Juli 2009 Babys
16.09.2009 14:10
Majuli... Maus soll schön drin bleiben... und dran denken, nicht noch wehenfördernde Sachen wie Zimt, Muskat und co essen
Schnuck, gute Besserung...
Tinchen, meine Hebi meinte damals, man kann auch gleich von Geburt an Gr. 2 benutzen, da nicht jede Brustwarze und jeder Mund gleich groß ist, wenn er ihn nimmt, ist das ok...
Schnuck, gute Besserung...
Tinchen, meine Hebi meinte damals, man kann auch gleich von Geburt an Gr. 2 benutzen, da nicht jede Brustwarze und jeder Mund gleich groß ist, wenn er ihn nimmt, ist das ok...
16.09.2009 14:16
Ähm, hatte ich gestern gesagt, schlafen wär out??? Heut Nacht war schlafen total in
Luca hat doch tatsächlich von 19.30 bis 7.30 !!!!! geschlafen und nach dem trinken so 8.30 nochmal bis 11 Uhr!!!!!!! Hab gedacht ich fall vom Glauben ab!!! Ich bin das erste Mal so richtig ausgeschlafen... Soooo toll!!!!!!!!!
Luca hat doch tatsächlich von 19.30 bis 7.30 !!!!! geschlafen und nach dem trinken so 8.30 nochmal bis 11 Uhr!!!!!!! Hab gedacht ich fall vom Glauben ab!!! Ich bin das erste Mal so richtig ausgeschlafen... Soooo toll!!!!!!!!!
16.09.2009 15:09
@ loui
herzlichen glückwunsch zum durchschlafen!
einmal geschafft, wird es immer öfters vorkommen!
herzlichen glückwunsch zum durchschlafen!
einmal geschafft, wird es immer öfters vorkommen!
16.09.2009 15:20
hallo, mensch wie schafft ihr dass nur das die kleinen durchschlafen, ich bin echt immer dankbar wenn sie 4 stunden schläft. hmmm...
wäre für paar tipps dankbar! lg
16.09.2009 15:23
Zitat von Infinity86:
hallo, mensch wie schafft ihr dass nur das die kleinen durchschlafen, ich bin echt immer dankbar wenn sie 4 stunden schläft. hmmm...
stillst Du?
16.09.2009 15:47
Zitat von Loui83:
Zitat von Infinity86:
stillst Du?
ja ich stille!
16.09.2009 15:55
Zitat von Infinity86:
Zitat von Loui83:
Zitat von Infinity86:
stillst Du?
ja ich stille!
bei mir war das auch immer so, hat alle 3 std nachts hunger gehabt... hab dann mal abgepumpt um zu sehen, wieviel er trinkt und es waren gerade mal 50ml in einer seite drin, davon konnte er auch nicht satt werden... hab dann immer vor dem schlafen beide seiten abgepumpt(waren dann so 120ml) und auf einmal gingen die 6-7 std
16.09.2009 17:20
Zitat von Loui83:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Loui83:
Zitat von Infinity86:
stillst Du?
ja ich stille!
bei mir war das auch immer so, hat alle 3 std nachts hunger gehabt... hab dann mal abgepumpt um zu sehen, wieviel er trinkt und es waren gerade mal 50ml in einer seite drin, davon konnte er auch nicht satt werden... hab dann immer vor dem schlafen beide seiten abgepumpt(waren dann so 120ml) und auf einmal gingen die 6-7 std
das abgepumpte hast du ihr dann gegeben?
16.09.2009 18:07
Zitat von Eowyn:
Misko. .. wieso soll er denn unbedingt da schlafen? Vllt hat er da seine Wachphase.... oder meinst du nachts? Steh grad bissi auf dem Schlauch...
Majuli ... was machst du denn für Sachen?
Entspann dich schön in der Wanne und reg dich nicht so über den Doc auf!
Huhu,
also Adriano soll sich jetztan sein Bettchen gewöhnen und nicht mehr bei uns auffer Couch liegen. Abends ist er in seinem Bett nur max 4 std am schlafen, bzw dauert es immer lange bis er da ohne sein gemecker endlich einschläft. Wollte gerne wissen was man abends machen könnte damit er länger schläft.
Jetzt hat er auch noch die ganze nase zu und hustet, was macht ihr dagegen?
16.09.2009 19:58
kein zimt?!
hmmm
dann sollte ich die zimtchips-cornflakes, wohl mal weglassen... *ups*
hmmm
dann sollte ich die zimtchips-cornflakes, wohl mal weglassen... *ups*
16.09.2009 20:07
nichts ist schöner als unerwarteter besuch von der schwiegermutter....
jetzt ist Amelie ganz unruhig weil sie eigentlich vorher schlafen wollte man ey toll!
sagt mal ist es bei euch auch so dass wenn bestimmte personen euer baby aufm arm haben ihr ständig zuschaun müsst und niemals den raum verlassen würdet? bei manchen leuten ist mir immer ganz unwohl...
jetzt ist Amelie ganz unruhig weil sie eigentlich vorher schlafen wollte man ey toll!
sagt mal ist es bei euch auch so dass wenn bestimmte personen euer baby aufm arm haben ihr ständig zuschaun müsst und niemals den raum verlassen würdet? bei manchen leuten ist mir immer ganz unwohl...
16.09.2009 20:12
ooooooh, jaaa!
millachen, so geht es mir auch!
mir der oma meines mannes!
sie ist ja auch nicht die jüngste und in ihren erziehungsmethoden veraltet! (da gibt es noch klatsch-klatsch, wenn man nicht schnell genug trocken wird)
die lass ich mit lisa NIE aus den augen!
...und nun fragt die trulla auch noch, ob lisa (mit 17 monaten!!!!!) nicht mal eine we zu denen kommen kann?!
das ist auch noch 2-3 std. autofahrt entfernt!
also wirklich! ich glaub ich spinne!
ist schwiegermonster denn nun weg?
dein würmchen schläft nun? oder musst du erstmal wieder beruhigen?
kannst doch was singen. hat bei lisa immer geholfen
und wünsch eine gute nacht von mir!
ich versuch ein wenig schlafsand hinzuschicken, damit auch das durchschlafen gelingt!
und viiiieeeele süße träume!
16.09.2009 20:27
sie ist zum glück weg!!!! und amelie hat doch noch zur ruhe gefunden eben und schläft jetzt ganz friedlich.... ist sogar mal wieder ganz allein eingeschlafen nach paar mal nucki wieder reinstecken....achja mal so nebenbei....sie nimmt den nucki nun doch...nachdem ich ALLE durch hab, hab sogar extra einen aus der apotheke geholt der die mutterbrust imitiert....und was ist auf einmal???? sie nimmt sogar den normalen von NUK den ich von anfang an hatte
keine ahnung wo der sinneswandel auf einmal herkommt
keine ahnung wo der sinneswandel auf einmal herkommt
16.09.2009 21:44
Hallo Mädels,
na, ist alles gut bei euch? Geht's den Zwergen gut und halten euch brav auf Trab?
Florian ist zur Zeit ein Engel!! Total friedlich und lieb, er lacht und lächelt schon richtig und fängt an die ersten Töne von sich zu geben...und er versucht mir die Zunge rauszustrecken, zum quietschen!!!
Lach mal!!
Vorgestern hat er 8 Stunden durchgeschlafen - ich musste natürlich wieder nach dem Rechten sehen...ist zwar nicht immer so aber es passiert immer öfter
Heute war das erste Mal Rückbildung, ich war die einzige Mutter ohne Kind dabei, aber ICH konnte wenigstens die Übungen machen, die anderen waren ständig mit stillen oder sonstigem beschäftigt...da lohnt sich der Kurs auch nicht wirklich
Am 28. fängt mein PEKIP-Kurs an, da freu ich mich schon drauf, endlich mal mehr Kontakt mit anderen Müttern!!! Eine Strassennachbarin war gestern bei mir zu Besuch, sie hat eine 2,5 Wochen jüngere Tochter - aber der Unterschied zwischen den beiden ist echt enorm!!! Aber schön eine ebenfalls frisch gebackene Mutter in direkter Nachbar schaft zu haben
na, ist alles gut bei euch? Geht's den Zwergen gut und halten euch brav auf Trab?
Florian ist zur Zeit ein Engel!! Total friedlich und lieb, er lacht und lächelt schon richtig und fängt an die ersten Töne von sich zu geben...und er versucht mir die Zunge rauszustrecken, zum quietschen!!!
Lach mal!!
Vorgestern hat er 8 Stunden durchgeschlafen - ich musste natürlich wieder nach dem Rechten sehen...ist zwar nicht immer so aber es passiert immer öfter
Heute war das erste Mal Rückbildung, ich war die einzige Mutter ohne Kind dabei, aber ICH konnte wenigstens die Übungen machen, die anderen waren ständig mit stillen oder sonstigem beschäftigt...da lohnt sich der Kurs auch nicht wirklich
Am 28. fängt mein PEKIP-Kurs an, da freu ich mich schon drauf, endlich mal mehr Kontakt mit anderen Müttern!!! Eine Strassennachbarin war gestern bei mir zu Besuch, sie hat eine 2,5 Wochen jüngere Tochter - aber der Unterschied zwischen den beiden ist echt enorm!!! Aber schön eine ebenfalls frisch gebackene Mutter in direkter Nachbar schaft zu haben
16.09.2009 23:16
huhu mädels....
ich wollte nur mal anmerken ich hab morgen einen termin beim FA weil ich meine tage immernoch nicht habe....ich hab angst brrrrr
ich hoffe euch gehts allen gut bei uns ist alles im lot nur noch 2 wochen und meine kleine wird ein Jahr... ohh man wie die zeit vergeht
liebste grüße
ich wollte nur mal anmerken ich hab morgen einen termin beim FA weil ich meine tage immernoch nicht habe....ich hab angst brrrrr
ich hoffe euch gehts allen gut bei uns ist alles im lot nur noch 2 wochen und meine kleine wird ein Jahr... ohh man wie die zeit vergeht
liebste grüße
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt