Juli 2009 Babys
02.09.2009 20:16
soooo, versuch nummero vier wurde gerade gestartet *hoff*
@ peacock
@ peacock
02.09.2009 21:17
Zitat von Latina:
Oh sehr schön Eowyn!!!!! Meiner fängt nächste Woche an!!!!
Wünsche Dir nachher viel Spaß. Berichte wie es war.
meiner fängt in 2wochen an
02.09.2009 21:24
Wie im anderen Fred schon geschrieben, am besten PN an mich mit Postleitzahl und Wohnort wenn ihr das nämlich im Fred reinschreibt, überseh ich nachher welche!
Mache das heute Nacht fertig, hab ja dann Zeit
Mache das heute Nacht fertig, hab ja dann Zeit
02.09.2009 22:05
@ latina
beim vierten mal hats geklappt puh!
jetzt bin ich ja mal gespannt, wie lange sie schläft
morgen fahre ich mal beim ki-arzt wegen naimas bäuchlein vorbei, in der hoffnung das irgendetwas helfen kann...
ich werde auch gleich ins bett fallen...werde ja bestimmt wieder gegen 3 uhr geweckt
emilio schläft schon, oder hält er dich auf trapp??
beim vierten mal hats geklappt puh!
jetzt bin ich ja mal gespannt, wie lange sie schläft
morgen fahre ich mal beim ki-arzt wegen naimas bäuchlein vorbei, in der hoffnung das irgendetwas helfen kann...
ich werde auch gleich ins bett fallen...werde ja bestimmt wieder gegen 3 uhr geweckt
emilio schläft schon, oder hält er dich auf trapp??
02.09.2009 22:29
huhu ihr lieben
ich bin auch noch wach
meine maus schläft
was hat naima denn? sry hab jetzt nicht alle 100beiträge nachgelesen, deswegen bin ich nicht up to date
ich bin auch noch wach
meine maus schläft
was hat naima denn? sry hab jetzt nicht alle 100beiträge nachgelesen, deswegen bin ich nicht up to date
03.09.2009 06:57
Morgen ihr lieben,
wie gehts euch??
Alles gut zu dem Treffen finde das eine hervorragende idee!!
Bin auch dabei direkt
wie gehts euch??
Alles gut zu dem Treffen finde das eine hervorragende idee!!
Bin auch dabei direkt
03.09.2009 07:14
Guten Morgen Mädels.... War eure Nacht auch so bescheiden? Medea war die ganze Nacht wach. Hat grad mal von halb 11 bis halb 1 geschlafen... Rest halbstündlich wach, halbe Stunde geschlafen..... und jetzt? Jetzt ist sie müüüde..... Müüüüüüüst.... Ich hasse Nachtschichten.... Werd dann schlafen wenn die große in der Schule ist. aber wie ich mein Glück kenne, klingelt dann mind. 3 Paketdienste und Forsa startet neun neue Umfragen per Telefon, selbst wenn man nicht rangeht klingelts..... *grrrrmpf*
03.09.2009 08:32
Hab mir gestern nen Hochstuhl geholt. Waldwuffel kann jetzt schon mit am Tisch sein, denn der ist wie eine Wippe, ohne Wippen. Also Liegeposition verstellbar und hat so ein Teil zum Spielen noch drüber... Tolle Sache... Kann ich nur empfehlen.....
das ist er
http://www.baby-markt.de/CHICCO+Hochstuhl+Polly+Ma gic+Baby+Sketching.htm
das ist er
http://www.baby-markt.de/CHICCO+Hochstuhl+Polly+Ma gic+Baby+Sketching.htm
03.09.2009 08:50
Morgen ihr Lieben,
Liste erstellt im Treffen-Fred!
Ich wollte heute nacht die Flasche machen, bin aufgestanden hab einen Schwindelanfall bekommen und gegen die Wand geknallt.
Seiitdem kann ich mein Gleischgewicht totol schlecht halten, ganz komisch, wenn ich mich umdrehe brauchen meine Augen ewig um einen Punkt zu fixieren davon wird mir ganz schwindelig.
Am besten ich sitze oder liege im Bett. Komische Sache.
Schatz hat sich heute frei genommen, wir haben ein bisschen Angst das ich zusammenklappe oder irgendwo gegenrenne wenn ich Urmel auf dem Arm habe.
Liste erstellt im Treffen-Fred!
Ich wollte heute nacht die Flasche machen, bin aufgestanden hab einen Schwindelanfall bekommen und gegen die Wand geknallt.
Seiitdem kann ich mein Gleischgewicht totol schlecht halten, ganz komisch, wenn ich mich umdrehe brauchen meine Augen ewig um einen Punkt zu fixieren davon wird mir ganz schwindelig.
Am besten ich sitze oder liege im Bett. Komische Sache.
Schatz hat sich heute frei genommen, wir haben ein bisschen Angst das ich zusammenklappe oder irgendwo gegenrenne wenn ich Urmel auf dem Arm habe.
03.09.2009 08:52
guten morgen ihr lieben,
was soll ich sagen....meine nacht war toll!
naima hat von 20 uhr bis um halb sechs geschlafen...und nochmal
ich weiß nicht woran es nun lag....habe gestern die blöde pre ha milch gegen die normale pre getauscht und tatsächlich scheint sie davon satter zu werden .....oder der schub ist vorbei??? keine ahnung, was immer es auch war..mama ist nun zufrieden
@ chenia
mit naima ist nichts schlimmes....sie hat nur seit zwei wochen grünen stuhl und magenkrämpfe.... der ki-arzt meint es sei ein magen-darm-virus und da könne man nichts machen vielleicht lag es aber auch an der ha-milch..... ich werde mal schauen wie es jetzt mit der normalen pre läuft.....
@ jolli
du arme.. das scheint ja ne üble nacht gewesen zu sein....ich hoffe du findest heute noch deinen schlaf!
was soll ich sagen....meine nacht war toll!
naima hat von 20 uhr bis um halb sechs geschlafen...und nochmal
ich weiß nicht woran es nun lag....habe gestern die blöde pre ha milch gegen die normale pre getauscht und tatsächlich scheint sie davon satter zu werden .....oder der schub ist vorbei??? keine ahnung, was immer es auch war..mama ist nun zufrieden
@ chenia
mit naima ist nichts schlimmes....sie hat nur seit zwei wochen grünen stuhl und magenkrämpfe.... der ki-arzt meint es sei ein magen-darm-virus und da könne man nichts machen vielleicht lag es aber auch an der ha-milch..... ich werde mal schauen wie es jetzt mit der normalen pre läuft.....
@ jolli
du arme.. das scheint ja ne üble nacht gewesen zu sein....ich hoffe du findest heute noch deinen schlaf!
03.09.2009 09:12
Guten Moregn ihr lieben.
Wir waren heute schon beim FA. Is zum Glück alles schön zurück gegangen. Und hoffe das der Arzt recht behält und ich die nervigen Mens erst ma vom Leib hab.
.
.
Dann noch ma kurz beim KA gewessen wegen Sab Tropfen. Arzt meint er will ne Stulgang Probe wegen Soor. Aber der Po is nich wund
.
.
Hab gleich auch noch Rückbildungskurs, freu mich schon auf das gequatsche mit den anderen Müttern.
.
.
Dann gehts heute Nachmittag zur Omi.
.
.
Also heute is mal wieder volles Programm. Und ich freu mich schon auf die schlechte Laune von meinem Schatzi heute abend.
.
.
Oh je Das Tinchen ,
haste das öfters? hört sich echt kruselig an. Zum glück haste nboch jemanden bei dir!!!
Warste deswegen schon ma beim Arzt?
LG Schnuck-nuck
Wir waren heute schon beim FA. Is zum Glück alles schön zurück gegangen. Und hoffe das der Arzt recht behält und ich die nervigen Mens erst ma vom Leib hab.
.
.
Dann noch ma kurz beim KA gewessen wegen Sab Tropfen. Arzt meint er will ne Stulgang Probe wegen Soor. Aber der Po is nich wund
.
.
Hab gleich auch noch Rückbildungskurs, freu mich schon auf das gequatsche mit den anderen Müttern.
.
.
Dann gehts heute Nachmittag zur Omi.
.
.
Also heute is mal wieder volles Programm. Und ich freu mich schon auf die schlechte Laune von meinem Schatzi heute abend.
.
.
Oh je Das Tinchen ,
haste das öfters? hört sich echt kruselig an. Zum glück haste nboch jemanden bei dir!!!
Warste deswegen schon ma beim Arzt?
LG Schnuck-nuck
03.09.2009 09:13
Guten Morgen ihr Lieben...
@ Kuki
Schön, dass Naima durch geschlafen hat. Vielleicht lag es wirklich an der Milch. Ich würde in deiner Stelle die Milch weiter nehmen.
Meiner verträgt die HA Milch bestens...aber ich glaub der bekommt grad nen Schub. Der kann essen... OMG... Zum Glück schläft er wieder. Nun bin ich aber wach.
@ Jolli
Mensch...eine schöne Nacht nenn ich anders. Ich hoffe, Du kannst noch ein bisschen schlaf nachholen. *drück dich* Ich schick nachher Sandmännchen nochmal vorbei.
@ Tinchen
Sehr vernünftig, dass dein Männe zu Hause bleibt. Damit sollte man nicht Spaßen. Wenn das nicht weg geht...ab zum Arzt. Am besten gleich zum Neurologen. Ich hoffe aber, dass es sich wiede legt. *drück Dich*
Gute Besserung!!!
@ Chenia
Ich lese leider auch nicht immer alle Beiträge durch...aber der neuste Stand ist...wir planen ein Treffen. Die Idee kam als erstes von Deiänschen... Und ich hab ihr zugestimmt. Ich will euch verrückten Hühner mal persönlich kennenlernen.
Wo ist eigentlich Channy?????
Und sonst wie gehts euch allen? Hier ist es bewölkt und dunkel... Das war es mit dem Sommer in HH.
Hoffentlich lässt sich die Sonne auf meiner Hochzeit nochmal blicken...aber bei meinen Glück regnet es.
*drück euch alle mal lieb*
@ Kuki
Schön, dass Naima durch geschlafen hat. Vielleicht lag es wirklich an der Milch. Ich würde in deiner Stelle die Milch weiter nehmen.
Meiner verträgt die HA Milch bestens...aber ich glaub der bekommt grad nen Schub. Der kann essen... OMG... Zum Glück schläft er wieder. Nun bin ich aber wach.
@ Jolli
Mensch...eine schöne Nacht nenn ich anders. Ich hoffe, Du kannst noch ein bisschen schlaf nachholen. *drück dich* Ich schick nachher Sandmännchen nochmal vorbei.
@ Tinchen
Sehr vernünftig, dass dein Männe zu Hause bleibt. Damit sollte man nicht Spaßen. Wenn das nicht weg geht...ab zum Arzt. Am besten gleich zum Neurologen. Ich hoffe aber, dass es sich wiede legt. *drück Dich*
Gute Besserung!!!
@ Chenia
Ich lese leider auch nicht immer alle Beiträge durch...aber der neuste Stand ist...wir planen ein Treffen. Die Idee kam als erstes von Deiänschen... Und ich hab ihr zugestimmt. Ich will euch verrückten Hühner mal persönlich kennenlernen.
Wo ist eigentlich Channy?????
Und sonst wie gehts euch allen? Hier ist es bewölkt und dunkel... Das war es mit dem Sommer in HH.
Hoffentlich lässt sich die Sonne auf meiner Hochzeit nochmal blicken...aber bei meinen Glück regnet es.
*drück euch alle mal lieb*
03.09.2009 09:43
Hey Tinchen, was machst Du für Zeug??????? Gute Beserung wünsch ich Dir Süße! Bist Du mit dem Kopf aufgekommen? Klingt irgendwie nach Gehirnerschütterung...Geh mal zum Arzt... Ist nicht zu spaßen mit sowas.... Da wartet man bitte auch nicht ab, ob sich das gibt! Denk dabei an Yanni! Ist schon mal gut dass Dein Männe da ist! Los ab .... *streng schau*
Hallo Latina Maus...alles Okay?Was macht der kleine Herzensbrecher? Schon immer Dauerstreß wegen der Hochzeit, was? Was ziehst dem Kleinen Mann eigentlich an?
Und Guten Morgen Kuki.... Hoffentlich gehts Deiner Maus dauerhaft besser!
Hallo Latina Maus...alles Okay?Was macht der kleine Herzensbrecher? Schon immer Dauerstreß wegen der Hochzeit, was? Was ziehst dem Kleinen Mann eigentlich an?
Und Guten Morgen Kuki.... Hoffentlich gehts Deiner Maus dauerhaft besser!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt