Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
17.09.2009 07:19
Morgen ihr lieben,

mensch ihr wart ja wieder fleißig, wie gehts euch?
Wie war eure nacht?
Bibi Zum der kleine echt goldig!

Morgen Mummy mensch das ist ja spannend wolltet ihr nocht im Dez wieder anfangen zu hibbeln? Auf die paar monate käms ja auch net wirklich an ich drück dir die daumen das es so ausgeht wie du es dir wünschst .

So ansonsten bin ich im mom auch schwer im streß wir haben jetzt unsr eigenes hasu *megamegaFreu* aber muss jetzt natürlich einiges gemacht werden. Heute ist noch U4 ich bin mal gespannt was sie sagen...
Wünsch euch nen schönen tag
Chenia
4281 Beiträge
17.09.2009 07:29
mädels ich bin fertig...ronja ist krank...schnupfen und husten, zum glück kein fieber.

die maus hat immer voll die panik zu ersticken und so hab ich mit ihr die nacht auf dem sofa verbracht..

ich bin total gerädert...

ich hoffe euch allen gehts soweit gut???
genn2006
1808 Beiträge
17.09.2009 07:33
Zitat von Chenia:

mädels ich bin fertig...ronja ist krank...schnupfen und husten, zum glück kein fieber.

die maus hat immer voll die panik zu ersticken und so hab ich mit ihr die nacht auf dem sofa verbracht..

ich bin total gerädert...

ich hoffe euch allen gehts soweit gut???

Oh arme ronja hört sich ja nicht gut an....wünsch der maus gute besserung und der mama bissl erholung. Gibst du ihr was für die nase? kaann da echt Babix empfehlen was aber am aller aller besten ist inhaliergerät aus der apotheke leihen und die kids richtig einnebeln das löst den schleim ruck-zuck und das atmrn fällt leichter.
17.09.2009 08:44
Hallo

Bin total fertig... Noah hatte seit gestern Mittag nur Bauchweh und geschrieen wie am Spieß. Ich hab seine Milch in 3 Geschäften nicht bekommen und deshalb dann die von Hipp mitgenommen... war wohl nichts.... Bin gestern Abend extra nochmal los, nur um seine Bauchweh in den Griff zu bekommen. Schmerzen hat er wohl heut Nacht keine mehr gehabt, aber dafür war er so durch den Wind, dass er als wach geworden ist. Jetzt lacht er wieder...

Misko ... stillst du? (kannst mir einfach nicht merken) Und wann bekommt er denn abends das letzte mal was? Noah bekommt abends gegen 8 die letzte Flasche und schläft dann 6-7 Stunden durch... War schonmal am überlegen, ob ich ihn um 23 Uhr nochmal wecken soll, dann schläft er nämlich bis morgens....

Bibi ... was ein Strahlemann!

Mummy .. ohoh.... na dann hoffen wir mal das Beste!

Genn ... Glückwunsch zum Haus! Da habt ihr ja jetzt einiges zu tun. Bei uns gehts auch langsam voran. Die Woche war jemand wegen der Heizung da und einen Energieberater haben wir auch schon. Wenn mein Bruder nu endlich mal die Pläne fertig macht, können wir endlich Kostenvoranschläge einholen für die Zuschüsse bewilligt zu bekommen. Ist ja enorm, was man da so vom Land bekommen kann.

Chenia ... arme Ronja... Erkältung in dem Alter ist echt doof. Noah ist noch verschont, was mich fast schon wundert, da er sich ja sonst alles einfängt... *toitoitoi*
Zum Schleim lösen kann ich wieder nur Kalium bichromicum Globuli empfehlen. Gute Besserung!
17.09.2009 08:46
Das klingt gar nicht gut Chenia.

Häng ihr feuchte Handtücher beim Bett auf, gut lüften, auch wenns kalt ist, Zwiebelsäckchen machen und unter das Bettgestell (nicht unter die Matraze) einen Ordner legen, das sie mit dem Oberkörper höher liegt.

Wünsch deiner Maus gute Besserung !
17.09.2009 08:51
morgen ihr lieben,

@ eowyn

ich habe naima auch zwei mal um 23 uhr geweckt, weil ich dachte dann schläft sie länger...naja, ist total ins gegenteil umgeschlagen....sie wurde dann immer um 3 uhr nachts wach momentan will sie ihr letzte flasche recht früh, gegen 18 uhr und dann pennt sie meist von 19 uhr bis 6 uhr morgens.... bin sooo stolz auf meine kleine, sie ist momentan echt problemlos schläft seit gestern immer von alleine ein (heute sogar ohne pucksack), schläft durch und hat die letzten zwei tage nicht einmal gequengelt... so langsam glaube ich wirklich an das wunder des 4 monats

das problem mit der milch hatte ich gestern auch.... habe erschreckt festgestellt, dass es für den abend nicht mehr reicht... schnell zu schlecker gefahren und da hatten sie gott sei dank noch 1! packung da
17.09.2009 08:54
@ chenia

arme ronja ich hoffe der maus geht es bald besser! bis jetzt ist naima noch verschont geblieben, aber mein mann kränkelt auch ein bischen...mal sehen ob das gut geht...
17.09.2009 08:55
Kuki .,... ich will das Geheimrezept..... SOFORT!!! Gibts ja garnicht... so lang schläft die Süße? Noah kommt noch einmal nachts um 3 Uhr. Kann ich zwar mit leben, aber ganz ohne aufstehen wäre natürlich traumhaft!
17.09.2009 08:59
eowyn, ich weiß auch nicht....

ich habe anscheinend echt glück mit meiner kleinen....meine mutter sagt auch immer, das kann doch nicht sein, da ich als baby wohl seeeehr antrengend war...

mal sehen, irgendwann soll ja noch ein zweiter krümel kommen.... und das zweite soll ja immer gaaaaanz anders sein als das erste...
17.09.2009 09:21
Ja, das stimmt... auf gewisse Weise ist Noah so gaaaanz anders als Alina. Sie hat auch schon mit 7 Wochen durchgeschlafen...
17.09.2009 10:03
Zitat von Mummy87:

huhu mädels....
ich wollte nur mal anmerken ich hab morgen einen termin beim FA weil ich meine tage immernoch nicht habe....ich hab angst brrrrr
ich hoffe euch gehts allen gut bei uns ist alles im lot nur noch 2 wochen und meine kleine wird ein Jahr... ohh man wie die zeit vergeht
liebste grüße

Oh, Mummy.
Hast du angst vor dem Ergebniss oder freust du dich auch ein bisschen? Wolltest du nicht sowieso nachlegen?
17.09.2009 10:07
Mich hats heute auch erwischt, hab Husten, Halscschmerzen Kopfweh haltdas volle Programm, hab letzte Nacht so ekelig geschwitztm. Puh, mir gings gar nicht gut, gerade geht es.
Meint ihr ich sollte versuchen mich von Yanni fernzuhalten der hat ja seine Erkältung gerade auskuriert un dich will ihn nicht anstecken. Weiss zwar nicht wie das funktionieren soll mit dem fernhalten aber ne Frage istwert
Ronja Maus wünsche ich gute Besserung!
Bibi_1
2219 Beiträge
17.09.2009 10:15
@Chenia
Schnelle & gute Besserung für deine kleine Maus, ist echt blöd wenn die Kleinen so leiden...und man kann ja nicht viel machen...

@Mummy
Ich drück dir die Daumen, dass alles so kommt wie du es möchtest...klingt eher so als ob du noch nicht schwanger sein willst?? Aber ab Dezember wolltet ihr doch wieder hibbeln, richtig?

@all
Meine Hebi war grad (das letzte mal) da. Sie meinte ich müsse den Kleinen mehr auf den Bauch legen, da er einen flachen Hinterkopf bekommt...aber er hasst es auf dem Bauch zu liegen Spätestens nach 2min geht das Geschrei los...wie kann ich ihm das schmackhafter oder angenehmer machen??
17.09.2009 10:21
Zitat von Bibi_1:

@Chenia
Schnelle & gute Besserung für deine kleine Maus, ist echt blöd wenn die Kleinen so leiden...und man kann ja nicht viel machen...

@Mummy
Ich drück dir die Daumen, dass alles so kommt wie du es möchtest...klingt eher so als ob du noch nicht schwanger sein willst?? Aber ab Dezember wolltet ihr doch wieder hibbeln, richtig?

[quote=] @all
Meine Hebi war grad (das letzte mal) da. Sie meinte ich müsse den Kleinen mehr auf den Bauch legen, da er einen flachen Hinterkopf bekommt...aber er hasst es auf dem Bauch zu liegen Spätestens nach 2min geht das Geschrei los...wie kann ich ihm das schmackhafter oder angenehmer machen??
[/quote]
Mein Kia hat das auch geasagt und seine Antwort war, da muss er durch! Und sie Nachbarn auch oder wie, er würde dann solange brüllen bis er vor Erschöpfung einschläft!
Aber es gibt extra Kissen die den flaschen Hinterkopf vorbeugen, habs mir auch gekauft kann aber noch nicht darüber urteilen.
Ansonsten immer wieder anders betten, dumm nur wenn die Kleinen schon eine Lieblingsseite haben wie unserer, da hat es nichts gebracht das Bett im Zimmer immer umzustellen.
17.09.2009 10:26
Zitat von Eowyn:

Ja, das stimmt... auf gewisse Weise ist Noah so gaaaanz anders als Alina. Sie hat auch schon mit 7 Wochen durchgeschlafen...

Meine Mama meinte zu mir, Jungs sind anstrengender als Mädels. Da ich ja momentan noch unter ihren Dach wohne, bekommt sie das ja alles hautnah mit. Sie meinte, so lange wach und soviel gequengelt wie mein Junge, haben ich und meine Schwester lange nicht. Im Gegenteil: meine Schwester hat locker 24 (!) durchgeschlafen, hat dann ihre Flaschen weggezockt (Betonung liegt echt auf Flasch en ); ich war wohl öfter wach, aber konnte mich von Anfang an gut alleine beschäftigen.

Vielleicht liegt das wirklich am Geschlecht. Aber irgendwann wird es auch besser. Eigentlich ist es bei uns auch schon besser geworden. Wenn ich da an die ersten Tage und Wochen denke ... ich konnte meinen nirgendwo mal kurz ablegen. Der hat sofort angefangen zu schreien wie am Spieß! Er wollte einfach immer an meinem Körper sein.

Durchschlafen oder problemloses Einschlafen und zwar täglich wären aber natürlich solangsam echt mal klasse!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt