Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.10.2009 20:09
huhu,

@ xenia

naima wiegt jetzt 6100gramm und ist 60cm groß aber mir kommt sie schon soooo viel schwerer vor

sooo, ich habe mein kreuzchen für tinchen gemacht

@ all

habt ihr etwas von majuli gehört??? sie hatte doch frühzeitige wehen..... hoffe es ist alles in ordnung
15.10.2009 20:33
Zitat von Kuki1987:

@ all

habt ihr etwas von majuli gehört??? sie hatte doch frühzeitige wehen..... hoffe es ist alles in ordnung
Sie war schon fast seit einer Woche nicht mehr online...
Hat jemand ne Nummer oder Emailadresse?
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.10.2009 21:00
Hab ach für yanni meine stimme abgegeben!!
ich bin ja blond:kann mir einer verraten wo ich das thema für nächste woche sehe und wie ich ein bild hoch laden kann???

und nochmal zum thema beikost usw....meine hebamme hat mir geraten nicht vor dem 5-6 monat anzufangen,weil milch für die kleinen erstmal vollkommen ausreichend ist und das alles nur den magen belastet,und es wird auch viel von Kinderärzten so empfohlen,wegen irgendwelchen tests die gemacht worden sind usw
15.10.2009 21:09
Zitat von sweetheart_1990:

ich bin ja blond:kann mir einer verraten wo ich das thema für nächste woche sehe und wie ich ein bild hoch laden kann???

Du kannst erst das neue Thema sehen und Fotos hochladen, wenn dieser Wettbewerb zu Ende ist. Im Moment kannst du nur voten.
15.10.2009 21:17
Zitat von Kuki1987:

naima wiegt jetzt 6100gramm und ist 60cm groß aber mir kommt sie schon soooo viel schwerer vor

Die ist kleiner und leichter als Emilia, dabei ist die doch schon viel aelter
15.10.2009 21:20
Zitat von Peacock:

Zitat von Kuki1987:

Die ist kleiner und leichter als Emilia, dabei ist die doch schon viel aelter
Ich kann da nicht mitreden... mein Mopsibaby sprengt jeden Ramen. Werd ihn morgen nach der Massage nochmal wiegen. Vor 2 Wochen hatte er 8,3 kg.
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.10.2009 21:21
Zitat von Eowyn:

Du kannst erst das neue Thema sehen und Fotos hochladen, wenn dieser Wettbewerb zu Ende ist. Im Moment kannst du nur voten.

und wann ist das und wo kann ich das neue thema dann sehn???hehe kenn mich damit hier noch nicht aus *rotwerd*
15.10.2009 21:28

Zitat von Eowyn:

und wann ist das und wo kann ich das neue thema dann sehn???hehe kenn mich damit hier noch nicht aus *rotwerd*
Wenn du oben links auf Forum klickst und dann runterscrollst, dann hast du links unter "gemerkte Themen!" usw den Button "Foto der Woche". Wenn du den anklickst siehst du das neue Thema und kannst dort dein Foto hochladen. ABer wie schon gesagt, erst wenn der jetzige WEttbewerb vorbei ist.
15.10.2009 21:31
@ peacock

hmmm... also, sie ist ja auch drei wochen zu früh gekommen und hat in den ersten drei tagen zu viel abgenommen (geringste gewicht war 2830 gramm )

der ki-arzt hat nichts gesagt, ich denke es wird wohl alles ok sein

man, jetzt machste mich aber irre
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.10.2009 21:39
Zitat von Eowyn:

Zitat von Eowyn:

Wenn du oben links auf Forum klickst und dann runterscrollst, dann hast du links unter "gemerkte Themen!" usw den Button "Foto der Woche". Wenn du den anklickst siehst du das neue Thema und kannst dort dein Foto hochladen. ABer wie schon gesagt, erst wenn der jetzige WEttbewerb vorbei ist.

supi danke
15.10.2009 22:02
Zitat von Kuki1987:

@ peacock

hmmm... also, sie ist ja auch drei wochen zu früh gekommen und hat in den ersten drei tagen zu viel abgenommen (geringste gewicht war 2830 gramm )

der ki-arzt hat nichts gesagt, ich denke es wird wohl alles ok sein

man, jetzt machste mich aber irre

Also Naima ist ca. einen Monat aelter, aber Emilia war 2 Wochen ueberfaellig, vielleicht liegt es daran - die Daten sind auch fast gleich....
15.10.2009 22:27
Hallo Juli mamies in meinem aktuellen ss thread findet ihr ein aktuelles Foto der twins hab nach zähem Ringen mit mir mal wieder eins hoch geladen hatte es gern mich hier rein geladen bin aber jetzt mit Handy im inet so werde nun schläfen wer weiß was die Nacht noch bringt im Moment schlafen nämlich alle 3 nicht wirklich durch weil sie noch etwas kränklich sind ich sende euch ganz Liebe gruesse
16.10.2009 07:20
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein..äh...Regenwolken wäre wohl besser.
Meine beiden Männer poofen noch und ich kann nicht schlafen !!!
Vielen lieben Dank für eure Stimmen aber wie schon gesagt das wird ne schwere Anelegenheit da sind superviele süße und witzige Fotos dabei.
Ja, einmal hab ich mit gemacht mit dem 3D Ultraschallbild aber das ist echt schon laaaaange her da war Yanni noch im Bauchi.

@All: Da ihr gerade beim Thema Beikost und so seid, hab ich da mal ne Frage: Brauchen die Babys denn jetzt mehr Flüssigkeit, reicht die Flaschennahrung alleine nicht mehr aus? (Am Anfang war das ja so das man keine zusätzliche Flüsssigket geben brauchte)
Ich versuche Urmel immer mal wieder Fencheltee (sei es der normale aus dem Supermarkt oder der Instant von Hipp) er will es nicht aber er wird auch nicht mehr richtig satt und das von seiner 1er.
Kann man auch andere Teesorten nehmen, aber warum ist der Fenschel von Anfang an geeignet und der Früchtetee nicht? Sind da irgendwelche Stoffe drin? Könnte man auch den stinknormalen Tee aus dem Supermarkt nehmen?
*Fragen über Fragen*
@Mummy: Supersüüüüüüüüüß!!
Latina
5070 Beiträge
16.10.2009 09:22
Guten Morgen...

wollt nur kurz bescheid geben, dass ich Majuli mal eine SMS geschickt habe. Melde mich, wenn sie sich meldet.
Latina
5070 Beiträge
16.10.2009 09:35
Sie hat sich gemeldet!

Sie ist im KH und wird auf jeden Fall bis nächster Woche auch drin bleiben. Ihr Cervix, (musste das auch erstmal googlen) Gebärmutterhals, ist leicht offen und es droht eine Frühgeburt.

Soll euch alle ganz lieb Grüßen.

Sie meld sich bei mir, wenn es was neues gibt. Ich werde sie mal besuchen fahren und nach ihr zu schauen. Ich kauf ihr dann ne Kleinigkeit (z.B. einen Schutzengel) in Namen von den Julili´s. Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden. Sie freut sich bestimmt darüber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt