Juli 2009 Babys
02.09.2009 15:22
Zitat von DasTinchen:Och nöööö.... noch einer?
Die Betäubung lässt nach und ich hab AUA, verdammt!
War im übrigen nicht die letzte, haben heute festgestellt, das ein anderer Zahn nicht mehr reagiert, hat aber keine Anzeichen, kein Loch oder sonstiges, da werden sie in zwei Wochen an die Wurzel...das geht wieder ins Geld und an die Nerven!
Noch mehr Aua wenn ich nur dran denke
Denk immer an den Brilli, den du gratis dazu bekommst... dann gehts...
02.09.2009 15:29
Zitat von Loui83:
Guten morgen, guten morgen, guten morgen
Immernoch nix in der Windel!!!
Hab ihm jetzt mal Bauchwohltee pur gegeben, soll ja ein bisschen abführend sein, hab es ihm regelrecht einflößen müssen, mochte er gar nicht. Den Rest hab ich getrunken. Und was soll ich sagen, bei mir hat es super gewirkt, bei ihm nicht!!!
Latina... 16!!!
Ich kann Dir sagen, bei mir war alles eine Katastrophe. Angefangen vom Kleid, war beim shoppen, hab bestellt, nix... dann hab ich mir wie du erstmal einen schwarzen rock geholt, dachte da find ich schon was für drauf. wollte was cremefarbenes drauf...auch nix! Scchuhe hab ich auch keine schönen gefunden.Ende vom Lied war, dass ich mir 1 !!! tag vor der Hochzeit beim Pimkie ein Oberteil gekauft hab ein silber-schwarzs ohne ärmel und darüber einen bolero... sah auch gut aus, aber trotzdem hätte ich gerne was farbenfrohes gehabt!!!
naja, die blumen kamen auch kurzfristig und im endeffekt traute uns eine frau, die normalerweise die sozialförderund übernimmt, weil die standesbeamtin kurzfristig weg war... . ne im ernst, es war UNMÖGLICH!!! die hat den text abgelesen, weil sie sich nicht vorbereiten konnte und nach nict mal 2 min hatten wir schon ja gesagt! Aber bei uns läuft eigentlich nie was glatt
die kirchliche wird aber dafür super nächstes jahr, jawohl!
Oh jaaaaa 16 Tage noch... Ich hoffe, dass die Oberteile die ich mir bestellt habe, passen und es auch gut aussieht. *hoff*
Oh man...dann hast du ja genau den gleichen Stress gehabt, wie ich jetzt. Naja aber gut zu wissen, dass Du 1 Tag vorher noch was gefunden hast. Das gibt mir Hoffnung. Dann kann der blaue Müllsack im Schrank bleiben.
Ja die kirchliche Hochzeit wird 1000 mal besser werden.
Das Kleid darf ich selber entwerfen und es wird dann auf Maß geschneidert für mich. *freu* Allein darauf freue ich mich schon.
Und das Gute ist....diese weiße Hochzeit ist schon seit letztes Jahr in Planung und in Vorbereitung.
Also ich muss mich um nix kümmern.
02.09.2009 15:30
@ Eowyn und Genn
Mal wieder super süße Fotos von euren kleinen Mäuse!!!!
Ich muss auch mal wieder welche reinstellen. Mache fast täglich welche. Es lebe die Digi-Cam und die gr. Festplatte.
Mal wieder super süße Fotos von euren kleinen Mäuse!!!!
Ich muss auch mal wieder welche reinstellen. Mache fast täglich welche. Es lebe die Digi-Cam und die gr. Festplatte.
02.09.2009 15:34
Latina, Wenn dein Mann sich nicht wie meiner morgens beim c&a noch schnell ein weißes Langarmshirt holt, ist doch alles ok . Der hatte echt die Ruhe weg... Aber wie gesagt, war alles katastrophal. Meine Frisur wurde noch schnell in 5 Min gemacht... NIE mehr wieder so ein Stress
02.09.2009 15:45
Zitat von Loui83:
Latina, Wenn dein Mann sich nicht wie meiner morgens beim c&a noch schnell ein weißes Langarmshirt holt, ist doch alles ok . Der hatte echt die Ruhe weg... Aber wie gesagt, war alles katastrophal. Meine Frisur wurde noch schnell in 5 Min gemacht... NIE mehr wieder so ein Stress
Aber das sind doch die besten Hochzeiten oder nicht???!!!!
Trotzdem krass...am gleichen Tag noch schnell Shoppi Shoppi zu machen. Dein Mann hatte wirklich die Ruhe weg!!!!
P.S: Super süßes Bild!!!! Du siehst sooooo glücklich aus!!!
02.09.2009 17:05
Hallo Mädels....
Ich hab mal ne Frage an euch.... und zwar:
Da wir uns hier alle ziemlich gut verstehen und ich euch + eure süßen Kiddies gern mal persönlich kennenlernen würde....würd ich gern ein Treffen organisieren. So was könnte man doch planen...vielleicht haben ja welche Lust dazu?!!! Also ich z.B. schon. Man könnte sich ja z.B. in Mitte Deutschlands Treffen...oder oder oder... Naja erstmal müsste ich wissen, wie ihr dazu steht.
Danke für eure kurze Aufmerksamkeit!!!
Da wir uns hier alle ziemlich gut verstehen und ich euch + eure süßen Kiddies gern mal persönlich kennenlernen würde....würd ich gern ein Treffen organisieren. So was könnte man doch planen...vielleicht haben ja welche Lust dazu?!!! Also ich z.B. schon. Man könnte sich ja z.B. in Mitte Deutschlands Treffen...oder oder oder... Naja erstmal müsste ich wissen, wie ihr dazu steht.
02.09.2009 17:48
Zitat von Latina:
Hallo Mädels....
Ich find die Idee klasse!
Weiss gar nicht wo genau alle herkommen, könnte ja mal eine Liste erstellen. Ich kann mich gerne dazu bereit erklären, wer mag schickt ne Pn an mich mit der Postleitzahl und Stadt.
Werde das dann in den nächtlichen Stunden bearbeiten wenn ich den Kleinen in Schlaf wiege!
02.09.2009 17:49
Hab auch bis eben geschlafen, (Schmerztabletten sei dank) zum Glück hat Urmel mir die drei Stunden gegönnt, herrlisch! Jetzt Papa da und kümmert sich
02.09.2009 17:53
Oh ja...
Ich will euch auch alle mal persönlich kennen lernen!
Das wäre soooo toll, wenn wir ein Treffen organisieren könnten.
Wo ist denn die Mitte Deutschlands? Ich weiß nur, dass ich nur wenige Kilometer vom Mittelpunkt Europas wohne!
Ich will euch auch alle mal persönlich kennen lernen!
Das wäre soooo toll, wenn wir ein Treffen organisieren könnten.
Wo ist denn die Mitte Deutschlands? Ich weiß nur, dass ich nur wenige Kilometer vom Mittelpunkt Europas wohne!
02.09.2009 18:12
Hab ich ja ganz vergessen euch zu erzählen...
Ich hab gleich das erste Mal Rückbildungsgymnastik! *freu*
Und das auch noch bei einer meiner Lieblingshebammen!
Ich freu mich echt grad, wie ein kleines Kind!
Tinchen ...
Ich hab gleich das erste Mal Rückbildungsgymnastik! *freu*
Und das auch noch bei einer meiner Lieblingshebammen!
Ich freu mich echt grad, wie ein kleines Kind!
Tinchen ...
02.09.2009 18:14
Oh sehr schön Eowyn!!!!! Meiner fängt nächste Woche an!!!!
Wünsche Dir nachher viel Spaß. Berichte wie es war.
02.09.2009 18:19
Zitat von Latina:Natürlich werd ich berichten, was für verrückte Hühner sich zusammen gefunden haben um seltsame Übungen auf einer kleinen Matte zu machen!
Oh sehr schön Eowyn!!!!! Meiner fängt nächste Woche an!!!!
02.09.2009 19:13
http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%E2% 80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85-treffen-der-julili%C2%B4s -2009-%E2%98%85%E2%97%8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99.html
Hier der Thread zum Treffen. Ich war mal so frei und hab den eröffnet. Ich hoffe, dass war in Ordnung.
Hier der Thread zum Treffen. Ich war mal so frei und hab den eröffnet. Ich hoffe, dass war in Ordnung.
02.09.2009 19:52
man man man,
habe naima gerade das dritte mal schlafen gelegt und sie ist wieder wach sie hat gerade 220ml getrunken und will trotzdem nicht schlafen..... schon den ganzen tag geht das so...ich hoffe es ist nur ein schub, das ist ja auf dauer nicht auszuhalten
papa ist fußball spielen, also bin ich mal wieder auf mich allein gestellt na toll....
bin mal gespannt wie die nacht wird ich sehs a schon kommen ahhhh...
habe naima gerade das dritte mal schlafen gelegt und sie ist wieder wach sie hat gerade 220ml getrunken und will trotzdem nicht schlafen..... schon den ganzen tag geht das so...ich hoffe es ist nur ein schub, das ist ja auf dauer nicht auszuhalten
papa ist fußball spielen, also bin ich mal wieder auf mich allein gestellt na toll....
bin mal gespannt wie die nacht wird ich sehs a schon kommen ahhhh...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt