Juli 2009 Babys
02.09.2009 09:49
Zitat von Jolli:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Jolli:
Tinchen, wie geht es meinem Lieblingsschwiegersohn? Alles in Ordnung bei Euch?
Hmmm, wie mans nimmt, er meckert zur Zeit viel. er meckert wenn die Flasche leer ist, er meckert wenn ich ihn mal ablegen, er meckert wenns Mobile aus ist..irgendeinen Grund fidet er immer zum meckern Waldwuffel sollte mal ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen, sie hat doch sicherlich Einfluss auf Ihren zukünftigen Göttergatten
Männer kann man nur erziehen wenn sie in Windeln liegen.... fällt mir da spontan ein... *gg* Waldwuffel läßt ihrem Prinzen nen Riesenknutscher durch Dich geben.... und er soll nicht so viel meckern, das ist ihr Job in der Zukunft!
Wenn er wach ist bekommt er den auch..bitte auch dicken Knutscher an die Süße Maus zurück!!
02.09.2009 09:52
Hallo Latinachen... Ja Danke uns gehts soweit gut... Der kleine Waldwuffel ist bißchen erkältet.. Denke das liegt an mir, da ich oft nicht richtig abzuschätzen weiß, was ich ihr anzieh, wenn draußen ne Bullenhitze ist... Nur Body scheint zu wenig gewesen zu sein. Wie zieht ihr eigentlich die kleinen Mäuse an?
02.09.2009 09:55
Tinchen... das ist echt fieß mit der Wurzelbehandlung.... Hab hier ne Zahnärztin, also meine sogar, die macht das mit Hypnose... das ist toll... Bei mir hats funktioniert...Bei 600 Eus muß das aber echt drin sein mit dem Brilli....
Nicht wiundern liebe Leute, warum ich heut solang on bin.. Medea hat ihre schlafzeit und liegt neben mir hier. Sie schläft sich gesund
Nicht wiundern liebe Leute, warum ich heut solang on bin.. Medea hat ihre schlafzeit und liegt neben mir hier. Sie schläft sich gesund
02.09.2009 09:57
Kuki ... bei HA ist das mit dem grünen Stuhl völlig in Ordnung, aber warum bekommt Naima denn HA?
Tinchen ... na bei den Peisen ist der Brilli ja wohl auch Pflicht! *kopfschüttel über die Kosten*
Noah kann sich auch noch nicht drehen, er liegt immernur so da und betrachtet sich die Welt. Irgendwann wird der Kopf denn zu schwer und wird kurz abgelegt, danach wird dann weiter geguckt..
so ist neugierig
und hier ist der Kopf zu schwer
Tinchen ... na bei den Peisen ist der Brilli ja wohl auch Pflicht! *kopfschüttel über die Kosten*
Noah kann sich auch noch nicht drehen, er liegt immernur so da und betrachtet sich die Welt. Irgendwann wird der Kopf denn zu schwer und wird kurz abgelegt, danach wird dann weiter geguckt..
so ist neugierig
und hier ist der Kopf zu schwer
02.09.2009 10:05
Medea hebt in Bauchlage gar nicht ihren Kopf... sie schreit da nur. aber auf de, Arm hält sie ihn gut... Ist das normal? Kann das sein, dass ihr Bauchlage einfach unangenehm ist?
02.09.2009 10:07
Morgen!!!
Ooooh Eowyn, Noah ist sooo süß
Dean hat grade nen ganz fiesen Wachstumsschub, er schreit und hört nicht mehr auf, das macht er sonst nie so wie jetzt. nd auch noch nachts , das war so furchtbar heute und gestern. Aber eben gabs ne kleine Entlohnung. Hab ihm die Zunge rausgestreckt und er hat versucht das nachzumachen und dann hat er sie auch rausgestreckt und gelächelt. Das war süß xD
Ooooh Eowyn, Noah ist sooo süß
Dean hat grade nen ganz fiesen Wachstumsschub, er schreit und hört nicht mehr auf, das macht er sonst nie so wie jetzt. nd auch noch nachts , das war so furchtbar heute und gestern. Aber eben gabs ne kleine Entlohnung. Hab ihm die Zunge rausgestreckt und er hat versucht das nachzumachen und dann hat er sie auch rausgestreckt und gelächelt. Das war süß xD
02.09.2009 10:08
guten morgen ihr lieben
mein großer wurde gestern 2 jahre alt und mir ist dort zum ersten mal aufgefallen wie schnell die zeit vergangen ist von seiner geburt bis jetzt und vorallem fühle ich mich noch älter, schlimmer als an meinem eigenem geburtstag.
wie geht eseuch und euren kleinen denn?
also uns geht es super nächste woche dienstag haben wir den nächsten termin zur u 4 mit der u7 von meinem großen zusammen und am 10. geht es zu hüft sonographie.
schlafen eure kleinen eigendlich schon durch? ich muss nun zugeben ich habe nicht alle 50 beiträge gelesen. schäm aber mein kleiner kommt immernoch 2 mal in der nacht das ist doch nicht normal oder?
ich weiß nicht mehr wer gefragt hat aber mein kleiner bekommt auch bei der hitze nur einen boddy an und eine dünne mütze.
mein großer wurde gestern 2 jahre alt und mir ist dort zum ersten mal aufgefallen wie schnell die zeit vergangen ist von seiner geburt bis jetzt und vorallem fühle ich mich noch älter, schlimmer als an meinem eigenem geburtstag.
wie geht eseuch und euren kleinen denn?
also uns geht es super nächste woche dienstag haben wir den nächsten termin zur u 4 mit der u7 von meinem großen zusammen und am 10. geht es zu hüft sonographie.
schlafen eure kleinen eigendlich schon durch? ich muss nun zugeben ich habe nicht alle 50 beiträge gelesen. schäm aber mein kleiner kommt immernoch 2 mal in der nacht das ist doch nicht normal oder?
ich weiß nicht mehr wer gefragt hat aber mein kleiner bekommt auch bei der hitze nur einen boddy an und eine dünne mütze.
02.09.2009 10:18
Caessy, das hab ich gefragt! Also auch nix dickes wie Strampler und co..... Und 2 mal die Nacht kommt meine auch. um 3 Uhr und um 5,halb 6. Ist scheinbar auch normal....
02.09.2009 10:24
genn,
Enrico dreht sich nur von der seite auf den rücken, sonst gar nicht.
Das ist aber nicht schlimm, wenn sie das jetzt noch nicht können !
Die einen sind schneller, die andern langsamer.
Im übrigen denke ich, dass das so früh noch nicht richtig bewusst ist.(sorry,falls sich jemand angegriffen fühlen sollte, ist nur meine meinung)
kuki,
wenn du das Gefühl hast, Naima wird nicht satt, dann stell um.
die 1er enthält nur zusätzlich noch Stärke, was das ganze sehr wohl sättigender macht. die pre hat das nicht drin.
(sowieso bin ich mittlerweile der auffassung, das pre der reinste Müll ist,aber jeder so wie er denkt)
Grüner Stuhl kann von HA Nahrung kommen, wie genn schon schrieb,kann aber auch vom Zahnen kommen. Keene Panik, die schiessen wenn dann erst in den Kiefer ein und werden wohl kaum jetzt schon durchbrechen.
In Sachen Durchschlafen,
das ist durchaus normal, wenn die Krümelmonster noch nicht durchschlafen !
Es gibt genug Kids, die mit einem Jahr noch nicht durchschlafen, sich aber des Nachts mit einer Flasche tee oder Wasser zufrieden geben.
Meiner kommt, je nachdem wann ich in die Koje geh, ein bis zweimal die Nacht. Kommt drauf an wie der Tag war.Ist aber völlig normal !
Xenia
Immer wieder die Flasche geben. Und wenn ihr nach 100ml Pre ne Pause macht und dann wieder die Flasche gebt ! Lass sie nicht ihren Willen bekommen, so blöd das auch klingt.
Entweder Flasche oder Ende im Gelände (klingt voll hart ich weiß).Das wäre mein einziger Vorschlag, da wäre mein Latein auch am Ende.
So, ich hoff ich hab niemanden vergessen..
Enrico dreht sich nur von der seite auf den rücken, sonst gar nicht.
Das ist aber nicht schlimm, wenn sie das jetzt noch nicht können !
Die einen sind schneller, die andern langsamer.
Im übrigen denke ich, dass das so früh noch nicht richtig bewusst ist.(sorry,falls sich jemand angegriffen fühlen sollte, ist nur meine meinung)
kuki,
wenn du das Gefühl hast, Naima wird nicht satt, dann stell um.
die 1er enthält nur zusätzlich noch Stärke, was das ganze sehr wohl sättigender macht. die pre hat das nicht drin.
(sowieso bin ich mittlerweile der auffassung, das pre der reinste Müll ist,aber jeder so wie er denkt)
Grüner Stuhl kann von HA Nahrung kommen, wie genn schon schrieb,kann aber auch vom Zahnen kommen. Keene Panik, die schiessen wenn dann erst in den Kiefer ein und werden wohl kaum jetzt schon durchbrechen.
In Sachen Durchschlafen,
das ist durchaus normal, wenn die Krümelmonster noch nicht durchschlafen !
Es gibt genug Kids, die mit einem Jahr noch nicht durchschlafen, sich aber des Nachts mit einer Flasche tee oder Wasser zufrieden geben.
Meiner kommt, je nachdem wann ich in die Koje geh, ein bis zweimal die Nacht. Kommt drauf an wie der Tag war.Ist aber völlig normal !
Xenia
Immer wieder die Flasche geben. Und wenn ihr nach 100ml Pre ne Pause macht und dann wieder die Flasche gebt ! Lass sie nicht ihren Willen bekommen, so blöd das auch klingt.
Entweder Flasche oder Ende im Gelände (klingt voll hart ich weiß).Das wäre mein einziger Vorschlag, da wäre mein Latein auch am Ende.
So, ich hoff ich hab niemanden vergessen..
02.09.2009 11:09
Puh dann bin ich ja beruhigt ich denke auch das es bei ihr noch bissl dauern wird bis sie das kann.
Eowyn genau so sieht das bei uns auch immer aus:
Neugierig:
Müde und neugierig:
Eowyn genau so sieht das bei uns auch immer aus:
Neugierig:
Müde und neugierig:
02.09.2009 11:16
Guten morgen, guten morgen, guten morgen
Immernoch nix in der Windel!!!
Hab ihm jetzt mal Bauchwohltee pur gegeben, soll ja ein bisschen abführend sein, hab es ihm regelrecht einflößen müssen, mochte er gar nicht. Den Rest hab ich getrunken. Und was soll ich sagen, bei mir hat es super gewirkt, bei ihm nicht!!!
Latina... 16!!!
Ich kann Dir sagen, bei mir war alles eine Katastrophe. Angefangen vom Kleid, war beim shoppen, hab bestellt, nix... dann hab ich mir wie du erstmal einen schwarzen rock geholt, dachte da find ich schon was für drauf. wollte was cremefarbenes drauf...auch nix! Scchuhe hab ich auch keine schönen gefunden.Ende vom Lied war, dass ich mir 1 !!! tag vor der Hochzeit beim Pimkie ein Oberteil gekauft hab ein silber-schwarzs ohne ärmel und darüber einen bolero... sah auch gut aus, aber trotzdem hätte ich gerne was farbenfrohes gehabt!!!
naja, die blumen kamen auch kurzfristig und im endeffekt traute uns eine frau, die normalerweise die sozialförderund übernimmt, weil die standesbeamtin kurzfristig weg war... . ne im ernst, es war UNMÖGLICH!!! die hat den text abgelesen, weil sie sich nicht vorbereiten konnte und nach nict mal 2 min hatten wir schon ja gesagt! Aber bei uns läuft eigentlich nie was glatt
die kirchliche wird aber dafür super nächstes jahr, jawohl!
Immernoch nix in der Windel!!!
Hab ihm jetzt mal Bauchwohltee pur gegeben, soll ja ein bisschen abführend sein, hab es ihm regelrecht einflößen müssen, mochte er gar nicht. Den Rest hab ich getrunken. Und was soll ich sagen, bei mir hat es super gewirkt, bei ihm nicht!!!
Latina... 16!!!
Ich kann Dir sagen, bei mir war alles eine Katastrophe. Angefangen vom Kleid, war beim shoppen, hab bestellt, nix... dann hab ich mir wie du erstmal einen schwarzen rock geholt, dachte da find ich schon was für drauf. wollte was cremefarbenes drauf...auch nix! Scchuhe hab ich auch keine schönen gefunden.Ende vom Lied war, dass ich mir 1 !!! tag vor der Hochzeit beim Pimkie ein Oberteil gekauft hab ein silber-schwarzs ohne ärmel und darüber einen bolero... sah auch gut aus, aber trotzdem hätte ich gerne was farbenfrohes gehabt!!!
naja, die blumen kamen auch kurzfristig und im endeffekt traute uns eine frau, die normalerweise die sozialförderund übernimmt, weil die standesbeamtin kurzfristig weg war... . ne im ernst, es war UNMÖGLICH!!! die hat den text abgelesen, weil sie sich nicht vorbereiten konnte und nach nict mal 2 min hatten wir schon ja gesagt! Aber bei uns läuft eigentlich nie was glatt
die kirchliche wird aber dafür super nächstes jahr, jawohl!
02.09.2009 11:16
Zitat von channy08:In der "Leben und Erziehen" steht folgendes über 1er Nahrung:
.... enthält zusätzlich Stärke und wirkt sämiger als Pre, liefert aber nicht mehr Energie! Viele Mütter versprechen sich vom Umsteigen auf die 1er, dass ihr Kind länger durchschläft. Dafür gibt es allerdings bisher keinen wissenschaftlichen Beleg....
Wie gesagt, Noah hat sein Schlafverhalten nach der Umstellung nicht geändert.
Desweiteren steht da noch, dass man aufpassen soll, dass außer Milchzucker keine weiteren Kohlenhydrate enthalten sind... das ist nämlich nur Zucker und macht dick!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt