Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
22.10.2009 00:29
Leute lacht nicht.... meine Medea hat mich grad zugesch.... Hatte die Windel ab, weil sie geweint hab, Kümmelzäpfchen gegen die böööösen Bauchweh und 2 min später war ich zu ge.... voll im Strahl..... Jetzt weiß ich wo die vom Oktoberfest den Senf her haben!

Sweethart... hab ich das richtig verstanden? Du knallst Deinem mann eine und mußt dann ins KH wegen Gips? Neeee oder? Man schlägt keine Männer! Die sind doch wehrlos!
22.10.2009 04:34
Sweetheart: War das ein Witz Du brichst dir den Finger indem du deinem Mann einen (ich hoffe liebevollen???)) Klaps an den Hinterkopf gibst
Auf das der Finger schnell heilt und die Beule deines Mannes wieder abklingt
Jolli: Ich glaube das vergnügen hat jeder mal aber deine assoziation mit Senf ist auch mal lecker..echt!
und Medea hat vor lauter vergnügen ihre bauchweh vergessen und vor lauter Scahdenfreude gequitscht oder wie war das?
Chenia
4281 Beiträge
22.10.2009 06:40
arme sweetheart ärgere dich nicht zusehr, sei froh das es nur der finger ist und nicht die ganze hand
da kannst du jetzt bestimmt auch ganz schlecht tpseln auf der tastatur??? und wie lange hat man eigtl so einen fingergips???

jolli , diesen tag wirst du bestimmt nie wieder vergessen und wenn waldwuffel groß ist kannst du es ihr auf die nase binden ^^ ronja pupst mich immer nur voll wenn ich den popo etwas anhebe, zum glück war es bis jetzt nur luft und nicht mehr

zu mir und ronja , also ronja war heute um 5uhr wach, ich geh im halbschlaf zu ihr und wollte sie rausnehmen und habe nur ein bein in der hand.... ich mach die augen richtig auf und was hat meine maus gemacht, sich bis zur äußersten stange nach hinten geschoben und auf dem sofa gerade eben hat sie es auch gemacht, bis zu ihren tieren und spielzeug hat sie es geschafft!

Bin total fasziniert wie so ein kleines wesen soviel kraft hat, um das zu machen und es sieht so ulkig aus, alle viere abstemmen -> popo anheben-> babykörper nach hinten/zur seite schieben !!

eure machen das bestimmt auch schon??? und wenn das jetzt los geht mit diesem geschiebe usw muss ich da ein nestchen ranmachen damit sie sich nicht stösst???
22.10.2009 08:11
guten ihr lieben
wie geht es euch und euren mäusen denn?
ich muss gestehen ich habe keinen beitrag gelesen von euch aber ich hole es heute nachmittag nach wenn mein mann wieder da ist.
denn david ist richtig krank obwohl gestern der kinderarzt gesagt hat da ist nichts.
trotzdem habe ich heute mit david die halbe nacht um die ohren geschlagen weil er solche halsschmerzen hat und ein richtigen kratzenden husten hat aber er ist ja gesund laut arzt.
naja ich werde heute gleich nochmal hinfahren und ihm zeigen wie daneben er mit seiner diagnose lag. ich bin so sauer auf ihn weil davis sich gestern nacht ja schon so durch geqäult hat.

Chenia
4281 Beiträge
22.10.2009 09:41
Zitat von caessy:

guten ihr lieben
wie geht es euch und euren mäusen denn?
ich muss gestehen ich habe keinen beitrag gelesen von euch aber ich hole es heute nachmittag nach wenn mein mann wieder da ist.
denn david ist richtig krank obwohl gestern der kinderarzt gesagt hat da ist nichts.
trotzdem habe ich heute mit david die halbe nacht um die ohren geschlagen weil er solche halsschmerzen hat und ein richtigen kratzenden husten hat aber er ist ja gesund laut arzt.
naja ich werde heute gleich nochmal hinfahren und ihm zeigen wie daneben er mit seiner diagnose lag. ich bin so sauer auf ihn weil davis sich gestern nacht ja schon so durch geqäult hat.

der arme kleine, dann mal gute besserung !!!
22.10.2009 10:38
Sweetheart ... sorry wenn ich lachen muß... aber so ein bisschen hast du es ja schon verdient, oder? Gute Besserung!
.
Caessy ... der arme Kleine! Knuddel ihn mal ganz lieb und sag ihm, dass er gaaaanz schnell wieder gesund werden soll.
.
Chenia ... ist schon enorm, was die in den letzten Wochen an Bewegungsdrang dazu gewonnen haben, oder?
.
Jolli ... die Erfahrung macht wohl jede Mama irgendwann mal. Obwohl es mir bei Noah bis jetzt erspart geblieben ist. Alina hat einmal quer durchs Kizi gesch.....
.
Wir kommen grad von der 2. Impfung. Noah hat mal wieder alles zusammengeschrieen
Aber ansonsten ist er wohl topfit, sagt sie KiÄ. Kann sich nur immerwieder wundern, wie groß er schon ist. Das bisschen Schnupfen ist nicht weiter schlimm, soll ich weiter behandeln wie bisher.
.
Sonst alle Julilis fit?
22.10.2009 11:07
huhu,

@sweetheart

au wei..... was ist denn bei euch passiert? natürlich wünsche ich dir gute besserung....mit einem baby ist das ganze ja mal richtig ätzend...

@ caessy

auch von mir gute besserung an deinen kleinen!

@eowyn

ich hoffe noah hat die impfung verkraftet und ist wieder bester laune

joa....ich habe das gefühl ich kippe bald vom fleisch....dabei esse ich echt nicht wenig......nur gesund....aber ich habe so einen heißhunger auf alles fettige und süße.... fällt mir momentan total schwer meine finger davon zu lassen
Latina
5070 Beiträge
22.10.2009 11:10
Von mir auch Gute Besserung an die kleinen Mäusen.

Wie gehts euch sonst so?
Jolli
3707 Beiträge
22.10.2009 11:37
Guten Morgen Zuckermäuse...... Und wie ich dass Medeas ersten freund erzählen werde mit mama zuge....... Aber danach hat sie wenigstens nicht mehr so bitterlich geweint! Tat mir echt leid die Kleene... Antonia rief mich grad an (ist bei ihrem Vater mal 4 Tage in den Ferien) und berichtete stolz, dass ihr Wackelzahn raus ist.... Sie ist mal wieder totunglücklich nicht bei mir sein zu können.... ich glaube das ist das schlimmste für sie, nicht einfach wieder zurück zu können , wenn sie will..... Versteh aber auch meinen Exmann, der sie ja auch mal bißhen länger haben will.... Aber sie fehlt mir schon ganz arg... Jetzt muß ich wohl mit meiner Nachbarin Drahen steigen lassen gehen...

henia... Ich drück Dir arg die Daumen, dass sich alles wieder einrengt mit Deinem Freund und die "Auszeit" was gebracht hat.... Das mit dem robben kenn ich auch.... istsooooo süß!

Noah wünsch ich dass er die Spritze gut verträgt.... was macht eigentlich Alina die kleine Zuckermaus.. ähhhm große Zuckermaus.....

David natürlich gute Besserung! Armer kliner Mann....

Was macht eigentlich Yanni? Die Schnuller verschick ich Anfang nächste Woche Tinchen... Muß meinem Vater erstmal Briefmarken äääääh "ausborgen"

Und was macht mein Latinchen und die Zuckergusche Emilio???????

Cheanny? Was macht die Blase?
Latina
5070 Beiträge
22.10.2009 11:45
Zitat von Jolli:

Guten Morgen Zuckermäuse...... Und wie ich dass Medeas ersten freund erzählen werde mit mama zuge....... Aber danach hat sie wenigstens nicht mehr so bitterlich geweint! Tat mir echt leid die Kleene... Antonia rief mich grad an (ist bei ihrem Vater mal 4 Tage in den Ferien) und berichtete stolz, dass ihr Wackelzahn raus ist.... Sie ist mal wieder totunglücklich nicht bei mir sein zu können.... ich glaube das ist das schlimmste für sie, nicht einfach wieder zurück zu können , wenn sie will..... Versteh aber auch meinen Exmann, der sie ja auch mal bißhen länger haben will.... Aber sie fehlt mir schon ganz arg... Jetzt muß ich wohl mit meiner Nachbarin Drahen steigen lassen gehen...

henia... Ich drück Dir arg die Daumen, dass sich alles wieder einrengt mit Deinem Freund und die "Auszeit" was gebracht hat.... Das mit dem robben kenn ich auch.... istsooooo süß!

Noah wünsch ich dass er die Spritze gut verträgt.... was macht eigentlich Alina die kleine Zuckermaus.. ähhhm große Zuckermaus.....

David natürlich gute Besserung! Armer kliner Mann....

Was macht eigentlich Yanni? Die Schnuller verschick ich Anfang nächste Woche Tinchen... Muß meinem Vater erstmal Briefmarken äääääh "ausborgen"

Und was macht mein Latinchen und die Zuckergusche Emilio???????

Cheanny? Was macht die Blase?

Oh Mann....arme Tonia!!! Grüß sie mir ganz lieb, wenn Du mit ihr telst.
Was ich so mache...Hmmm...weiß auch nicht. Hab grad Emilio hingelegt, der ist auf meinem Arm eingeschlafen. Werde mich gleich mal Fertig machen und wenn Emilio ausgeschlafen hat, werde ich mit ihm ne Runde spazieren gehen.

Wie gehts Medea, Dir und deinem Männe???
Jolli
3707 Beiträge
22.10.2009 11:50
Spazieren ist toll... waaart ich komm mit... *mist* geht ja nicht! Dumme Kilometer zwischen uns.... Könnt ausrasten!
Männe malt grad wieder für seine Ausbildung äääh zeichnet.....
Me pennt im Laufstall (wieso heißen die so?) Naja und ich sitz mal vorm Rechner mit Kaffee.....

Und wie geht s Dir mein liebes Latinchen????
22.10.2009 11:55
ich wünsch euch nen guten morgen, danny hat gestern abend ein schreikonzert geliefert das war nicht mehr schön... ich hab alles probiert er hat sich nicht beruhigen lassen selbst bei mir auf dem arm hat er geschrien wie am spieß... tja, und wenn bei ihm nix hilft landet er inner wanne, nach 5 minuten schrein in der wanne war gut und als er draußen war und ich ihn eingecremt habe fing er wieder das quatschen an und lachte wieder... keine ahnung was er hatte, naja, dann ist er kurz nach 7 im bett gelandet und hat bis heute morgen um halb 9 geschlafen. und dann war er um 9 wieder bett fertig und schläft seit dem immer noch schlafratte... und ich hab schon gefrühstückt und die bude geputzt... mir ist LANGWEILIG!! so dele.. nu seit ihr dran
Jolli
3707 Beiträge
22.10.2009 11:57

das machte Me grad
Jolli
3707 Beiträge
22.10.2009 11:59
Das mit der Wanne mach ich auch so... wenn gar nix hilft, dann wanne
22.10.2009 12:02
das komische ist wirklich ich kenn das überhaupt nicht von ihm... hatte er letzten freitag schon mal... ich hab aber ne böse befürchtung... freitag so wie auch gestern sind wir auto gefahren... und am 15.9 hatten wir doch nen autounfall... ich glaub das sitzt bei ihm auch noch tief... nur ich weiß nicht wie ich ihm jetzt da helfen kann... denn wenn ich einkaufen muss (meistens mit meiner mama und dann mit auto weil wegen großeinkauf ) ich ihn ja mitnehmen kann ihn ja wohl schlecht alleine daheim lassen... *sfz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt