Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
21.09.2009 09:03
... und dummerweise hab ich dann noch videos über abbrüche gesehen...... aua......
21.09.2009 09:05
Zitat von Jolli:

... und dummerweise hab ich dann noch videos über abbrüche gesehen...... aua......
die hab ich mich dummerweise während der SS reingezogen....
Jolli
3707 Beiträge
21.09.2009 09:06
Zitat von Eowyn:

Zitat von caessy:

ja das ist echt wunderschön.
aber wartet mal bis eure kinder euch sagen ich hab dich lieb oder ich liebe dich. das hat mein großer erst vor kurzem gemacht und ich kann nur sagen stolzer kann man garnicht sein.
Ja, das stimmt!
Das ist bei uns auch ganz wichtig, sich zu sagen, dass man sich lieb hat. In vielen Familien kommt das viel zu kurz, find das richtig schade!

Antonia hat "liebatch" gesagt ganz am Anfang.... Finde auch sehr wichtig, dass Familien mit den Liebesbekundungewn nicht sparen, denn so bleibt das Vertrauen.....
Hab mir den einen Abend Gedanken gemacht und finde, dass man kein Vertrauen bekommen kann, sondern nur erhalten kann.... Siehe Babys... sie vertrauen uns.... und im Laufe ihres Lebens wird es weniger dr Enttäuschungen... dh.... das Vertrauen unsrer Kinder sollten wir behalten.....
Jolli
3707 Beiträge
21.09.2009 09:08
Zitat von Eowyn:

Zitat von Jolli:

die hab ich mich dummerweise während der SS reingezogen....

Schrecklich, wenn man sieht wie klein schon alles da ist, wenn sie auseinander gesäbelt werden.....
21.09.2009 09:09
wahre worte, mädels!

ich muss meinem schatz auch immer bevor er geht sagen das ich ihn liebe und er vorsichtig fahren soll!

das leben kann so schnell vorbei sein und ich will mir nicht später sagen, dass ich meiner familie zu wenig gezeigt habe das ich sie liebe!

oh man...wie sentimental heute früh....
21.09.2009 09:11
Wisst ihr, was mir eben eingefallen ist? Und ich konnte es eigentlich kaum glauben.... in wenigen Tagen ist Oktober!!!
Im Oktober vor einem Jahr sind die meisten von uns wohl schwanger geworden... das ist schon 1 JAHR her!!!
Unglaublich!

Wer von euch weiß eigentlich, wann genau der Nachwuchs gezeugt wurde? Würd mcih mal interessieren...

Bei uns wars der 12. Oktober. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich auf dieses Wochenende zurück gerechnet hab und im Kalender stand, dass wir an diesem Samstag eine riesen Radtour mit Kumpel und Schwiepapa gemacht haben. Über Stock und Stein... wir waren den ganzen Tag unterwegs. Und vorher... hihi.... ich kann mich deshalb so gut dran erinnern, weil wir uns das duschen geschenkt haben, mit dem Hintergedanken, dass wir auf dem Rad eh schwitzen wie die Ochsen...
21.09.2009 09:19
Bei mir und meinem Ex war das der 6. Oktober! Ich kann mich auch sehr gut daran erinnern, weil wir erstens sehr lange in unserer Beziehung gewartet hatten eh wir geschlechtlichen Verkehr hatten. Aber der Tag blieb mir besonders in Erinnung, weil wir da nämlich damals zu meiner Schwiema und seinen Bruder runter gefahren sind. Der Bruder hat Geburtstag gefeiert. Tja, und am Morgen danach ... so unter der Decke ... na ja, ne. Das Schlimme war ja, dass wir im Wohnzimmer gepennt haben und die Mama von ihm noch durchs Zimmer gestiefelt kam. Mein Ex lag da so auf mir drauf und meinte noch gutgelaunt: "Guten Morgen, Mutti!" Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.
21.09.2009 09:21
Prickly_rose.... wie geil ist das denn?!?!?!
Morgen Mutti!
21.09.2009 09:24
Zitat von Jolli:

Das klingt ja wie der perfekte Start in die neue Woche...

Waldwuffel hat heut nacht entschlossen 5 mal wach sein zu wollen.... Fühl mich wie gerädert....

Hoffe bei Euch allen war das anders heut nacht......

Nee, bei uns war die Nacht auch nicht anders Erst hatte ich die Hoffnung, dass er in seiner Wiege wieder für ein/zwei Stündchen schlafen würde. Aber denkste, Puppe. Leider wollte er bei mir auch nicht richtig schlafen. Hat die ganze Zeit rumgeruppelt.
21.09.2009 09:25
bei uns war es der 9.10. das war an meinem geburtstag. wir haben es ausgenutzt mal einen aufpasser für unseren sohn zu haben. und da wir mit dem umbau von dem haus meiner eltern beschäftig waren kam es eigendlich nur das eine mal zum sex wo es hätte passiert sein müsste.
da war ich noch ganz erstaunt die monate vorher habe ich immer den eisprung mit der temp kurve und ovus ausgetestet und dann ein monat nicht und es passiert
21.09.2009 09:26
hihi...

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung

ich habe es ja erst in der 9 ssw erfahren...

Aber mädels, schaut mal was ich meinem schatzy am 20.11.2008 per e-mail geschrieben habe:

hello,

mir geht es schon wieder schlechter

was ist das bloß für ein mist! mir ist schwindelig, schlecht und irgendwie als ob ich nicht ganz klar in der birne

bin. habe schon angekündigt das ich heute früher gehe. werde mich dann ins bett legen und ein bischen

schlafen. ich glaube mir geht es so schlecht, weil ich die letzten zwei nächte nie richtig schlafen konnte...

jedenfalls ist das gerade so eine achterbahnfahrt. erst gehts besser dann plötzlich wieder schlechter...echt

ekeliges gefühl........

freut mich aber, dass dein tag gut begonnen hat

21.09.2009 09:31
Kuki ... wie genial.... nichts geahnt und schon kl Naima im Schlepptau gehabt!

Caessy ... jaja... wenn man am wenigsten mit rechnet!
Jolli
3707 Beiträge
21.09.2009 09:32
Zum dritten Jahrestag hats geschnaggelt.... genauergenommen einen Tag vorher..... 26ter Oktober also War ja auch geplant.....Das Waldwuffel nun auch wirklich genau entstanden ist .... eigentlich ein Traum....

21.09.2009 09:36
Erfahren hab ich es irgendwann Anfang November...
Bin mit Schmerzen zum Doc, meine Mens war nicht gekommen und ich hatte Angst, dass meine Zyste wieder da ist. Der SS Test war positiv, was aber auch bei Zysten passieren kann...
Auf dem US war rein garnichts zu sehen... keine SS und keine Zyste. Der Bluttest sollte erst Montag kommen, da ich Freitag Nachmittag da war. Das war das schlimmste Wochenende meines Lebens. Ich war nur am heulen... die schlimme Ungewissheit. Er sagte nämlich noch so ganz locker zu mir... na, da man nichts sieht, geh ich mal von ner Eileiterschwangerschaft aus....
Montags kam das positive Testergebnis und Mittwoch sollte ich nochmal zum US kommen. Und endlich sah man die Fruchthülle und den winzigen Punkt darin, der als kleiner Mopsi nebenan liegt uns schnarcht!
21.09.2009 09:36
looool, habe all die alten e-mails durchgelesen und da sind mir fast die tränen gekommen

nachricht an meinen schatz vom 21.11.2008

zweiter test war wieder eindeutig positiv...jetzt ist mir mal richtig schlecht!!

müsste eigentlich bei meiner frauenärztin anrufen, traue mich aber nicht....außer das mir ein wenig übel ist fühle

ich mich ja gar nicht schwanger!!! obwohl ich natürlich auch nicht weiß wie sich das anfühlt..

jedenfalls rufe ich dann am montag an... habe noch einen test für heute abend.. mache dann montag noch mal

ein test und wenn der wieder positiv ist, dann muss ich da echt anrufen und einen termin machen..

handwerker kommt...

ich wusste gar nicht mehr, dass ich sooo viele test gemacht habe, aber ich weiß noch das ich es erst geglaubt habe, als meine fa-ärztin mir den ultraschall gezeigt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt