Juli 2009 Babys
17.10.2009 11:13
Liebe Genn auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ganz viele schöne Stunden im neuen Lebensjahr
17.10.2009 12:39
Joel will auch schon immer sitzen und wehe ich leg ihn dann hin ohje da ist die schreierei groß...ich lege ihn jetzt immer in seine wippe,dann ist es gut =)
Liebe Genn ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag!!!!!!
Liebe Genn ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag!!!!!!
17.10.2009 12:52
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal Hilfe:
Hannah hatte in den ersten drei Monaten nie Probleme mit Blähungen und/oder Koliken. Seit ca. 1,5 bis 2 Wochen hat sie aber auf einmal oft Bauchschmerzen und Blähungen und ist nur schwer zu beruhigen. Zum kontinuierlichen Herumtragen ist sie mir schon zu schwer und ich habe auch schon diverses anderes versucht. Wahrscheinlich steckt sie zusätzlich in einem Wachstumsschub, denn sie wird mit ihrer gewohnten Milchmenge nicht mehr richtig satt. Sie quakt im Grund die ganze Zeit und ist tagsüber auch nur schwer zum Schlafen zu bekommen (nachts schläft sie zum Glück meistens durch). Sie tut mir so leid, weil ich das Gefühl habe, dass ich ihr nicht richtig helfen kann.
ich brauche mal Hilfe:
Hannah hatte in den ersten drei Monaten nie Probleme mit Blähungen und/oder Koliken. Seit ca. 1,5 bis 2 Wochen hat sie aber auf einmal oft Bauchschmerzen und Blähungen und ist nur schwer zu beruhigen. Zum kontinuierlichen Herumtragen ist sie mir schon zu schwer und ich habe auch schon diverses anderes versucht. Wahrscheinlich steckt sie zusätzlich in einem Wachstumsschub, denn sie wird mit ihrer gewohnten Milchmenge nicht mehr richtig satt. Sie quakt im Grund die ganze Zeit und ist tagsüber auch nur schwer zum Schlafen zu bekommen (nachts schläft sie zum Glück meistens durch). Sie tut mir so leid, weil ich das Gefühl habe, dass ich ihr nicht richtig helfen kann.
17.10.2009 13:05
Kenn ich..... Medea hat auch so zu kämpfen mit dem Bauch und schreit auf nachmittags dann los.... Keine Ahnung wie man das in den Begriff bekommt... hab jetzt wirklich alles da, was gegen Kolliken helfen soll.... Wirkt unterschiedlich und hilft nur selten... Nur nicht verzagen.....
17.10.2009 16:30
Adara ... das Sitzproblem haben wir auch...
Hab mir gestern schon nen Anschiss von der Hebi abgeholt, weil ich ihn etwas zuuuuu steil gesetzt hatte.
.
Genn ...
Lass dich mal so richtig feiern!
.
Sabrina ... Das hatte Noah bis vor ungefähr 4 Wochen auch öffters mal. Hab ein wenig Geduld... die Zeit der Bauchschmerzen ist bald vorbei. Wir haben garkeine Probleme mehr damit.
Hab mir gestern schon nen Anschiss von der Hebi abgeholt, weil ich ihn etwas zuuuuu steil gesetzt hatte.
.
Genn ...
Lass dich mal so richtig feiern!
.
Sabrina ... Das hatte Noah bis vor ungefähr 4 Wochen auch öffters mal. Hab ein wenig Geduld... die Zeit der Bauchschmerzen ist bald vorbei. Wir haben garkeine Probleme mehr damit.
17.10.2009 16:49
Das Sitzproblem hat denke jeder, denn die kleinen wollen die Welt endlich sehen... Sie sind neugierig.... Auf dem Rücken sieht man die Umwelt nicht und kann nicht wirklich teilhaben an allem... Ich versuch immer Rücken und Beine ziemlich gerade zu halten und sie so zu halten.... Da wird die Maus nur leideretwas schwer..... Wird schon....
17.10.2009 19:18
@genn herzlichen glückwunsch
ja hab ich auch grad gesehen tinchen habt nen super süßes baby
ja hab ich auch grad gesehen tinchen habt nen super süßes baby
17.10.2009 19:28
Herzlichen Glückwunsch, Genn zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch, Tinchen zum Foto der Woche!
Herzlichen Glückwunsch, Tinchen zum Foto der Woche!
17.10.2009 19:37
@Tinchen herzlichen glückwunsch zum foto der woche!!!!
sag mal wie alt ist dein kleiner mann denn nu??
sag mal wie alt ist dein kleiner mann denn nu??
17.10.2009 19:47
alles gute zum geburtstag genn
und tinchen alles gute zum foto der woche da hat sich mein nächtliches voting doch noch gelohnt
und tinchen alles gute zum foto der woche da hat sich mein nächtliches voting doch noch gelohnt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt