Juli 2009 Babys
28.10.2009 08:54
Meiner drückt sich auch immer gern, wenn es stinkt... *gg* Nur mal bespielen ist gut... alles andre kann de Mama machen.... vorallem wenn die kleine weint... MÄNNER!!!!!!
28.10.2009 08:59
Tinchen: Bei uns ist es auch 8-12-16 Wochen (bei uns ist es allerdings um 2 Wochen verschoben, weil wir ja zu der Zeit der ersten Impfung im Urlaub waren)
28.10.2009 09:02
Ok, dann ist das wohl doch nicht soooo schlimm..hab mich halt nur gewundert.
28.10.2009 09:06
morgen ihr lieben,
@ jolli
OMG! das ist ja schrecklich..... so ein bild gehört da wirklich nicht rein..so leid es mir auch für die mutter tut, aber man kann doch schwangeren frauen nicht so ein bild zeigen schrecklich...
@ channy
viel spaß in hamburg jaaaa, der haushalt.... ich muss heute auch ran..... ich habe das gefühl so bald ich fertig bin, kann ich wieder anfangen
joah... ich gehe wie gewohnt auf den stepper...obwohl ich heute alles andere als lust habe und dann werde ich mal mit naima zum einkaufen spazieren...
@ jolli
OMG! das ist ja schrecklich..... so ein bild gehört da wirklich nicht rein..so leid es mir auch für die mutter tut, aber man kann doch schwangeren frauen nicht so ein bild zeigen schrecklich...
@ channy
viel spaß in hamburg jaaaa, der haushalt.... ich muss heute auch ran..... ich habe das gefühl so bald ich fertig bin, kann ich wieder anfangen
joah... ich gehe wie gewohnt auf den stepper...obwohl ich heute alles andere als lust habe und dann werde ich mal mit naima zum einkaufen spazieren...
28.10.2009 09:19
Zitat von DasTinchen:
Wisst ihr was micht stutzig macht. Yanni hatte seine erste Impfung als er zwei Monate und zwei Tage alt war.
Die Auffrischung war jetzt am 19.10. mit der U4 zusammen und die nächste am 17.11.
Viele sind Tage und Wochen älter als Yanni und gehen jetzt zur U4 und ersten Impfung. War ich oder der Kia doch zu voreielig??
morgen tinchen
fiona sollte ihre erste impfung früher bekommen ging aber net da sie krank war ja und die u4 wird bei jedem unterschiedlich gemacht
28.10.2009 09:24
so bin auch schon lange auf den beinchen
fiona hat die erste impfung erstmal überstanden also hat nur kurz geweint
naja mal schauen wie der tag wird
die auffrischung bekommt sie am 25.11 ohje will jetzt noch gar net dran denken
fiona hat die erste impfung erstmal überstanden also hat nur kurz geweint
naja mal schauen wie der tag wird
die auffrischung bekommt sie am 25.11 ohje will jetzt noch gar net dran denken
28.10.2009 09:29
Xenia: Daumen drück , das sie die Impfung gut wegsteckt!
All: Wenn ich Yanni die Flasche gebe grabscht er meine Finger und zieht die weg ich muss mmer ganz schön gegenhalten sonst würde die Flasche ja runterfallen. Ist das bei euch auch so?
All: Wenn ich Yanni die Flasche gebe grabscht er meine Finger und zieht die weg ich muss mmer ganz schön gegenhalten sonst würde die Flasche ja runterfallen. Ist das bei euch auch so?
28.10.2009 10:09
Zitat von Eowyn:
Zitat von Jolli:Hab meinen Senf dazu abgegeben...
Achtung nur was für harte Nerven. ... finde es unverantwortlich, dass die eine ihr totgeborenes Bild rinsetzt, während die der der Fred gehört Angst hat, dass das Baby im Bauch überlebt.....
Bin entsetzt und geshockt....
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-baby-macht- sich-auf-den-weg-zu-den-sternen.html?page=2
Ganz ehrlich: ich finde es furchtbar, dass sie auch noch ein Bild von ihrem toten Kind öffentlich reinstellt. Sie tut mir zwar sehr Leid, gerade auch das mit ihrem Sohn, aber sowas muss doch nicht sein, oder?
28.10.2009 10:36
@ tinchen
oh ja...das kenne ich....ist bei und aber schon besser geworden.... vor ein paar woche hat naima auch immer so rumgefuchtelt und mir ab und zu die flasche aus der hand gefegt aber dann heulen, wenn die flasche weg ist
inzwischen schnappt sie sich immer meinen finger und drückt feste zu....und die kleinen haben ja eine kraft
oh ja...das kenne ich....ist bei und aber schon besser geworden.... vor ein paar woche hat naima auch immer so rumgefuchtelt und mir ab und zu die flasche aus der hand gefegt aber dann heulen, wenn die flasche weg ist
inzwischen schnappt sie sich immer meinen finger und drückt feste zu....und die kleinen haben ja eine kraft
28.10.2009 10:37
Zitat von DasTinchen:
Wisst ihr was micht stutzig macht. Yanni hatte seine erste Impfung als er zwei Monate und zwei Tage alt war.
Die Auffrischung war jetzt am 19.10. mit der U4 zusammen und die nächste am 17.11.
Viele sind Tage und Wochen älter als Yanni und gehen jetzt zur U4 und ersten Impfung. War ich oder der Kia doch zu voreielig??
Emilio hat auch nach 2 Monaten (August) die erste Impfung bekommen. Dann im Sept. die 2te. und Oktober die 3te. Er ist damit jetzt durch.
Ich hab mir auch schon gedanken gemacht, ob dass nicht zu früh war.
28.10.2009 10:38
p.s. naima bekommt ihr 3. impfung am 24.11 zur U5
dann haben wir es erst einmal geschafft
dann haben wir es erst einmal geschafft
28.10.2009 11:17
david hat seine u5 am 12.12. und er ist noch garnicht so alt wie naima oder emilio.
warum gibt es denn da so große alters unterschiede?
wenn das nicht jemand erwähnt hätte ich jetzt garnicht nach dem termin der u5 geschaut und die impfungen hat david auch schon hinter sich.
warum gibt es denn da so große alters unterschiede?
wenn das nicht jemand erwähnt hätte ich jetzt garnicht nach dem termin der u5 geschaut und die impfungen hat david auch schon hinter sich.
28.10.2009 11:32
@caessy:Es gibt ja immer eine gewisse zeitspanne wo die Untersuchungen gamcht werden sollen. Ist abr echt ne große Spanne wenn manmal so überlegt.
@Latina: naja ein Vorteil hat es, er hat schon hinter sich und nun ist erstmla ruhe was impfen betrifft.
@Latina: naja ein Vorteil hat es, er hat schon hinter sich und nun ist erstmla ruhe was impfen betrifft.
28.10.2009 12:02
Mein Entchen wurde auch noch nicht geimpft. Ich glaube, die erste Imfpung ist erst jetzt Freitag dran zur U4.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt