Juli 2009 Babys
22.10.2009 20:05
so...muss jetzt mal eben ein bild bei euch einwerfen...
loui's kleiner racker und meine kleine flitzpiepe...
das bild kann ich euch einfach nicht vorenthalten!!!!!
Lotta in love with Luca
Lotta in love with Luca
22.10.2009 21:58
Zitat von nisa03:
so...muss jetzt mal eben ein bild bei euch einwerfen...
Lotta in love with Luca
Omg, die beiden Schnecken sind ja süß!!! Ein echtes Traumpaar!
22.10.2009 22:32
Falls mich wer sucht, bin in der Heia! Guts Nächtle ihr lieben Julilis!
22.10.2009 22:39
Gute Nacht Tinchen ! Schlaf schön!
.
Nisa ... zum knuddeln die beiden!
.
Nisa ... zum knuddeln die beiden!
22.10.2009 22:58
Wieso klauen die Junilies unsere Idee? Find ich doof. Die sollen sich selber was ausdenken.
22.10.2009 23:07
Zitat von Peacock:PünktchenNr.3 hat unsren Tread gesehen und dann sicher die andren angestachelt... kannste nix machen.... wird jetzt sicher bald noch mehr solcher Patensachen geben...
Wieso klauen die Junilies unsere Idee? Find ich doof. Die sollen sich selber was ausdenken.
22.10.2009 23:49
Zitat von Peacock:
Nicht aufregen. Die Vorreiter ist immer noch ein Julili! Da können die sich auf'n Kopp stellen.
23.10.2009 00:28
nicht aufregen..die sind nur eifersüchtig,weil die nicht solche ideen haben
23.10.2009 07:22
Zitat von Peacock:
Danke, das selbe hab ich auch gedacht!
Aber Pea, nicht aufregen, hilft eh nichts!
23.10.2009 08:10
ich melde mich auch mal wieder....nach den ich 5 tage im kh war,und operiert worden binn.....zu meiner geschichte,letzten donnerstag fingen die schmertzen anam 16 binn ich ins kh gefahren und die haben mich da behalten,haben blut abgenomme und urin.dann mußte ich zum ultraschall haben aber nichts gefunden,sie sind davon ausgegangen das ich eine blinddarm entzündung habe,aber da der schmertz nur die meiste zeit in der mitte vom unterleib war....haben die sich entschlossen eine bauchspiegelung zu machen,ja und da haben die dan gesehen das ich am rechten eierstock einen tumor hatte der sich um den eierstock gewickelt hatte,und so konnte der eierstock keinen sauerstoff bekommen und ist dann abgestorben.....und haben mir meinen rechten eierstock rausgeholt
und binn endlich froh das es vorbei ist.....
und binn endlich froh das es vorbei ist.....
23.10.2009 08:27
guten morgen ihr süßen
wie geht es euch denn?
last die juni mams doch immerhin kommt die idee der grundgedanken von euch hier und nicht von denen.
aber für die juni 2010 mamas ist es bestimmt hilfreich auch paten zuhaben also ich hätte meiner patin bestimmt tausend löche r in den bauch gefragt wenn ich eine gehabt häte. also nicht so eng sehen es ist was gutes für die neuen juni 2010 mams.
@ mein schatz das hört sich ja garnicht schön an. war das denn nun alles hast du es hinter dir oder musst du noch weiter in behandlung?
gute besserung dir.
wie geht es euch denn?
last die juni mams doch immerhin kommt die idee der grundgedanken von euch hier und nicht von denen.
aber für die juni 2010 mamas ist es bestimmt hilfreich auch paten zuhaben also ich hätte meiner patin bestimmt tausend löche r in den bauch gefragt wenn ich eine gehabt häte. also nicht so eng sehen es ist was gutes für die neuen juni 2010 mams.
@ mein schatz das hört sich ja garnicht schön an. war das denn nun alles hast du es hinter dir oder musst du noch weiter in behandlung?
gute besserung dir.
23.10.2009 08:32
Zitat von caessy:
guten morgen ihr süßen
wie geht es euch denn?
Dem schließe ic mich an. Ich finde, die haben das auch ganz charmant geklaut. Sie geben es ja nicht als ihre Idee aus oder so.
@ schatz : Gute Besserung!
23.10.2009 09:12
Guten Morgen!
Wir haben gleich das letzte Mal Babymassage....
Das war immer sooo lustig , hoffentlich findet sich was andres, wo wir die Mamas und Babys wieder treffen.
.
Schatz .... das hört sich richtig schmerzhaft an. Ich hatte mal ne Zyste am Eierstock *aua*, aber das war bestimmt nicht halb so schlimm. Ich wünsch dir gute Besserung! Kuschel viel mit deinen beiden Mäusen, das bringt dich auf andre Gedanken!
Wir haben gleich das letzte Mal Babymassage....
Das war immer sooo lustig , hoffentlich findet sich was andres, wo wir die Mamas und Babys wieder treffen.
.
Schatz .... das hört sich richtig schmerzhaft an. Ich hatte mal ne Zyste am Eierstock *aua*, aber das war bestimmt nicht halb so schlimm. Ich wünsch dir gute Besserung! Kuschel viel mit deinen beiden Mäusen, das bringt dich auf andre Gedanken!
23.10.2009 09:32
morgen ihr lieben,
@ schatz
oh je.... du arme wie geht es jetzt weiter? ist die sache damit erledigt, oder muss du noch länger in behandlung? gute besserung!
@ peacock
ja ja...... habe das ja in dem thread so leeeeiiiiicht anklingen lassen nicht aufregen......
@ all
HILFE!!!! Naima schläft seit 3 nächten nicht mehr durch
in der ersten nacht wollte sie ein mal ihren schnuller.....in der zweiten nacht 3 x....und gestern nacht sogar 5 x
ich verstehe das nicht ein schub sollte ja eigentlich noch nicht anstehen und ich bin mir auch nicht so sicher, ob sie durst hat...... allerdings würde sie dann eigentlich wie eine verrückte am schnuller nuckeln, aber das tut sie nicht
@ schatz
oh je.... du arme wie geht es jetzt weiter? ist die sache damit erledigt, oder muss du noch länger in behandlung? gute besserung!
@ peacock
ja ja...... habe das ja in dem thread so leeeeiiiiicht anklingen lassen nicht aufregen......
@ all
HILFE!!!! Naima schläft seit 3 nächten nicht mehr durch
in der ersten nacht wollte sie ein mal ihren schnuller.....in der zweiten nacht 3 x....und gestern nacht sogar 5 x
ich verstehe das nicht ein schub sollte ja eigentlich noch nicht anstehen und ich bin mir auch nicht so sicher, ob sie durst hat...... allerdings würde sie dann eigentlich wie eine verrückte am schnuller nuckeln, aber das tut sie nicht
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt