Juli 2009 Babys
29.09.2009 17:32
Tinchen ... ich mach das mit dem Tee genauso. Einmal am Tag kochen und dann den ganzen Tag benutzen. Aber man sollte das eigentlich nicht, da sich nach ca 4 Stunden Keime drin bilden können. 'Allerdings haben unsre Mäuse es bis jetzt überlebt und werden deshalb auch in Zukunft keine Probleme mit unserer Methode haben.
.
Xenia ... wenn du nur ab und an ne Flasche geben willst, dann würd ich dir Pre empfehlen. Welche Marke mußt du selbst rausfinden. Noah bekommt die von Bebivita und wir sind sehr zufrieden. Von der Hipp Bio Milch hat er übelste Magenkrämpfe bekommen. Aber da ist jedes Baby anders.
.
Ich hab mich eben mal bei den Juni Mamas vorgestellt, da Noah ja eigentlich ein Juni Baby ist.... was soll ich sagen... er hat selbst bei den Junilis das meiste Gewicht!
.
Xenia ... wenn du nur ab und an ne Flasche geben willst, dann würd ich dir Pre empfehlen. Welche Marke mußt du selbst rausfinden. Noah bekommt die von Bebivita und wir sind sehr zufrieden. Von der Hipp Bio Milch hat er übelste Magenkrämpfe bekommen. Aber da ist jedes Baby anders.
.
Ich hab mich eben mal bei den Juni Mamas vorgestellt, da Noah ja eigentlich ein Juni Baby ist.... was soll ich sagen... er hat selbst bei den Junilis das meiste Gewicht!
29.09.2009 17:35
Peacock ... mir gefällt am besten der Rock von der 2. Kombi mit der Bluse von der 3. Kombi. Schade, das mit dem Ball... wirklich niemand, der auf Emilia aufpassen kann?
29.09.2009 17:37
Zitat von Eowyn:
Peacock ... mir gefällt am besten der Rock von der 2. Kombi mit der Bluse von der 3. Kombi. Schade, das mit dem Ball... wirklich niemand, der auf Emilia aufpassen kann?
2. und 3. sind aber Kleider, kann ich ja nicht zerschneiden Irgendwie nicht, weil meine Freundinnen, denen ich sie anvertrauen wuerde gehen selber zum Ball und fuer Familie ist Flug zu teuer nur fuer eine Nacht (ueber 200 Euro)
29.09.2009 17:40
Dann würd ich mich für Kombi Nr. 3 entscheiden!
Was ist mit deinem Mann??? Ist aber auch doof, wenn er zu Hause bleiben muß....
29.09.2009 17:42
Zitat von Eowyn:
Naja, ohne ihn will ich ja auch nicht gehen - ist ja dann langweilig. Alle mit Freund und ich alleine...nenene ...so wichtig ist mir das dann auch nicht
29.09.2009 17:45
Zitat von Peacock:Kann ich verstehn... ist trotzdem Schade!
Zitat von Eowyn:
Naja, ohne ihn will ich ja auch nicht gehen - ist ja dann langweilig. Alle mit Freund und ich alleine...nenene ...so wichtig ist mir das dann auch nicht
Dann tanzt du bisschen mit Emilia durch die Wohnung, die wird sich freuen!
29.09.2009 18:01
Zitat von DasTinchen:
@Latina: Meinst du normalen Beuteltee, den man innerhalb von vier Stunden aufbrauchen soll oder das Instantpulver (wie Bauchwohltee)??
Ich koche den Tee morgens auf, halte ihn in so einer Thermoskanne dir man pumpen kann auf und verbrauche den im Laufe des Tages, also eindeutig länger als vier Stunden?
Weil er bitter schmecken könnte...und es steht auf den Verpackungen von Hipp, Alete, u.v.m drauf. (kann aber auch Verkaufs-taktik sein)
Aber wenn Yanny den auch nach 4 Std. trinkt, sehe ich da keine Probleme.
Machst also nichts falsch.
29.09.2009 18:05
Zitat von Latina:
Peacock
Ich finde die erste Bluse mit dem Rock sehr schöööön!
finde ich allerdings auch
29.09.2009 18:05
Zitat von Latina:gefällt mir ja eigentlich auch am besten, aber ich glaub die Bluse beist sich mit der lila Schärpe... oder nicht?
Peacock
29.09.2009 18:06
Peacok: Das dritte gefällt mir am besten, finde passt gut zum Anlass! Das ist ja echt bitter das du niemanden zum aufpassen hast !
Eowyn: Ich wollt mal fragen was hatte Noah den für ein Geburtsgewicht? Haben die ihn mal auf Zucker getestet.
Bei Yanni haben sie es gemacht wg seinen Gewichtes das bei 4200gr lag.
Alle: ich doof, ich bin!! Ich hatte meine Zeit voll getimed mit Yanni, anziehen, Sachen packen ab zur Rückbildung. Was ist? Yanni will plötzlich viiiiel zu früh seine Flasche dabei sollten seine Grosseltern ihn abholen und ihm dann die Flasche bringen.
Naja, ich gebe ihm natürlich die Flasche das hat bis zehn vor sechs gedauert, Grosseltern ihn genommen und weg. ich, Tasche gepackt und stelle fest es ist sechs (Rückbildung hat gerade soeben begonnen) Hin und her überlegt was ich mache. Tasche wieder in die Ecke gestellt und mich ins Mc einbgelockt und nun hab ich ein schlechtes Gewissen, wäre ja kein Weltuntergang gewesen wenn ich zehn Minute später gekommen wäre. Hab mich aber nicht getraut
Eowyn: Ich wollt mal fragen was hatte Noah den für ein Geburtsgewicht? Haben die ihn mal auf Zucker getestet.
Bei Yanni haben sie es gemacht wg seinen Gewichtes das bei 4200gr lag.
Alle: ich doof, ich bin!! Ich hatte meine Zeit voll getimed mit Yanni, anziehen, Sachen packen ab zur Rückbildung. Was ist? Yanni will plötzlich viiiiel zu früh seine Flasche dabei sollten seine Grosseltern ihn abholen und ihm dann die Flasche bringen.
Naja, ich gebe ihm natürlich die Flasche das hat bis zehn vor sechs gedauert, Grosseltern ihn genommen und weg. ich, Tasche gepackt und stelle fest es ist sechs (Rückbildung hat gerade soeben begonnen) Hin und her überlegt was ich mache. Tasche wieder in die Ecke gestellt und mich ins Mc einbgelockt und nun hab ich ein schlechtes Gewissen, wäre ja kein Weltuntergang gewesen wenn ich zehn Minute später gekommen wäre. Hab mich aber nicht getraut
29.09.2009 18:10
so also wir waren uns mit dem namen sehr früh und schnell einig
zuerst wollten wir sie nur marie nennen, hat uns beiden gefallen...dann fand ich aber das marie so püppimäßig klingt,also so lieb und nett..usw jedenfalls wollte ich noch einen anderen namen dazu und beim stöbern im inet und namensbuch hat mir ronja so gut gefallen das mein schatz dem nichts mehr entgegensetzen konnte..
dann kommt noch dazu das es bei mir in der family tradition ist, den vornamen der mutter als zweitnamen zu geben ...
das ende vom lied, meine maus heißt komplett:
Ronja Marie Stefanie
zuerst wollten wir sie nur marie nennen, hat uns beiden gefallen...dann fand ich aber das marie so püppimäßig klingt,also so lieb und nett..usw jedenfalls wollte ich noch einen anderen namen dazu und beim stöbern im inet und namensbuch hat mir ronja so gut gefallen das mein schatz dem nichts mehr entgegensetzen konnte..
dann kommt noch dazu das es bei mir in der family tradition ist, den vornamen der mutter als zweitnamen zu geben ...
das ende vom lied, meine maus heißt komplett:
Ronja Marie Stefanie
29.09.2009 18:13
Zitat von Eowyn:
Zitat von Latina:gefällt mir ja eigentlich auch am besten, aber ich glaub die Bluse beist sich mit der lila Schärpe... oder nicht?
Peacock
am besten wäre es wenn sie ne gelbe bluse hätte, sehr trendige kombi lila-gelb...
aber ich denke auch rosa und lia geht auf jedenfall, die farben beißen sich ja nicht ^^
29.09.2009 18:16
Zitat von DasTinchen:
Hättest ruhig hingehen können. Ich bin auch schon 2 mal zu spät gekommen. Mit Kind ist schwer Termine super genau einzuhalten.
....So bin dann mal weg...mir die Wii Fit holen.
29.09.2009 18:19
Danke fuer eure Tipps. Habe mir einfach alles bestellt und gucke was passt. Ist auch alles superguenstig und ich habe die Befuerchtung, dass es qualitativ nicht besonders hochwertig ist - also mal sehen, was dabei raus kommt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt