Meine Lütte kommt spätestens alle 2 Stunden und will ihr futter. Und ich kann sie schlecht beim Haare schneiden stillen (könnt ich schon, aber stell ich mir etwas umständlich vor mit dem Kittel um Hals ). Dann ist da noch das Problem, dass ich sie nicht mitnehmen kann und sie bleibt ruhig in ihrem Kiwa liegen. Sobald Mama aus ihrem Blickfeld verschwindet, geht das Geschrei los

warum pumst du nicht ab,und wenn du dir die haare färbst mußt du sowieso etwas warten in der zeit kannst du die ja füttern
anni-hbg
2034 Beiträge
28.10.2009 16:27
Zitat von mein-schatz:

Zitat von anni-hbg:

Zitat von mein-schatz:

Zitat von anni-hbg:

warum pumst du nicht ab,und wenn du dir die haare färbst mußt du sowieso etwas warten in der zeit kannst du die ja füttern

Klar könnte ich sie in der Wartezeit füttern, aber was ist mit der restlichen Zeit, wo ich mich nicht um sie kümmern kann? Ich kann sie ja nicht den ganzen Laden zusammen schreien lassen. Außerdem nimmt sie leider auch nicht gern die Flasche. Mein Frisörbesuch wird wohl leider warten müssen, bis ich abgestillt habe
Jolli
3707 Beiträge
28.10.2009 16:46
Hm.... ich war schon zwei mal beim Frisör... und ich stille auch... Hatte aber einmal meinen Männe mit und einmal meine Große.... In der Zeit hat sie auch nichts zu trinken gewollt und schlief eher. Also das ging ganz gut... Hab aber auch nur schneiden lassen. Nix aufwendiges, aber es tat gut! Sowas muß man ab und zu mal sich gönnen... Würde auch gern mal wieder mit meiner Schwiegermama in die Saunalandschaft hier. Aber das muß warten....
28.10.2009 16:48
oh, wenn ihr alle am freitag zum friseur geht dann will ich auch

mein mann hat freitag mal frei und da kann er dann ran

ich würde so gerne wieder blonde haare haben....ich dumme nuss habe mir die haare vor einem jahr schwarz gefärbt und jetzt bekomm die haare mal wieder blond, ohne das die haare grün oder orange werden
Jolli
3707 Beiträge
28.10.2009 16:50
ooooh ja... das kenn ich.... Hab jetzt so ein lila-rot drin und hätte auch gern wieder blond gesträhnt... Geht ja auch nicht so.... *gg*
28.10.2009 16:59
Zitat von Eowyn:

Kuki .... ich krieg dann immernur zu hören, dass ich mir meine Zeit falsch einteile. Ich hätte ja schließlich den ganzen Tag Zeit....
Er ist heute zu Hause um zu lernen... bis jetzt hat er das noch nicht getan....
Ich teil mir meine Zeit jetzt mal grad ein und fahr zum Friseur! Bin gespannt, was er dazu sagt.
.
Infinity ... dann wars ne andre Kinderkrankheit... kriegs nicht mehr zusammen, ist 8 Jahre her. ABer ich hab mir geschworen, alles zu tun, dass meinen Kindern sowas nicht passiert.
Ich hab noch nicht ganz verstanden, warum du sie nicht jetzt schon impfen lassen willst ... Hast du noch garnicht erzählt, oder?

glaub habe es mal erwähnt, bin mir aber nicht sicher! 1. Wenn sie größer sind stecken sie die Impfung besser weg. 2. Rat von Hebbi (Sie ist sehr Homöopatisch eingestellt). 3. Kinder die später geimpft werden sind seltener krank. Hab vor kurzem angefangen mich damit erst zu beschäftigen, es gibt zig Gründe, fällt mir jetzt spontan nicht ein. Hab auch das Buch "Impfen Pro & Contra" und hier ist auch eine tolle Seite die im Buch empfohlen ist!http://www.individuelle-impfentscheidung.de/
28.10.2009 17:17
Zitat von DasTinchen:

Heute ist wieder einer der verdammten Tage.... bin gerade mal wieder in so einem Mini-Loch.
Irgendwie ist man gerne Mutter und ich habe meinen Kleinen am liebsten 24 Stunden bei mir aber irgendwie könnte ich das ganze auch alleine ohne Partner, (Nein, keinesfalls will ich mich trennen und er doch wohl auch nicht ) aber man lebt so dermaßen aneinander vorbei. Wir wohnen zusammen, wir essen zusammen, wir kümmern uns (wenn er da ist) zusammen ums Kind wir machenalles was geht zusamen aber irgendwie wird man sich mit der zeit immer fremder. Ist doch komisch oder? Oder rede ich mir das alle kaputt? Das war seine Aussage..anscheinend empfinde nur ich das so...

Ich finde das aber auch. Ich war bis zur Geburt super anhaenglich und jetzt reicht es mir quasi, wenn ich meinen kleinen Schatz um mich habe. Tut mir selber irgendwie fuer meinen Freund leid, aber aendern kann ich es auch nicht - wuesste zumindest nicht wie
28.10.2009 17:22
Zitat von Kuki1987:

oh, wenn ihr alle am freitag zum friseur geht dann will ich auch

mein mann hat freitag mal frei und da kann er dann ran

ich würde so gerne wieder blonde haare haben....ich dumme nuss habe mir die haare vor einem jahr schwarz gefärbt und jetzt bekomm die haare mal wieder blond, ohne das die haare grün oder orange werden

Das Zurueck-auf-Blond-nach-Schwarz-Faerben hatte ich auch schon einmal. Kein Friseur wollt's machen, da hab ich es selbst gemacht : )
28.10.2009 17:36
Ich hab meinen Mops gerade wieder vermessen und gewogen (15 Wochen alt)

Groesse: 63cm
KU: 43cm
Gewicht: 7kg
28.10.2009 17:42
@ pea

wow! da hat sie ja naima übeholt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt