Juli 2009 Babys
28.10.2009 08:35
Zitat von Eowyn:
Morgen Channy!
Oh schön... HH, da war ich letzten Sommer! Viel Spaß!
wie du hast letzten sommer deinen hh gemacht
28.10.2009 08:35
Wisst ihr was micht stutzig macht. Yanni hatte seine erste Impfung als er zwei Monate und zwei Tage alt war.
Die Auffrischung war jetzt am 19.10. mit der U4 zusammen und die nächste am 17.11.
Viele sind Tage und Wochen älter als Yanni und gehen jetzt zur U4 und ersten Impfung. War ich oder der Kia doch zu voreielig??
Die Auffrischung war jetzt am 19.10. mit der U4 zusammen und die nächste am 17.11.
Viele sind Tage und Wochen älter als Yanni und gehen jetzt zur U4 und ersten Impfung. War ich oder der Kia doch zu voreielig??
28.10.2009 08:36
Zitat von Jolli:Hab meinen Senf dazu abgegeben...
Achtung nur was für harte Nerven. ... finde es unverantwortlich, dass die eine ihr totgeborenes Bild rinsetzt, während die der der Fred gehört Angst hat, dass das Baby im Bauch überlebt.....
Bin entsetzt und geshockt....
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-baby-macht- sich-auf-den-weg-zu-den-sternen.html?page=2
28.10.2009 08:37
Channy ich dachte aber auch wie (glaube ich Cassey) an Hamburg! Du meinst den HH- Haushalt
28.10.2009 08:39
Zitat von channy08:Ich Riesenrindviech... vllt sollte ich mal besser die Brille aufsetzen...
Zitat von Eowyn:
Morgen Channy!
Oh schön... HH, da war ich letzten Sommer! Viel Spaß!
wie du hast letzten sommer deinen hh gemacht
Hab gelesen, du fährst heut nach Hamburg (HH)
28.10.2009 08:39
Zitat von Eowyn:
Zitat von Jolli:Hab meinen Senf dazu abgegeben...
Achtung nur was für harte Nerven. ... finde es unverantwortlich, dass die eine ihr totgeborenes Bild rinsetzt, während die der der Fred gehört Angst hat, dass das Baby im Bauch überlebt.....
Bin entsetzt und geshockt....
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-baby-macht- sich-auf-den-weg-zu-den-sternen.html?page=2
Eowyn hast du gut geschrieben!
28.10.2009 08:40
Zitat von DasTinchen:
Channy ich dachte aber auch wie (glaube ich Cassey) an Hamburg! Du meinst den HH- Haushalt
ne eowyn wars lol
28.10.2009 08:40
Zitat von DasTinchen:Mein KiA hat gesagt, dass sie die erste Impfung erst bei der U4 machen und diese bis zum Schluß rauszögern...
Wisst ihr was micht stutzig macht. Yanni hatte seine erste Impfung als er zwei Monate und zwei Tage alt war.
28.10.2009 08:43
Oh... grad erst gesehen.. Am 17.11. bekommt Yanni schon die nächste Impfung? Das ist wirklich flott!
Noah bekommt die nächste erst mit der U5, also frühestens Mitte Dezember.
Noah bekommt die nächste erst mit der U5, also frühestens Mitte Dezember.
28.10.2009 08:43
Das hast gut gemacht Eowyn... Find das grausam... bekomm auch das Bild des toten Babys nicht aus dem Kopf... Hat sich eingebrannt.....
Hoffentlich hat diese Ela das nicht gesehen und im Kopf mit genommen ins KH.... Ich versteh dass die Frau den Tod des Babys verarbeiten muß, aber dann bitte in nem eigenen Fred mit bitte extra Kennzeichnung, denn sowas macht auch Schwangeren Angst, die in der Woche sind.....
Hoffentlich hat diese Ela das nicht gesehen und im Kopf mit genommen ins KH.... Ich versteh dass die Frau den Tod des Babys verarbeiten muß, aber dann bitte in nem eigenen Fred mit bitte extra Kennzeichnung, denn sowas macht auch Schwangeren Angst, die in der Woche sind.....
28.10.2009 08:45
Zitat von Jolli:Das macht mir auch so Angst, wenn ich nicht mehr schwanger bin.
Das hast gut gemacht Eowyn... Find das grausam... bekomm auch das Bild des toten Babys nicht aus dem Kopf... Hat sich eingebrannt.....
Würd am liebsten gucken gehn, obs Noah gut geht... aber mein Männe ist daheim und kuschelt grad mit ihm im großen Bett, also wird schon alles ok sein...
28.10.2009 08:47
Hab mich ja auch bewußt dafür entschieden die Impfung erst bei der U4 machen zu lassen, eben weil die Babys da größer sind uind es vielleicht auch besser weg stecken..... haben ja doch manche Babys noch damit zu tun mit der ganzen Umstellung Mutterleib/ Leben außerhalb. Aber es gibt auch da für und wieer... Meine Cousine meinte eben, dass ich zu spät bin und schon einiges wie dieses HIB auftreten hätte können und eben auch dieser schlimmer Keuchhusten.. Hab ja auch noch ne große Tochter die Stiller Überträger sein könnte von den Viren und das wäre dann auch nicht so toll....
Also gibts für und wieder
Also gibts für und wieder
28.10.2009 08:48
Oh sorry..Eowyn war das mit HH
Mein Kia meinte da liegt immer ein Monat dazwischen. Deswegen bin ich ja nun auch stutziggeworde wenn ich mir das alter der Kleinen vergleiche, dagegen die Untersuchungen und die Impfungen kommt mir das reichlich viel vor...wiederrum hat er das bis jetzt immer gut weggesteckt..kein Fieber oder sonstawas nur unheilmich viel geschlafen.
Mein Kia meinte da liegt immer ein Monat dazwischen. Deswegen bin ich ja nun auch stutziggeworde wenn ich mir das alter der Kleinen vergleiche, dagegen die Untersuchungen und die Impfungen kommt mir das reichlich viel vor...wiederrum hat er das bis jetzt immer gut weggesteckt..kein Fieber oder sonstawas nur unheilmich viel geschlafen.
28.10.2009 08:49
Zitat von Eowyn:
Würd am liebsten gucken gehn, obs Noah gut geht... aber mein Männe ist daheim und kuschelt grad mit ihm im großen Bett, also wird schon alles ok sein...
Hab das ja gestern abend gelesen.... bin auch ständig nach den Kindern scheuen gegangen ob es denen gut geht.... Sowas macht paranoid....
28.10.2009 08:53
Zitat von Jolli:Wenn man vom Teufel spricht.... mein Mann kam grad mit dem Keinen an... "riech mal, da hat jemand die Hose voll!" so nach dem Motto... mach das mal weg. Ich "schön, dann mach mal ne frische Hose, danach bist du auch wenigstens wach. Wolltest doch eigentlich für die Schule lernen heut!"
Zitat von Eowyn:
Hab das ja gestern abend gelesen.... bin auch ständig nach den Kindern scheuen gegangen ob es denen gut geht.... Sowas macht paranoid....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt