Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
23.10.2009 09:41
ich hab immer noch nicht meine regel
Millachen
3695 Beiträge
23.10.2009 09:46
Zitat von Kuki1987:

ich verstehe das nicht ein schub sollte ja eigentlich noch nicht anstehen und ich bin mir auch nicht so sicher, ob sie durst hat...... allerdings würde sie dann eigentlich wie eine verrückte am schnuller nuckeln, aber das tut sie nicht

guten morgen....hab letztens gelesen dass manche babys viel mehr schübe mitmachen als die, die man so kennt.
23.10.2009 09:52
@ millachen

ja, das kann schon sein..... irgendwie hat das bei naime nie so richtig gepasst

nochmal @ all

momentan ist naima wirklich komisch drauf und ich habe schon überlegt ob ich den ki.arzt mal kontaktiere

folgendes:

sie schläft unruhiger, brabbelt nicht mehr so viel, lacht auch nicht mehr so viel (außer wenn sie wach wird...da strahlt sie über das ganze gesicht ), aber insgesamt ist es schon weniger geworden, sie beißt sich ständig auf die unterlippe......

ist doch irgendwie komisch oder? sie trinkt aber ganz normal und wirkt auch sonst nicht krank...
Chenia
4281 Beiträge
23.10.2009 10:10
Zitat von Kuschelmietze:

ich auch nicht
23.10.2009 10:17
Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

ich auch nicht

ich hatte sie ja letzten monat... vllt hängt das auch damit zusammen... bei mir wurde vor 1 jahr ne zytse am eierstock fest gestellt... hab mal gelesen das das damit auch zusammen hängen kann
23.10.2009 10:31
Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

ich auch nicht

macht euch g#keine gedanken die wird sicherlich bald kommen bei euch.
ich hatte auch bis zum 10. nichts nochnicht mal anzeichen und dann war sie plötzlich da.
23.10.2009 10:49
@Kuki: Notfalls immer zum Kia, vorallem jetzt wo das we dazwischen ist, der könnte dich beruhigen und dir sagen das alles in Ordnung ist!
@meinSchatz: Du Arme, *dolledrück* hoffe das hat keine weiteren Folgen für dich.
@Peacock: Nicht wütend sein, du bist doch der Ideenreiter und da kannst du mal sehen was für eine schöne Idee du hattest!
@Eowyn: sind das noch Nachwirkungen von der Impfung?
@Kuschelmietze: Warte noch ein bisschen ab bevor du dich kirre machst (leichter gesagt als getan, wie? )
23.10.2009 10:53
Zitat von DasTinchen:

@Kuschelmietze: Warte noch ein bisschen ab bevor du dich kirre machst (leichter gesagt als getan, wie? )

ich hab nur so schiss... werd nachher nen ss-test machen
23.10.2009 11:14
habt ihr denn vor noch ein kind zubekommen?
23.10.2009 11:30
Zitat von caessy:

ja in 3-4 jahren.. wenn ich dann hoffentlich bei channy um die ecke wohne (schatz muss nur mit spielen)
23.10.2009 11:30
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von caessy:

ja in 3-4 jahren.. wenn ich dann hoffentlich bei channy um die ecke wohne (schatz muss nur mit spielen)

GEGENÜBER !!!!!!!!!!!!!!
23.10.2009 11:34
Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von caessy:

GEGENÜBER !!!!!!!!!!!!!!

ja.. oh man das wäre so spitze
Chenia
4281 Beiträge
23.10.2009 11:41
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

ich auch nicht

ich hatte sie ja letzten monat... vllt hängt das auch damit zusammen... bei mir wurde vor 1 jahr ne zytse am eierstock fest gestellt... hab mal gelesen das das damit auch zusammen hängen kann

genau wie bei mir ^^ letzten monat hatt ich sie auch und jetzt noch nicht

aber ich stille ja auch noch ein bisschen, vll ist das der grund wieso ich noch warte

wir dürfen uns mal keine sorgen machen!!!! Kopf hoch , die ss steckt der körper ja nicht so schnell weg
23.10.2009 12:05
Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

ich auch nicht

genau wie bei mir ^^ letzten monat hatt ich sie auch und jetzt noch nicht

aber ich stille ja auch noch ein bisschen, vll ist das der grund wieso ich noch warte

wir dürfen uns mal keine sorgen machen!!!! Kopf hoch , die ss steckt der körper ja nicht so schnell weg

ich wills hoffen... ich stille zumindest nicht mehr boah... hoffentlich is der test nachher negativ
mein-schatz
2457 Beiträge
23.10.2009 12:25
ja also ich soll in iner woche zur nachuntersuchung zum artzt gehen mit sich das auf der anderen seite nicht auch entwickelt....und ansonsten ist alles ok,ich dachte auch am anfang die schmertzen wären durch die zyste die ich hatte aber die waren nicht mhr auszuhalten und am ultraschall konnten die auch nichts erkennen....und schmertzmittel hat auch nicht geholfen 5 tage lang hab ich mich mit den schmertzen rumgequelt....und jetzt ist es zu glück vorbei....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt