Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.09.2009 20:23
wie ist es eigendlich nach der geburt mit dem zyklus hat da jemand erfahrung?
ich hatte meine mens nämlich immernoch nicht und zählt das nun als zyklus schon oder kann man den erst mit der ersten richtigen mens zählen?
20.09.2009 20:47
Misko ... ich wünsche dir und Adriano gute Besserung. Werdet schnell wieder fit!

Caessy ... da bin ich leider überfragt. Ich hatte meine Mens jetzt schon 3mal. Davon 2ma direkt hinter einander und die letzte hat dann auch noch 2 Wochen am Stück gedauert. Hat geblutet, wie abgestochen und geschmerzt hats genauso....
20.09.2009 22:30
mummy ist geschockt!!anscheinend bin ich doch schwanger.ich hab mich die letzten Tage so sch... gefuehlt hab das aber alles auf meine erkaeltung geschoben naja und dann hab ich meinen Schatz heute die ganze Zeit genervt mit viell bin ich ja doch schwanger bla bla irgendwann ist er voll genervt in die sonntags apo gefahren und hat n Test geholt ich wollte ihn erst nicht machen habs dann aber doch getan bin raus ausm Bad und Schatz ist dann gucken gegangen und da waren 2 deutliche!! Striche ich bin beinah azsgerastet vor ein paar Tagen sagte man mir die gebi Schleimhaut ist total dick sie bekommen in ein,zwei Tagen ihre Periode,machen noch nicht mal n Bluttest und schicken mich heim und nun sowas naja zumindest hab ich schatzi noch mal los geschickt nen clearblue mit wochenbestimmung holen und auch der war positiv schwanger 5-6 naja ich werde morgen mal bei der artzin anrufen von kh wo ich die zwillis bekommen hab aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch das aus der Juli mama 2009 eine Mai mama 2010 wird was ich davon halte weiß ich nicht so genau john freut such wie Bulle ich noch nicht so sehr aber ich werde mich damit schon iwi zurecht finden! So außer euch und john weiß es noch keiner mal sehn wie das jetzt weiter geht
sabrina79
944 Beiträge
20.09.2009 22:36
Zitat von Mummy87:

mummy ist geschockt!!anscheinend bin ich doch schwanger.ich hab mich die letzten Tage so sch... gefuehlt hab das aber alles auf meine erkaeltung geschoben naja und dann hab ich meinen Schatz heute die ganze Zeit genervt mit viell bin ich ja doch schwanger bla bla irgendwann ist er voll genervt in die sonntags apo gefahren und hat n Test geholt ich wollte ihn erst nicht machen habs dann aber doch getan bin raus ausm Bad und Schatz ist dann gucken gegangen und da waren 2 deutliche!! Striche ich bin beinah azsgerastet vor ein paar Tagen sagte man mir die gebi Schleimhaut ist total dick sie bekommen in ein,zwei Tagen ihre Periode,machen noch nicht mal n Bluttest und schicken mich heim und nun sowas naja zumindest hab ich schatzi noch mal los geschickt nen clearblue mit wochenbestimmung holen und auch der war positiv schwanger 5-6 naja ich werde morgen mal bei der artzin anrufen von kh wo ich die zwillis bekommen hab aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch das aus der Juli mama 2009 eine Mai mama 2010 wird was ich davon halte weiß ich nicht so genau john freut such wie Bulle ich noch nicht so sehr aber ich werde mich damit schon iwi zurecht finden! So außer euch und john weiß es noch keiner mal sehn wie das jetzt weiter geht

Ach je, da wüsste ich aber auch nicht, wie ich das finden würde... Wünsche dir alles Gute und dass ihr die richtige Entscheidung für euch trefft.
21.09.2009 03:00
Mummy, ich wünsche dir auch alles erdenklich gute!!!!
Jolli
3707 Beiträge
21.09.2009 07:23
Oweh Mummy..... Du bist aber ein fruchtbares Früchtchen! Das hat Respekt verdient! Ich wünsche Dir alles Liebe und drück Dir die Daumen, dass es nicht wieder Zwillis werden! Sagen wir mal so, so hast die Familien innerhalb kürzestzer Zeitspanne komplett und nur einen Aufwasch.....
Fühl Dich lieb gedrückt und halt uns auf dem laufenden hier......
Hast Du verhütet oder so?
21.09.2009 08:14
Sprachlos bin.....

Mummy... du machst ja Dinger! Egal wies ausgeht, ich drück die Daumen, dass alles gut wird. Respekt! In kürzester Zeit 4 Minis!
Das nenn ich mal Kinderliebe!
Kopf hoch... du packst das! In ein paar Monaten wolltet ihr doch eh hibbeln... da kommts nu auch nicht mehr drauf an.

-------------------------------------------------- ----------------------

So... das musste mal raus! Rechts vorm Haus steht ein Bagger mit Presslufthammer und reißt die Strasse auf. Links gegenüber die nachbarn reißen ihre Mauer im Vorgarten ab....
Vorallem haben die Bauarbeiter eben noch freundlich gegrüßt als ich Alina in die Schule gefahren hab... da hat aber keiner mal gesagt, dass die dann hier dicht machen...
Ich komm 3 Mins später zurück... kein Durchkommen mehr.... riesen Umweg durchs ganze Kaff, damit ich zu uns ins Wohngebiet komme. Und den Kleinen lass ich morgens immer kurz allein zu Hause.... Und nu dieser Lärm!
Jolli
3707 Beiträge
21.09.2009 08:19
Das klingt ja wie der perfekte Start in die neue Woche...

Waldwuffel hat heut nacht entschlossen 5 mal wach sein zu wollen.... Fühl mich wie gerädert....

Hoffe bei Euch allen war das anders heut nacht......
21.09.2009 08:33
Das hört sich nach einer entspannten Nacht mit 8 Std Dauerschlaf an...
Bei uns ist alles fit... die normale Nachtflasche, wie immer.
Aber er hat seit heut Nacht soviel Pippi gemacht, dass das ganze Bett eben klatschnass gepieselt war!
21.09.2009 08:40
@mummy erstmal herzlichen glückwunsch zu dieser positiven und erfreulichen nachricht.
du wirst es schon schaffen geplant war ja noch eins. ich drück dir auf jedenfall die däumchen und ich wünscheganz vie kraft.

@jolli also bei mir lief es heute nacht besser. david hat das erstemal durchgeschlafen heute nacht. er hat gestern von 21.30 uhr bis hute morgen 7.10 uhr geschlafen.

ansonsten ist david immernoch krank es wird einfach nicht besser mit seiner nase. nachts ist sie zu so das wir immer nasse wäsche aufhngen müssen und tagsüber ist es andersrum.
21.09.2009 08:45
huhu ihr lieben,

@ mummy

wow! herzlichen glückwunsch! das ging aber flott wahnsinn, dass ihr euch so schnell noch ein würmchen zutraut. respekt! ich würde tod umkippen

@ eowyn

lässt du noah dann so lange in seinem bettchen liegen? ganz ehrlich gesagt habe ich auch schon mal darüber nachgedacht, wenn naime fest schläft, kurz in den supermarkt zu springen, wenn ich irgendetwas dringendes vergessen habe.... habe mich aber bisher nicht getraut.....
21.09.2009 08:55
ja das ist echt wunderschön.
aber wartet mal bis eure kinder euch sagen ich hab dich lieb oder ich liebe dich. das hat mein großer erst vor kurzem gemacht und ich kann nur sagen stolzer kann man garnicht sein.
21.09.2009 08:57
Kuki ... ja wenn er schläft lass ich ihm im Bett. Wenn er wach ist, leg ich ihn in den Laufstall und mach sein Mobile an. Da hält er schon recht lange ohne mich aus. Bin aber höchstens 5 Mins weg. Bis zur Schule ist knapp über ein km.

Jolli .... vor allem das "i love you mummy" am Schluß!
21.09.2009 08:58
Zitat von caessy:

ja das ist echt wunderschön.
aber wartet mal bis eure kinder euch sagen ich hab dich lieb oder ich liebe dich. das hat mein großer erst vor kurzem gemacht und ich kann nur sagen stolzer kann man garnicht sein.
Ja, das stimmt!
Das ist bei uns auch ganz wichtig, sich zu sagen, dass man sich lieb hat. In vielen Familien kommt das viel zu kurz, find das richtig schade!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt