Juli 2009 Babys
29.09.2009 18:33
Tinchen ... nein getestet wurde er noch nicht....
.
da drückt die sich vorm Sport.... nicht zu fassen!
.
29.09.2009 18:35
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Alle: ich doof, ich bin!! Ich hatte meine Zeit voll getimed mit Yanni, anziehen, Sachen packen ab zur Rückbildung. Was ist? Yanni will plötzlich viiiiel zu früh seine Flasche dabei sollten seine Grosseltern ihn abholen und ihm dann die Flasche bringen.
Naja, ich gebe ihm natürlich die Flasche das hat bis zehn vor sechs gedauert, Grosseltern ihn genommen und weg. ich, Tasche gepackt und stelle fest es ist sechs (Rückbildung hat gerade soeben begonnen) Hin und her überlegt was ich mache. Tasche wieder in die Ecke gestellt und mich ins Mc einbgelockt und nun hab ich ein schlechtes Gewissen, wäre ja kein Weltuntergang gewesen wenn ich zehn Minute später gekommen wäre. Hab mich aber nicht getraut
Hättest ruhig hingehen können. Ich bin auch schon 2 mal zu spät gekommen. Mit Kind ist schwer Termine super genau einzuhalten.
....So bin dann mal weg...mir die Wii Fit holen.
Ich auch haben wollen!!!!!!!!!!!
Hast ja recht, bin nur in solchen sachen immer eigen, renne auch nie nem Bus hinterher lieber steh ich im Regen und wart auf den nächsten...wie doof bin ich eigentlich?
29.09.2009 18:37
Zitat von Eowyn:
.
Ich drücke mich eigentlich nie vorm Sport, bin aber zu eitel zu spät zu kommen
Villeicht solltest du ihn testen lassen? Will jetzt auch nicht Doktor spielen oder so, wäre aber villeicht nicht schlecht das ausschließen zu können. Ich find ihn superknuffig, gar keine Frage!!!!
29.09.2009 18:37
Zitat von Eowyn:
Tinchen ... ich mach das mit dem Tee genauso. Einmal am Tag kochen und dann den ganzen Tag benutzen. Aber man sollte das eigentlich nicht, da sich nach ca 4 Stunden Keime drin bilden können. 'Allerdings haben unsre Mäuse es bis jetzt überlebt und werden deshalb auch in Zukunft keine Probleme mit unserer Methode haben.
.
Xenia ... wenn du nur ab und an ne Flasche geben willst, dann würd ich dir Pre empfehlen. Welche Marke mußt du selbst rausfinden. Noah bekommt die von Bebivita und wir sind sehr zufrieden. Von der Hipp Bio Milch hat er übelste Magenkrämpfe bekommen. Aber da ist jedes Baby anders.
.
Ich hab mich eben mal bei den Juni Mamas vorgestellt, da Noah ja eigentlich ein Juni Baby ist.... was soll ich sagen... er hat selbst bei den Junilis das meiste Gewicht!
danke eowyn
wollt den juni mamas auch mal schreiben aber find kaum noch zeit also lass ich das sein
29.09.2009 18:52
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Eowyn:
.
Ich drücke mich eigentlich nie vorm Sport, bin aber zu eitel zu spät zu kommen
Villeicht solltest du ihn testen lassen? Will jetzt auch nicht Doktor spielen oder so, wäre aber villeicht nicht schlecht das ausschließen zu können. Ich find ihn superknuffig, gar keine Frage!!!!
oder vielleicht schilddrüse?
29.09.2009 18:54
Zitat von DasTinchen:Die Julilis sind unschlagbar!
Bei uns ist auch viel schöner....glaub ich zumindest
Aber die Junilis sind auch ein sehr netter Haufen.
.
Die KiÄ wollte das nur im Auge behalten. Den nächsten Wachstumsschub mal abwarten. Ich vertrau ihr da jetzt mal. Die scheint Ahnung zu haben, hat vorher in der besten Kinderklinik hier gearbeitet.
29.09.2009 19:19
Huhu,
man man man, 2 Tage nicht on und schon wieder so viel zum lesen.
Uns gehts soweit ganz gut und Adriano hat seine 1. Impfung von Fr gut überstanden und schläft immer noch durch Übern Tag verteilt schläft er jetzt auch ziemlich viel, ist das normal?
Uns gehts soweit ganz gut und Adriano hat seine 1. Impfung von Fr gut überstanden und schläft immer noch durch Übern Tag verteilt schläft er jetzt auch ziemlich viel, ist das normal?
29.09.2009 19:21
Zitat von Misko:Er holt sich den Schlaf, den er braucht. Also keine Sorgen machen. Noah schläft auch noch sehr viel.
Huhu,
Schön, dass er die Impfung gut weggesteckt hat. Kein Fieber? Wir hatten 1 1/2 Tage bisschen erhöhte Temperatur.
29.09.2009 20:30
Zitat von Peacock:
Habe gerade Emilia gewogen: ca. 5,8kg
*hihi* Mein Diggerchen wiegt 5600g und das merke ich schon sehr. Also Maxi Cosi mal eben tragen zum Auto...NEIN DANKE!!! Ich spüre danach meine Arme nicht mehr.
29.09.2009 20:38
Zitat von Latina:was soll ich denn sagen.... sogar mein mann hat am wochenende geächzt!
Zitat von Peacock:
*hihi* Mein Diggerchen wiegt 5600g und das merke ich schon sehr. Also Maxi Cosi mal eben tragen zum Auto...NEIN DANKE!!! Ich spüre danach meine Arme nicht mehr.
29.09.2009 20:40
Zitat von Eowyn:
Zitat von Latina:was soll ich denn sagen.... sogar mein mann hat am wochenende geächzt!
Zitat von Peacock:
meine maus wiegt bestimmt schon 7kg
29.09.2009 20:45
Zitat von Eowyn:
Zitat von DasTinchen:Die Julilis sind unschlagbar!
Bei uns ist auch viel schöner....glaub ich zumindest
Aber die Junilis sind auch ein sehr netter Haufen.
.
Die KiÄ wollte das nur im Auge behalten. Den nächsten Wachstumsschub mal abwarten. Ich vertrau ihr da jetzt mal. Die scheint Ahnung zu haben, hat vorher in der besten Kinderklinik hier gearbeitet.
musst du selbst wissen, ich hätte glaub keine ruhe und würde drauf bestehen. da muss ja nur blut genommen werden oder?
29.09.2009 20:46
maya wiegt 5320 g und ist 59 cm. geburtsgewicht 2700 und 49 cm war sie!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt