Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Misko
235 Beiträge
18.09.2009 20:46
Hey Mädels,

mein kleiner hatte jetzt gerade ne Temp von 37,7, aber war auch etwas wärmer angezogen. Kann die erhöhte Temp von der warmen Kleidung kommen. Im Vergleich zu den tagen davor, schläft er heute sehr viel ( hat auch noch ne Erkältung seit Mi)
18.09.2009 21:06
Zitat von Misko:

Hey Mädels,

mein kleiner hatte jetzt gerade ne Temp von 37,7, aber war auch etwas wärmer angezogen. Kann die erhöhte Temp von der warmen Kleidung kommen. Im Vergleich zu den tagen davor, schläft er heute sehr viel ( hat auch noch ne Erkältung seit Mi)

soweit ich weiss kann es auch von der kleidung kommen, probier mal was auszuziehen und mess dann nochmal.
18.09.2009 21:06
Zitat von Infinity86:

Zitat von Misko:

Hey Mädels,

soweit ich weiss kann es auch von der kleidung kommen, probier mal was auszuziehen und mess dann nochmal.

gute besserung!
18.09.2009 21:30
Erst mal nur im Auge behalten. 37,7 ist bei den Zwergen noch nicht wirklich schlimm. Kann auch von der Erkältung kommen.

Gute Besserung dem kleinen Mann!
Misko
235 Beiträge
18.09.2009 21:37
Danke Mädels

werd dann gleich nocheinmal messen. Gerade hat er sich überfressen und dann kam die Milch wieder hoch
Jetzt liegt er in seiner wippe und labert vor sich hin LOL
19.09.2009 13:54
Wir hatten gestern den 2. Tag in einer Woche, wo ich nichts zufüttern musste! Ich freue mich darüber voll! Vielleicht kann ich es ja doch wieder weglassen mit dem Zufüttern.

Und mein toller neuer 60s Badeanzug kam gestern an. Der hat mich ein kleines Vermögen gekostet, sieht aber echt super aus!!! Babyschwimmen wir kommen!
maju_limasa
18474 Beiträge
19.09.2009 14:19
37,7°C ist ja nicht mal erhöhte temperatur bei babys
und es kann von der kleidung kommen.
soweit die kleinen unter 38°C bleiben ist das noch voll normal. ab 38,5°C kann man (unter umständen) ein fieberzäpfchen geben, wenn es dem kind wirklich nicht gut geht. ansonsten erst ab 39°C.
das ist zumindest meine info gewesen.

trotzdem gute besserung wegen der erkältung.
ist doch gut, wenn das 'ausgeschlafen' wird!
Chenia
4281 Beiträge
19.09.2009 14:35
hallo mädels

ich hoffe es geht euch gut und hoffe auch eure kleinen mäuse sind alle gesund und munter

@latina von mir auch noch alles alles gute und ich wünsche dir und deinem daniel eine wunderschöne zukunft

meiner maus geht es wieder besser, sie hat nur noch ganz leichten schnupfen und husten *zumGlück* dafür hat es mich jetzt voll erwischt, hab ne dicke erkältung... bin voll platt!

Ich wollte mich jetzt auch schon mal für die nächste zeit verabschieden, denn ich werde in den nächsten tagen nach sachsen zu meiner mutti fahren...vll für 1-3 wochen mal sehen.
Lasst es euch gut gehen und bleibt alle gesund !!!

19.09.2009 15:02
so mädels,

heute sind klein noah und klein naima [color=#FB0034] 3 MONATE ALT [/color]geworden!

Ab morgen werden unsere kleinen die liebsten der welt sein, schließlich wird ja nach drei monaten alles besser !

also, ihr werdet mich hier nun noch öfters sehen, da naima nie wieder schreit, sich stundenlang selbst beschäftigt und natürlich viel schläft !
19.09.2009 16:14
Zitat von Kuki1987:

so mädels,

heute sind klein noah und klein naima [color=#FB0034] 3 MONATE ALT [/color]geworden!

Ab morgen werden unsere kleinen die liebsten der welt sein, schließlich wird ja nach drei monaten alles besser !

also, ihr werdet mich hier nun noch öfters sehen, da naima nie wieder schreit, sich stundenlang selbst beschäftigt und natürlich viel schläft !

Also sind wir beide jetzt Tag und Nacht online!
Für meinen kleinen Muckel
19.09.2009 16:20
Ich hab Noah grad eine voll knuffige Winterjacke auf Ebay ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140345554815&autorefresh=true
sabrina79
944 Beiträge
19.09.2009 16:54
Zitat von Eowyn:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140345554815&autorefresh=true

schön ist sie - aber in größe 80??? wir haben gestern eine winterjacke für hannah gekauft in 68...
19.09.2009 18:50
Zitat von sabrina79:

Zitat von Eowyn:

schön ist sie - aber in größe 80??? wir haben gestern eine winterjacke für hannah gekauft in 68...
Aus 68 ist er grad raus gewachsen.... trägt also jetzt 74. Wenn ich da noch ein paar Monate Winter drauf rechne .... sollte Gr. 80 genau richtig sein.

Wir haben grad den ersten Spaziergang im Buggy absolviert! In die Babyschale hab ich ihn nur noch mit Gewalt bekommen *bisschendrückundschieb*
Es hat ihm total gut gefallen... er war die ganze Zeit am erzählen.
xenia06
3834 Beiträge
19.09.2009 18:59
Zitat von Eowyn:

die ist ja hübsch
aber gr 80 jetzt schon????
xenia06
3834 Beiträge
19.09.2009 19:01
Zitat von Eowyn:

Zitat von sabrina79:

Zitat von Eowyn:

Aus 68 ist er grad raus gewachsen.... trägt also jetzt 74. Wenn ich da noch ein paar Monate Winter drauf rechne .... sollte Gr. 80 genau richtig sein.

Wir haben grad den ersten Spaziergang im Buggy absolviert! In die Babyschale hab ich ihn nur noch mit Gewalt bekommen *bisschendrückundschieb*
Es hat ihm total gut gefallen... er war die ganze Zeit am erzählen.

jetzt schon im buggy
meine püppi passt noch in der tragetasche und in der autoschale super rein
der kleine wächst wirklich schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt