Juli 2009 Babys
22.10.2009 12:25
So... rausgekramt.
Aber nicht wundern, es sind noch ein paar Kleinigkeiten auszubessern. Dachfenster, Dachüberstand.... usw. fehlen noch. Aber im Großen und Ganzen solls so mal werden. Die Farben sind auch noch nicht richtig. Das Haus wird Creme und der Vorbau Weinrot.
Aber nicht wundern, es sind noch ein paar Kleinigkeiten auszubessern. Dachfenster, Dachüberstand.... usw. fehlen noch. Aber im Großen und Ganzen solls so mal werden. Die Farben sind auch noch nicht richtig. Das Haus wird Creme und der Vorbau Weinrot.
22.10.2009 12:26
Danke Latina!
Eowyn, Daümchen sind gedrückt...ganz feste!
So, jetzt werd ich aber raus an die frische Luft...Brrrr....ich friere nur an dem bloßen Gedanken daran
Eowyn, Daümchen sind gedrückt...ganz feste!
So, jetzt werd ich aber raus an die frische Luft...Brrrr....ich friere nur an dem bloßen Gedanken daran
22.10.2009 12:27
Zitat von Eowyn:
So... rausgekramt.
ein traum! beneide ich euch ja richtig
22.10.2009 12:29
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
@ Tinchen
Hab mir mal das durchgelesen, wegen deine Schwiegereltern. Ich finde es gut, wie Du reagiert hast. Nur das mit der Uroma ist schon krass. Wie kann man den Schnuller in Schokolade tauchen???
Naja, ich wäre auch platt gewesen und hätte nicht sofort reagieren können. Mir ist was ähnliches passiert auf meiner Hochzeit.
Eine Freundin von mir hat Emilio´s Schnuller genommen und den in den Mund genommen und wollte ihm den wieder in den Mund stecken. Da habe ich sie gefragt, ob dass jetzt ihr erst wäre?!!! Und hab ich ihr den Schnuller weggenommen und weggeschmissen. Sowas geht mal GAR NICHT !!!!!!!
Ja, man sieht das so und alle machens nach, ich dachte am Anfang ehrlich gesagt das macht man so und habe es auch gemacht (wiederrum bin ich auch die Mutter) bis meine Hebi meinte Kariesgefahr! Seitdem nie wieder. Wie hat sie denn reagiert als du den weggeschmissen hast?
Erst war sie geschockt, aber dann hat sie sich entschuldig!!! Sie war gut alkoholisiert. Eigentlich noch schlimmer!!!!
22.10.2009 12:29
Eowyn: Neubau?
Echt schön, ach Mann...wir wollen auch nächstes Jahr kaufen/bauen (wissen wir noch nicht) aber wir wollen auch heiraten und noch ein Kind...kanns mal Geld vom Himmel scheien?
Dann muss die Hochzeit und das Kind (soll ja soweiso nicht nächstes Jahr kommen aber man plant ja langfristig) wohl nich warten
Echt schön, ach Mann...wir wollen auch nächstes Jahr kaufen/bauen (wissen wir noch nicht) aber wir wollen auch heiraten und noch ein Kind...kanns mal Geld vom Himmel scheien?
Dann muss die Hochzeit und das Kind (soll ja soweiso nicht nächstes Jahr kommen aber man plant ja langfristig) wohl nich warten
22.10.2009 12:30
Uaaaah wie süß Emilio die kleine Schlafmaus und mein Yannihase.... Saaaag mal Tinchen.... auh noch die gleiche Decke? Das nimmt langsam Ausmase an, die mir Angst machen... *lach*
Ich liebe die Julibabys... So schnuffelig.... Los... was machen die andren Babys grad.... zückt die Kamaras!!!!
Ich liebe die Julibabys... So schnuffelig.... Los... was machen die andren Babys grad.... zückt die Kamaras!!!!
22.10.2009 12:31
OOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKK
Alkohol mit Kind ist wirklich ein Tabu aber hauptsache du hast es rechtzeitig gesehen und ihr konntet das klären.
Alkohol mit Kind ist wirklich ein Tabu aber hauptsache du hast es rechtzeitig gesehen und ihr konntet das klären.
Zitat von Jolli:
Uaaaah wie süß Emilio die kleine Schlafmaus und mein Yannihase.... Saaaag mal Tinchen.... auh noch die gleiche Decke? Das nimmt langsam Ausmase an, die mir Angst machen... *lach*
Deswegen hab ichs doch extra fotogarfiert, fand das so lustig.
Zitat von Eowyn:
So... rausgekramt.
*daumen ganz doll drück*
Super tolles Haus, Nina!!!!! Wünsche es euch von , dass es klappt!!!!!!!!
22.10.2009 12:34
Zitat von DasTinchen:
OOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKK
Da versteh ich auch keinen Spaß was Emilio angeht. Vielleicht sehen mich viele spießig an...aber das ist mir Schnuppe.
22.10.2009 12:35
@ kuschelmietze gott sei dank ist da nicht mehr passiert.
@ eowyn wow das ist echt ein traumhaus. habt ihr viel grundstück dazu?
#
wir sind grade wieder zurück gegkommen vom arzt und heute hat er festgesttelt dasdavid krupphusten hat und bläschen im rachen und hals bereich deshalb ist er auch heiser und halsschmerzen.
#
wir sind grade wieder zurück gegkommen vom arzt und heute hat er festgesttelt dasdavid krupphusten hat und bläschen im rachen und hals bereich deshalb ist er auch heiser und halsschmerzen.
22.10.2009 12:35
Zitat von DasTinchen:Nö.... alter Kasten. Deshalb ist ja der Kredit so wichtig. Wenn wir fertig sind ist das genauso teuer wie ein Neubau.
Eowyn: Neubau?
So siehts im Moment noch aus.
Ist direkt bei uns gegenüber. Das unverputzte Haus im Hintergrund ist meinen Schwieellis.
22.10.2009 12:37
Zitat von caessy:Grundstück hat schon knapp 600qm, aber die Einfahrt von meinen Schwieeltern geht da durch. Ist aber trotdem genug.
@ kuschelmietze gott sei dank ist da nicht mehr passiert.
#
.
Krupphusten???? Ohje! Und das haben die gestern nicht gesehen?
22.10.2009 12:39
Das ganze Grüns drum herum und die Bäume sind übrigen schon fast alle weg. Mein Mann hat sich mit der Motorsäge ausgetobt!
22.10.2009 12:41
Das wird ein tolles Haus...... Du bekommst das hin! Das weiß ich!Bist ne Powerfrau!
ARMER Danny und auch David! klingt beides bescheiden.......
Yannis Mütze ist toll! Sieht echt putzig aus!
Emilio schläft noch?
ARMER Danny und auch David! klingt beides bescheiden.......
Yannis Mütze ist toll! Sieht echt putzig aus!
Emilio schläft noch?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt