Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
17.09.2009 13:32
darf ich den erkältungskindern einen tipp geben. meine hebi hat erzählt, dass eine scheibe zitrone unterm fuss über nacht wunder bringen soll. lasse war gott sei dank noch nicht erkältet, deshab hab ich es noch nicht ausprobiert...aber wenn es helfen soll...versucht es doch einfach mal....ach ich würde eine unbehandelte dafür nehmen und die haut ist am morgen dann erstmal kurz ein bissel schrumpelig was sich aber schnell wieder geben soll.
17.09.2009 13:42
Ich hab hier 2 Bekloppte in der Küche!
Meine Tochter hat sich zu dem Kleinen auf die Spieldecke gelegt udn quiekt wie ein Ferkel, und was macht mein Herr Sohnemann???? Er quiekt zurück!
Das hört sich hier an wie ne Horde Ferkelchen!
maju_limasa
18474 Beiträge
17.09.2009 14:36
danke für den zitronen-tipp!
geht das auch bei kleinkindern?

eowyn:
sicher ein bild für die götter!
würd ich mir zu gerne angucken!
wo ist deine kamera?!?!?!?!

Jolli
3707 Beiträge
17.09.2009 15:28
Zitat von Kuki1987:

mal sehen, irgendwann soll ja noch ein zweiter krümel kommen.... und das zweite soll ja immer gaaaaanz anders sein als das erste...

*unterschreib* Antonia und Waldwuffel sind jetzt schon total unterschiedlich.... Medea ist viel ruhiger....
Jolli
3707 Beiträge
17.09.2009 15:35
Eowyn..... BILD MACHEN:::: ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.09.2009 19:12
Zitat von Eowyn:

Meine Tochter hat sich zu dem Kleinen auf die Spieldecke gelegt udn quiekt wie ein Ferkel, und was macht mein Herr Sohnemann???? Er quiekt zurück!

Nächste Mal bitte ein Video davon drehen! Ich stelle mir das nämlicht lustig vor!
Klappilou
4687 Beiträge
17.09.2009 21:34
Zitat von majuli:

danke für den zitronen-tipp!
geht das auch bei kleinkindern?

eowyn:
sicher ein bild für die götter!
würd ich mir zu gerne angucken!
wo ist deine kamera?!?!?!?!

ja und auch bei erwachsenen
17.09.2009 21:50
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Eowyn:

Nächste Mal bitte ein Video davon drehen! Ich stelle mir das nämlicht lustig vor!
Ich werds versuchen...
Wird aber sicher ein paar Tage dauern, denn Alina fährt morgen mit meinen Eltern übers Wochenende weg. Heißt: mir fehlt ein Ferkelchen für die Sauerei!
Chenia
4281 Beiträge
17.09.2009 22:12
DANKESCHÖN ihr seid sooooooooo lieb

also wir waren heute mittag beim doc und er meint ich solle wieder kommen wenn es noch schlimmer ist mit atmen/pfeifender husten ect... die nase läuft wie verrückt aber mit kochsalz und so nen nasensauger haben wir etwas erfolg und ich hatte auch das gefühl das es ihr heute abend schon definitiv besser geht als gestern, ich bin zuversichtlich...

Danke nochmal das ihr so an uns gedacht habt

@klappi das mit der zitrone probiere ich auf jedenfall aus, bin echt gespannt ob das hilft guter tip

@majuli gute besserung auch an deine lisa

@prickly viel schlimmer als schnupfen, finde ich den husten... der geht mir immer durch alle knochen und macht mir echt angst, aber das dürfen die kleinen nicht spüren.. hab heute wie so nen psycho immer wieder gesagt das wird schon und das macht dich nur stärker hat anscheinend etwas geholfen
17.09.2009 23:08
entwarnung von mummy kein neues smith baby unterwegs...bin ein bisschen traurig aber auch froh die anfaenglichen ss beschwerden duerfen noch ein paar monate warten ab januar koennte ich mich mit ihnen noch mal ein letztes mal anfreunden mein arzt hat mir auch gruenes licht fuer ein erneutes hibbeln ab dezember gegeben hoffentlich hab ich bis dahin einen regelmaessigeren zyklus liebe gruesse an meine julilies
Bibi_1
2219 Beiträge
18.09.2009 07:55
Morgen

wow bin heute echt mal die erste hier

Ich fühl mich grad voll verar**** Unser Krümmelchen schmeißt mich aus dem Bett, ich wickle ihn, leg ihn nochmals mit Schnuller auf die Krabbeldecke, mach die Milch warm UND NUN PENNT ER WIEDER!!!

Is ja nicht wahr....er pennt und ich bin hellwach, toll
18.09.2009 08:09
Guten Morgen!

Chenia ... super, dass es deiner Ronja schon etwas besser geht! *freu*

Bibi ... Genau das denkt er sich grad!

Mummy ... die paar Wochen bis Dezember kriegst du auch noch rum. Könnte mir jetzt nicht vorstellen, demnächst an einem Baby zu basteln, Respekt!

Latina ... da ich mal davon aus gehe, dass deine kleine schwule Elfe es sich nicht noch in letzter Minute anders überlegt hat und du ja sowieso nicht....

für euren gemeinsamen 'Weg zu dritt!!!
Alles Glück dieser Erde für eure Zukunft!
Jolli
3707 Beiträge
18.09.2009 08:43
Ja...... ich hoffe auch, dass sich die Männliche Prinzessin bei Shreck nicht noch anders überlegt hat.......
Latina.... alles Liebe zur Hochzeit, auf das Mann Dir immer artig brav ist und das Nudelholz nur zum Einsatz kommt beim backen.....

so isses...
Jolli
3707 Beiträge
Ja...... ich hoffe auch, dass sich die Männliche Prinzessin bei Shreck nicht noch anders überlegt hat.......
Latina.... alles Liebe zur Hochzeit, auf das Mann Dir immer artig brav ist und das Nudelholz nur zum Einsatz kommt beim backen.....

so isses...
Jolli
3707 Beiträge

so isses...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt