Juli 2009 Babys
28.10.2009 22:58
Zitat von Peacock:
Zitat von channy08:
Zitat von Peacock:
Klappe die 5.
http://www.mamacommunity.de/forum/der-patenthread- der-maerz-mamis-20102009.html
Mausi hat sich nicht nochmal gemeldet wegen dem Original-Zeichen. Irgendwie muessen wir uns nochmal was anderes einfallen lassen. Mittlerweile hat echt jeder Monat schon so einen Thread.
Aaaaahhhhhhhhhhhhh es NERVT!!!!!!!!!!
Haben die keine eigenen Ideen?????
Mensch Peacock, nu "klauen" alle deine tolle Idee.
In wiefern was anderes?
Steh aufm Schlauch sorrü.
Na halt was anderes Innovatives und da schreiben wir gleich dick und fett rein: WER DAS KLAUT IST DOOF UND STINKT
Du bist gut!!!!
Ich überleg mal über Nacht, geh nun ins Heija Bett
Nachtiiiiiii Mädels
29.10.2009 06:27
guten morgen ihr lieben ^^
mir gehts supi und euch hoffentlich auch ????
ronja schläft auch nur noch ^^ gestern war ein soooooo toller tag...morgens war ich 3 stunden alleine schoppen, mein freund hat hat auf die maus aufgepasst und dann nachmittag ist die kleine um 16:30uhr eingeschlafen und hat bis heute morgen 4:30uhr durchgeschlafen dann hat sie getrunken und seit kurz nach 5uhr schläft sie wieder ...mädels es ist genial ich bin so fit, hab mich nämlich gestern abend um 21uhr mit schlafen gelegt!
achja und am montag hab ich frisör termin
und ich hab lust auf farbe mal sehen wie ich danach wieder aussehe
mir gehts supi und euch hoffentlich auch ????
ronja schläft auch nur noch ^^ gestern war ein soooooo toller tag...morgens war ich 3 stunden alleine schoppen, mein freund hat hat auf die maus aufgepasst und dann nachmittag ist die kleine um 16:30uhr eingeschlafen und hat bis heute morgen 4:30uhr durchgeschlafen dann hat sie getrunken und seit kurz nach 5uhr schläft sie wieder ...mädels es ist genial ich bin so fit, hab mich nämlich gestern abend um 21uhr mit schlafen gelegt!
achja und am montag hab ich frisör termin
und ich hab lust auf farbe mal sehen wie ich danach wieder aussehe
29.10.2009 07:22
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also uns geht es gut.
und wegen paecocks idee, das ist echt blöd das es hier so ein lauffeuer gestartet hat aber wir werden doch bestimmt noch was neues und aussergwöhnliches für unsere juli nachkommen finden.
tut mir leid ich weiß nun leider nicht mehr wer es geschrieben hat aberda können wir doch echt den satzt rein setzten mit dem klauen und dann setzen wir ein copyright rein.
wie geht es euch denn?
also uns geht es gut.
und wegen paecocks idee, das ist echt blöd das es hier so ein lauffeuer gestartet hat aber wir werden doch bestimmt noch was neues und aussergwöhnliches für unsere juli nachkommen finden.
tut mir leid ich weiß nun leider nicht mehr wer es geschrieben hat aberda können wir doch echt den satzt rein setzten mit dem klauen und dann setzen wir ein copyright rein.
29.10.2009 08:15
Guten Morgen,
also ich finde wir sollten einen neuen Thread aufmachen (allen die bereits im Thraed drinne sind) sagen das wir umziehen und da ganz klar als Überschrift -das original-benutzen und dann reinschreiben warum wir das tun (halt weil wir uns von den anderen abheben wollten und was besonderes für die julis 2010 haben wollten..dank ideengeber Pea) und wir das dooof finden das die Idee gklaut wird und womäglih noch als ihre ausgegebn wird. Leider müseen wir uns erklären denke ich was meinst du was hier los los ist wenn wir jetzt einfach einfachrumzicken.
also ich finde wir sollten einen neuen Thread aufmachen (allen die bereits im Thraed drinne sind) sagen das wir umziehen und da ganz klar als Überschrift -das original-benutzen und dann reinschreiben warum wir das tun (halt weil wir uns von den anderen abheben wollten und was besonderes für die julis 2010 haben wollten..dank ideengeber Pea) und wir das dooof finden das die Idee gklaut wird und womäglih noch als ihre ausgegebn wird. Leider müseen wir uns erklären denke ich was meinst du was hier los los ist wenn wir jetzt einfach einfachrumzicken.
29.10.2009 08:20
Tinchens Idee find ich gut! Ich finde auch das das Forum ein Forum der Zicken ist... so viel misgelaunte Menschen auf einen Haufen die rumzicken und teils echt spinnen findet man selten... Finde wir Julilis heben uns doch schon ab, denn bei uns gabs noch keinen Streit.... Kann oft wirklich nur mit dem Kopf schütteln und ne Augenbraue heben.....
29.10.2009 08:23
das wäre doch egal was los ist.
sie sollten doch schon unsere meinug datzu kennen.
klar wird es wieder die eine oder ander geben die sich da wieder ienmal reinsteigert und daraus wieder ein riesenskandal machen wird aber naund die meisten werden es bestimmt verstehen.
und zu not wird aus diesem paten projekt ein schützlingprojekrt dann haben wir zwar noch unsere paten idee aber die laufen dann unter schützlinge oder ähnliches.
klar wird es wieder die eine oder ander geben die sich da wieder ienmal reinsteigert und daraus wieder ein riesenskandal machen wird aber naund die meisten werden es bestimmt verstehen.
und zu not wird aus diesem paten projekt ein schützlingprojekrt dann haben wir zwar noch unsere paten idee aber die laufen dann unter schützlinge oder ähnliches.
29.10.2009 08:29
Guten Morgen!
Ich denke, es wird kein neuer Thread nötig sein.
Peacock sollte sich als "Erfinderin" an einen der Mods wenden und die Sache schildern. Dann können die unsren alten Fred umbenennen. Ist doch besser und einfacher, als nun noch nen Thread aufzumachen, oder?
Peacock sollte sich als "Erfinderin" an einen der Mods wenden und die Sache schildern. Dann können die unsren alten Fred umbenennen. Ist doch besser und einfacher, als nun noch nen Thread aufzumachen, oder?
29.10.2009 08:29
Zitat von caessy:
man könnte ja machen aus Paten...blablabla wird schützlinge ..blala -das Original-
im Text dann: aufgrund zahlreicher Ideenklauer habe wir uns entschieden unseren Frad umzubenennen, da wir etwas besonderes für unsere Julis2010 haben wollten und uns von der menge abheben wollen.....
Icxh finde Peacock sollte das übernehmen..will ihr das nicht vorweg nehmen!
29.10.2009 08:46
Ich seh zwar noch total verpennt aus, aber so sind die Haare jetzt...
29.10.2009 08:48
Das sieht schonmal sehr gut aus aber ich hab kein Vegleich..*kram..grübel* waren die vorher länger?
29.10.2009 08:51
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen!
ja das wäre einfacher.
ich stimm dir zu aber ich glaube tinchen geht es darum den anderen auch zu erzählen das die juli mamas etwas besonderes haben wollten und nun hat es jeder.
29.10.2009 08:54
Zitat von DasTinchen:Hat sich eigentlich nicht viel verändert... sind etwa 3-4 cm kürzer geworden.
Das sieht schonmal sehr gut aus aber ich hab kein Vegleich..*kram..grübel* waren die vorher länger?
29.10.2009 09:00
Guten Morgen ihr lieben!!!
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme nacht..meine war um 5 zu ende...joel hat seit ein paar tagen die angewohnheit um 5 wach zu werden und bis 6 oder 7 uhr zu schreien und sich nicht beruhigen zu lassen....naja und nu müssen wir uns fertig machen es geht gleich zur u4 und zur 2.impfung...bisspäter mädels und einen schönen tag
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme nacht..meine war um 5 zu ende...joel hat seit ein paar tagen die angewohnheit um 5 wach zu werden und bis 6 oder 7 uhr zu schreien und sich nicht beruhigen zu lassen....naja und nu müssen wir uns fertig machen es geht gleich zur u4 und zur 2.impfung...bisspäter mädels und einen schönen tag
29.10.2009 09:17
29.10.2009 09:23
Zitat von DasTinchen:
Zitat von caessy:
man könnte ja machen aus Paten...blablabla wird schützlinge ..blala -das Original-
im Text dann: aufgrund zahlreicher Ideenklauer habe wir uns entschieden unseren Frad umzubenennen, da wir etwas besonderes für unsere Julis2010 haben wollten und uns von der menge abheben wollen.....
Icxh finde Peacock sollte das übernehmen..will ihr das nicht vorweg nehmen!
Ich hatte Mausi ja schon mal angeschrieben, ob das geht und sie hat ja hier nur geantwortet, dass wir da die JUlis fragen muessen, weil das ja deren Thread ist und dann hab ich ja geschrieben, dass ich den doch eroeffnet habe und dann kam nichts mehr . Will sie ja auch nicht nerven. Ich schreibe einfach heute abend Smartie mal an, mal sehen, was die sagt : )
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt