Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.10.2009 12:45
Wir haben einen 3-in-1 Kiwa und da Emilia schon lange nicht mehr in die Tragetasche passt, liegt sie nun flach (runtergestellte Lehne) mit Fusssack im Wagen.
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.10.2009 12:50
Ich muss auch schon bei meinem Jogger auf nen Fußsack umstellen,weil Joel einfach schon zu groß für die Tragetasche ist =(
16.10.2009 13:03
Ok, dann scheint das kein Problem zu sein. Nun zur nächsten Frage: (Sorry werde euch bestimmt die nächsten Tage nerven)
Mein jetziger Kombiwagen ist von Hauck (ebenso die Autoschale) und mit keiner Babyschale kombinierbar, also ich möchte das man das Gestell nehmen kann und den Autositz darauftun kann.
Bei Hauck schwierig da die nur so ein Shop an drive System haben.
So in etwa (ist übrigens auch die Autoschale die ich habe)
Das ist mir zu umständlich, kann ich ja gleich den Kiwa nehmmen.
Haben mir einen gebrauchten Maxi Cosi Citi gekauft und suche nun halt einen Jogger, Sportwagen mit schwnkbaren Rädern (aber nicht so mini wie auf dem Bild) der mit Maxi Cosi kombinierbar ist??? HILFE!!! Hier kapiert keiner was ich will, die tun so als rede ich Chinesich!!!
16.10.2009 13:25
ich versteh schon was du meinst aber ich kann dir leider nicht sagen ob es sowas gibt.
aber guckmal ich habe sowas in der art dort kann ich meinen autoschale drin anschnallen und mein großer kann noch mit rein.
vielleicht kannst du auch sopwas in der art nutzen.
http://cgi.ebay.de/Baby-Jogger-Fahrradanhaenger-ba byjogger-Kinderwagen_W0QQitemZ180417691011QQcmdZVi ewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggie s?hash=item2a01bb7d83
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.10.2009 13:58
Tinchen, meinst du, du willst quasi einen haben, der als jogger durchgeht und zusätzlich das maxi cosi draufgeht? haben den quinny speedi, da geht das. mann muss allerdings ein bisschen umbauen.geht aber glaub ich schnell...oder willst du einen, wo man den maxi cosi in den jogger rein tun kann?...hab nur leider grad kein bild vom quinny, bzw bin zu blöd ausm inet eins hochzuladen
Bibi_1
2219 Beiträge
16.10.2009 14:47
Mädels, ich hab mal ne Frage:

Mein Flo trinkt nichts außer MuMi Und zur Zeit habe ich etwas Engpass, weswegen ich ihn gerne mal zwischendurch was anderes anbieten würde...Ich habe es mit Wasser, Fencheltee und div. Fertigmilch probiert, mal kalt, mal warm - alles ohne Erfolg. Er fängt beim trinken an zu würgen, zu spucken und das Geschrei ist riesengroß Wie kann ich ihm auch andere Sachen schmackhaft machen? Kann ihn ja schlecht zwangshungern lassen....
16.10.2009 14:58
Latina... die Idee ist super! Richte ihr gaaanz liebe Grüße aus!

Tinchen... Noah liegt schon seit Wochen im Buggy.... Wir haben den Quinny Freestyle 3xl comfort, da passt auch der Maxi Cosi drauf!

Bibi.... da bin ich leider auch ratlos... außer Kamillentee trinkt Noah alles...
.
Wir waren eben zur Babymassage, da hab ich den kleinen Wonneproppen nochmal gewogen... 8,7 kg!!!(Das ist mir zu albern so ne Zahl noch in Gramm anzugeben... ) Aber zwei andre Jungs sind uns dicht auf den Fersen, deshalb mach ich mich jetzt wegen dem Gewicht auch nicht mehr verrückt!
16.10.2009 16:24
huhu mädels
langsam rück die zeit immer näher und die erste testen bald für die neuen juli babys. es dürften ja nur 8 oder 9 tage sein.
und soll ich euch sagen wie ich darauf komme?
mein mann hat das ausgerechnet und hat sogar ovus bestellt im netz um diesen moant zu nutzen und die chance zu erhöhen wieder ein juli baby zubekommen.
er meinte entweder wir werden jetzt im oktober schwanger und bekommen noch ein juli baby oder werden im dezember schwanger und bekommen ein oktoberbaby.
ich hab ihn noch nie so erlebt.
das soll unser drittes werden und das ist das erste mal das er mit solcher begeisterung dabei ist.
16.10.2009 16:30
Caessy ... ich drück dir natürlich die Daumen, dass alles so wird, wie ihr euch das vorstellt.

Und weißt du was... mein Mann kam letzte Woche mit dem Spruch: Ach kommm... lass uns doch noch eins machen... Wir würden mit dem Geld ja super rund kommen und er würd noch so einen Knuddelbär wie Noah nehmen.... Ohne mich!
Ich liebe meine Kiddis über alles! Aber ich wollt immer nur 2, und die hab ich jetzt!
16.10.2009 17:05
warum möchtest du denn kein weiteres falls ich fragen darf?
ich wollte immer eine große familie aber mein mann wollte nie mehr als 3 haben mal schaun vielleicht ändert er ja seine meinung noch.
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.10.2009 18:00
hehe wir sind auch am überlegen wegen noch einem juli baby,aber 1.weiß ich nicht ob ich wirklich sooo schnell schon ein 2. möchte und 2.tutmir meine narbe vom dammriss noch so weh =(
aber ich drücke auf jeden fall allen die daumen die schon auf ein nächstes üben =)
Jolli
3707 Beiträge
16.10.2009 18:13
Zitat von Bibi_1:

Mein Flo trinkt nichts außer MuMi Und zur Zeit habe ich etwas Engpass, weswegen ich ihn gerne mal zwischendurch was anderes anbieten würde...Ich habe es mit Wasser, Fencheltee und div. Fertigmilch probiert, mal kalt, mal warm - alles ohne Erfolg. Er fängt beim trinken an zu würgen, zu spucken und das Geschrei ist riesengroß Wie kann ich ihm auch andere Sachen schmackhaft machen? Kann ihn ja schlecht zwangshungern lassen....

Engpaß hatte ich jetzt auch und dabei bin ich echt sowas wie ne Amme... Hängt mit den Schüben der Kids zusammen.. Das wirst noch öfters merken.. Trink viel Stilltee und leg häufigeran... Zudem noch Stillöl und dann wirds wieder! Keine Angst... Wenn Du weiter stillen willst voll, dann ist das die einzige Alternative... Beikost wirst sonst immer geben müssen, da sich Deine Brust den gegebenheiten anpaßt... Nur Mut!

PS.... ich weiß das kostet Nerven und auch Schlaf, weil sich das Tara in der Nacht fortsetzt.....
mein-schatz
2457 Beiträge
16.10.2009 18:20
huhu....alles klar....boa der kleine wollte diese nacht garnicht schlafen,und der hat so ne komische haut bekommen trocken und rot...was ist das ????
Jolli
3707 Beiträge
16.10.2009 18:20
@Tinhen... also Waldwuffel paßt noch in die Tasche und da will ich sie den Winterüber auch noch lassen.... Buggy hol ich dann auf Frühling, wenn es wärmer wird... Allerdings hab ich auch den 8 Jahre alten Kinderwagen meiner Großen (sieht aus wie neu), der kommt mir sowieso vor, als wär der Größer als die jetzigen Modelle....

Yanni ist übrigens noch auch Platz 1! *gg*
16.10.2009 18:40
Zitat von Bibi_1:

Auf keinen Fall kalte Milch!Das gibt übel Bauchweh !

Versuch mal andere Sauger, btw welche hast du denn da?
Gibt ja zig verschiedene...
Ansonsten versuch, deine Milchproduktion in die Gänge zu bringen, viel trinken etc.aber als Stillmama weisst du das ja alles.

sonst wüsst ich auch nichts, sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt