Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
29.10.2009 10:14
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von caessy:

das wäre doch egal was los ist.
sie sollten doch schon unsere meinug datzu kennen.
klar wird es wieder die eine oder ander geben die sich da wieder ienmal reinsteigert und daraus wieder ein riesenskandal machen wird aber naund die meisten werden es bestimmt verstehen.
und zu not wird aus diesem paten projekt ein schützlingprojekrt dann haben wir zwar noch unsere paten idee aber die laufen dann unter schützlinge oder ähnliches.

man könnte ja machen aus Paten...blablabla wird schützlinge ..blala -das Original-
im Text dann: aufgrund zahlreicher Ideenklauer habe wir uns entschieden unseren Frad umzubenennen, da wir etwas besonderes für unsere Julis2010 haben wollten und uns von der menge abheben wollen.....
Icxh finde Peacock sollte das übernehmen..will ihr das nicht vorweg nehmen!

Ich hatte Mausi ja schon mal angeschrieben, ob das geht und sie hat ja hier nur geantwortet, dass wir da die JUlis fragen muessen, weil das ja deren Thread ist und dann hab ich ja geschrieben, dass ich den doch eroeffnet habe und dann kam nichts mehr . Will sie ja auch nicht nerven. Ich schreibe einfach heute abend Smartie mal an, mal sehen, was die sagt : )

Warum nicht gleich Markus? hab ich zumindest gemacht als ich meinen Namen geändert hab!
29.10.2009 10:18
Mädels, es ist zum Mäuse melken.
ich war doch am Mo. das erste mal wieder in der Schule und prompt schreiben wir nächsten Mo. eine Arbeit (Fachtheorie, nicht unwichtig) aber ich lese und lese und lese aber ankommen in meinem Gehirn tut nichts ausser blub..blub..blub!
Ich kann mich null konzentrieren meine Gedanken schweifen ab und nicht ein Satz ist hängeggebliben, ich weiss ja das keiner nach ner Woche ne Glsnzleistung erwartet aber die Note fließt trotzdem mit ein. Wennman regelmäßig hingeht dann bleibt ja wenigstens 40% hängen aber ich stehbei null, das ist alles Fachchinesich was da steht!
29.10.2009 10:22
so ich fahr mit meinen jungs nun mal wintersachen shoppen ich muss es ja noch ausnutzen so lange sie sich nicht weigern mama klamotten shoppen zu gehen.
und vielleicht ist ja auch noch ein paar schuhe für die mama drinne.
ich wünsch euch noch einen wunderschönen tag und peacock versuch es über markus mal, er hat mir auch schon geholfen theard zu verschieben.
29.10.2009 10:25
Zitat von DasTinchen:

Mädels, es ist zum Mäuse melken.
ich war doch am Mo. das erste mal wieder in der Schule und prompt schreiben wir nächsten Mo. eine Arbeit (Fachtheorie, nicht unwichtig) aber ich lese und lese und lese aber ankommen in meinem Gehirn tut nichts ausser blub..blub..blub!
Ich kann mich null konzentrieren meine Gedanken schweifen ab und nicht ein Satz ist hängeggebliben, ich weiss ja das keiner nach ner Woche ne Glsnzleistung erwartet aber die Note fließt trotzdem mit ein. Wennman regelmäßig hingeht dann bleibt ja wenigstens 40% hängen aber ich stehbei null, das ist alles Fachchinesich was da steht!

Worum geht es denn da? Vielleicht koennen wir dir helfen es mit Eselsbruecken einzuhaemmern
29.10.2009 10:27
Muss mal schnell was zum verlinken einfuegen, finde das nicht mehr

Latina
5070 Beiträge
29.10.2009 10:53
Zitat von genn2006:

Hallo Mädels,

ich werf m,al ein gaaanz schnelles HALLO in die runde in der hoffnung nicht überlesen zu werden

Zum thema impfen möchte ich auch ganz kurz was sagen....ich bin wirklich KEIN freund von impfen vor allem wenn sie sooo klein sind! ABER mein sohn ist heute 7 jahre alt als er 8!!!!! wochen alt war bekam er ganz ganz schrecklichen husten er musste 6 wochen im KH bleiben er hat fast gerade im bett gelegen weil sie ihn so hochlagern mussten. Sein zimmer wurde jeden tag mit wasserdampf eingenebelt damit sich dieser schreckliche husten löst. 2 mal am tag wurde ihm der schleim aus dem hals gesaugt um ihm das atmen zu erleichtern.....ich schwöre dies war eine sehr sehr schlimme zeit für uns alle er hat nach jeder flasche gebrochen vor lauter husten als mama bin ich an seinem zustand fast zugrunde gegangen solche ängste die ich da durchlebt habe wünsche ich niemandem!!!! Fazot: mein sohn hatte mit 8 wochen KEUCHHUSTEN!!!! war danach noch etliche male wegen lungenentzündung im KH das kqam als nachwirkung des keuchhustens bis ins erste lebensjahr immer immer wieder!!!!
Sowas will man wirklich nicht sehen desw. kann ich nur sagen lieber 2 tage fieber wie sowas!!!

so jetzt wünsch ich euch nen schönen abend
ich hoffe hab bald mal mehr zeit aber haus kauf alles bissl streßig

Hallo Gennchen....
Ich hoffe es geht euch soweit gut?! Was macht die kleine Zoé???
Das mit deinen Kleinen ist ja ne schreckliche Geschichte!!!
Impfungen sind schon wichtig und wir können uns in Deutschland glücklich schätzen, dass wir die möglichkeit hier haben.

Ich bin nur froh,dass Emilio es hinter sich hat.

Gib der kleinen Zoé nen Schmatza von mir.

Drück dich.

Ps: habt ihr schon ein Haus gefunden?
Latina
5070 Beiträge
29.10.2009 10:56
Zitat von Eowyn:

Ich seh zwar noch total verpennt aus, aber so sind die Haare jetzt...

Sexy Mamita... Steht dir wie immer guuuuuuuuuuuuut!!! Emilio hat sich ganz lange dein Bild angeschaut...er mag es auch.
Latina
5070 Beiträge
29.10.2009 10:57
Zitat von Peacock:

Das sollte Foto/Bild der Woche werden, damit jeder das sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein-schatz
2457 Beiträge
29.10.2009 11:01
huhu....mir gehts so lala,hab um 12 einen termin zur U4 ach der kleine tut mir jetzt schon leid....der schläft ganz süß...wenn der wüste was auf ihn zu kommt würde er aus dem kiwa springen.....da mein mann ja arbeitet biss4 muß ich mit den 2 kindern alleine dahin,und da die große beim artzt immer nur gepickst wurde hat sie schonn angst wenn sie die artzin schon sieht....ich muß sie irgendwie beruhingen und klar machen das sie heute nicht gepickst wird..... darf garnicht drann denken
Latina
5070 Beiträge
29.10.2009 11:02
Und sonst gehts euch allen gut und den Kid´s?

Uns gehts gut. Emilio knutscht mir grad das Gesicht und den Hals ab. Ein wenig nass die ganze Geschichte!!!!
Wir werden jetzt eine Lechita (übersetzt: Milchlein) machen gehen.

von Emilio
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2009 11:39
latina:
dein kleiner großer scheint ja echt hungrig zu sein
frisst die mami schon auf!

julilies:

wie geht es euch?
habt ihr noch tips (vllt von euren hebammen), um den mumu wieder zu verschließen?
ich könnte durchdrehen!
der ist schon wieder aufgegangen! dabei schon ich mich wirklich und lieg echt nur noch faul rum....
meine mutter macht jetzt heir zusammen mit meinem mann den haushalt und die lisa-versorgung.
bin langsam echt genervt und will jetzt schon nicht mehr schwanger sein. warum hab ich diesmal solch einen stress?!
ich vermute, dass mein kind nun schon im nov. kommt....
will wohl mit aller kraft auf die welt kommen!
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.10.2009 11:47
so da bin ich wieder!!!also joel ist jetzt 63cm groß,6080g schwer und der KU ist 40cm...er entwickelt sich prima für sein alter ist er sogar schon ziemlich leid...musste nur fast weinen als er die 2 spritzen bekommen hat uns so am schreien war..muss jetzt in 4 wochen zur auffrischung...im KH hat er nämlich nur heb b impfung bekommen...
und was macht ihr heut noch so??
und was machen eure mäuse???
29.10.2009 11:51
Mädels also das mit dem ideen klaun find ich langsam echt zum kotzen irgendwann eröffne ich nen fred wo ich mit luft mache (hab gerade meine regel da bin ich immer so schön launisch) baaaaaaaaaaaaaaah... zum reiern
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2009 11:55
Zitat von Kuschelmietze:

Mädels also das mit dem ideen klaun find ich langsam echt zum kotzen irgendwann eröffne ich nen fred wo ich mit luft mache ( hab gerade meine regel da bin ich immer so schön launisch ) baaaaaaaaaaaaaaah... zum reiern

ist doch aber eigentlich wie ein lob, wenn man eure idee so annimmt?!
ihr seid die trendsetter!
ich finde das glaube ich nicht so schlimm...
29.10.2009 11:56
Zitat von Kuschelmietze:

Mädels also das mit dem ideen klaun find ich langsam echt zum kotzen irgendwann eröffne ich nen fred wo ich mit luft mache (hab gerade meine regel da bin ich immer so schön launisch) baaaaaaaaaaaaaaah... zum reiern

Geh dich am bejeweled abreagiern, hast mich eh bestimmt schon überholt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt