Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
22.10.2009 12:07
ohweh... das hast aber gar nicht geschrieben, oder?
Latina
5070 Beiträge
22.10.2009 12:09
Oh wie süüüüüüüß die Kleine schläft.

Hier eins von Emilio, wie er grad schlummert.

Mir gehts eigentlich ganz gut.
22.10.2009 12:10
weiß ich gar nicht...

wir waren halt zu 3 in steglitz, groß einkauf machen für und mit danny... und waren dann auf dem weg noch zu nem lebensmittelladen... als wir auf ner großen hauptstraße fuhren quatschten meine mutter und ich so, die ampel schaltet auf rot, meine mutter hält und dieser ***** brettert mit über 50 kmh in uns rein... *sfz* ich bin sofort aud dem auto gerannt und hab danny raus geholt... der hat geschrien wie am spieß *sfz* und diesem ***** war es scheiß egal, er war nur damit beschäftigt wie sein auto aussieht und sagt noch zu mir: ja ich hab nicht drauf geachtet und war weiter an seinem auto.. meine mutter und ich hatten nen schleudertrauma und danny körperlich nichts *sfz*
Latina
5070 Beiträge
22.10.2009 12:12
Ui.....Kuschelmietze...aber wie Du es machst, mach ich es auch. Wenn gar nichts mehr geht, dann schön Badi Badi machen. Danach ist der Kleine fix und fertig und schläft.
22.10.2009 12:13
@Chenia: nein leider kenn ich das von Yanni nicht, er stramplt immmer auf dem Wickeltisch und schiebt sich dann in Rückenlage nach oben, mus aufpassen das er sich den Kopf nicht eindischt.
Caessy: Gute Besserung an deinen Kleinen!
Kuki: Kleiner Tip...einfach Drang nachgeben Das kommt von einer die seit der ss immer noch 20 Kilos zuviel auf den Hüften hat
Latina: das werd ich nun auch machen, anziehen und spazieren gehen..heute wirds die Bauchtrage werden denke ich...bald ist er zu schwer für mich
Jolli: Ich hock auch gerade mut Kaffee hier vorm Rechner aber will auch raus an dei Luft, sei doch so lieb un dschick mir deine Bakverb. ich will nicht das du dich in Unkosten schmeisst, ihr wollt doch sparen für große Whg. Wann kommt der Heini eigentlich um das zu bestimmen?
Ach noch was Yanni nd Medea können wir ja vieles zum besten geben, Medea nimmt Maß auf die Mama und Yanni kackt den gelben Fussboden voll
22.10.2009 12:14
Emilio unser kleiner Latino, echt zum !!
Latina
5070 Beiträge
22.10.2009 12:15
Zitat von Kuschelmietze:

weiß ich gar nicht...

wir waren halt zu 3 in steglitz, groß einkauf machen für und mit danny... und waren dann auf dem weg noch zu nem lebensmittelladen... als wir auf ner großen hauptstraße fuhren quatschten meine mutter und ich so, die ampel schaltet auf rot, meine mutter hält und dieser ***** brettert mit über 50 kmh in uns rein... *sfz* ich bin sofort aud dem auto gerannt und hab danny raus geholt... der hat geschrien wie am spieß *sfz* und diesem ***** war es scheiß egal, er war nur damit beschäftigt wie sein auto aussieht und sagt noch zu mir: ja ich hab nicht drauf geachtet und war weiter an seinem auto.. meine mutter und ich hatten nen schleudertrauma und danny körperlich nichts *sfz*

OMG... ich hätte diesen Typen sowas von zusammen geschissen!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER RICHTIG!!!!
Boah...*aufreg* Der hätte bei mir richtig zahlen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber GOTT SEI DANK ....ist Danny nichts passiert!!!!!! Da hatte der Kleine Mann trausend Schutzengel!!!!!
22.10.2009 12:18
Zitat von Latina:

Zitat von Kuschelmietze:

weiß ich gar nicht...

OMG... ich hätte diesen Typen sowas von zusammen geschissen!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER RICHTIG!!!!
Boah...*aufreg* Der hätte bei mir richtig zahlen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber GOTT SEI DANK ....ist Danny nichts passiert!!!!!! Da hatte der Kleine Mann trausend Schutzengel!!!!!

ich war in dem mom leider nicht in der lage aus ihm zu machen was ich wollte... war nur froh das danny erstmal nur weinte... ja zahlen muss er: mamas neues auto (war nen total schaden), den arbeitsausfall, schmerzensgeld an mama , danny und mich und unsere anwaltskosten ... aber immer noch nicht genug *grml*
22.10.2009 12:19
Jolli: schau mal, gerade gemacht als ich dein gesehen habe:
*Pretty in Pink*
Nicht wundern, Yanni ist bereits ausgehfertig.

22.10.2009 12:20
Jolli... arme Tonia... schade, dass sich ihr Papa nicht so kümmert, dann würd sie da auch gern hingehen. Alina hat auch gestern freudestrahlend angerufen. Sie geht gern zum Papa, denn da wird sie immer mit Geschenken überhäuft. Gestern gabs nen Ipod nano (schweineteuer die Dinger) und ein neues Nintendo Spiel.
.
Chrissy... Der arme Kleine... vllt steckt ihm der Unfall wirklich noch in den Knochen. Aber wir hatten hier gestern auch Schreikonzert. Keine Ahnung warum. Wanne hat auch nicht geholfen. Ich hab sogar meine Rückbildung sausen lassen, weil mein Männe leicht überfordert war mit dem schreienden Kind.
.
Noah scheint die Impfung ganz gut weggesteckt zu haben. Jedenfallst hat er eben seine Flasche leergeputzt und schläft jetzt. Mal abwarten...
.
Gleich haben wir Termin bei der Bank, wegen unsrem Kredit fürs Haus. Drückt mal alle gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es glatt läuft. Hab auch endlich mal ein paar Bilder vom Haus, wie es aussehen soll, wenns fertig ist... geh mal grad raussuchen...
Latina
5070 Beiträge
22.10.2009 12:21
@ Tinchen

Hab mir mal das durchgelesen, wegen deine Schwiegereltern. Ich finde es gut, wie Du reagiert hast. Nur das mit der Uroma ist schon krass. Wie kann man den Schnuller in Schokolade tauchen???
Naja, ich wäre auch platt gewesen und hätte nicht sofort reagieren können. Mir ist was ähnliches passiert auf meiner Hochzeit.
Eine Freundin von mir hat Emilio´s Schnuller genommen und den in den Mund genommen und wollte ihm den wieder in den Mund stecken. Da habe ich sie gefragt, ob dass jetzt ihr erst wäre?!!! Und hab ich ihr den Schnuller weggenommen und weggeschmissen. Sowas geht mal GAR NICHT !!!!!!!
22.10.2009 12:22
@Kuchekmietze: das war bestimt ein Riesenschock, ich hätte auch so eine Angst um mein Kind!Ich wünsche euch soweit gute Besserung und das ihr euch von dem Schock erholt und wenn du eden Typen das nächste mal begegnest, tritts du ihn in den Hintern!
Latina
5070 Beiträge
22.10.2009 12:24
@ Tinchen Diese Mütze und vorallem dieses Kind sind sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! Ein Traum!!!
Zitat von Latina:

@ Tinchen

Hab mir mal das durchgelesen, wegen deine Schwiegereltern. Ich finde es gut, wie Du reagiert hast. Nur das mit der Uroma ist schon krass. Wie kann man den Schnuller in Schokolade tauchen???
Naja, ich wäre auch platt gewesen und hätte nicht sofort reagieren können. Mir ist was ähnliches passiert auf meiner Hochzeit.
Eine Freundin von mir hat Emilio´s Schnuller genommen und den in den Mund genommen und wollte ihm den wieder in den Mund stecken. Da habe ich sie gefragt, ob dass jetzt ihr erst wäre?!!! Und hab ich ihr den Schnuller weggenommen und weggeschmissen. Sowas geht mal GAR NICHT !!!!!!!

Ja, man sieht das so und alle machens nach, ich dachte am Anfang ehrlich gesagt das macht man so und habe es auch gemacht (wiederrum bin ich auch die Mutter) bis meine Hebi meinte Kariesgefahr! Seitdem nie wieder. Wie hat sie denn reagiert als du den weggeschmissen hast?
Zitat von DasTinchen:

@Kuchekmietze: das war bestimt ein Riesenschock, ich hätte auch so eine Angst um mein Kind!Ich wünsche euch soweit gute Besserung und das ihr euch von dem Schock erholt und wenn du eden Typen das nächste mal begegnest, tritts du ihn in den Hintern!

den hintern... ne das geht zu schnell wieder weg... ich weiß da ne andere stelle die viel effektiver ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt