Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
02.09.2009 09:28
Guten Morgen Tinchen, und Guten Morgen Latinachen.....

@Kuki :Ja das Buch hilft hoffentlich... hab mir auch noch ein andres bestellt... "Familienbande- das miteinander stärken" ... geht darum, wie man richtig reagiert auf Wutanfälle etc für später... das wird ja auch noch ne lustieg Phase... Klang interessant.... Mußt Du eigentlich auch oft erklären, woher Du den Namen "Naima" hast ? Man ich habs bald satt... *gg* aber selber Schulkd, warum hab ich mir auch so einen schönen außergewöhnlichen rausgesucht..... aber das Medea mit Medusa verweckselt wird geht mir auf den Keks!
genn2006
1808 Beiträge
02.09.2009 09:29
Kuki,

klar hat das was mit der nahrung zu tun besonderst HA nahrung das steht bei unserer sogar drauf das eine HA nahrung grünen stuhl macht. Also keine Sorge alles ok.
xenia06
3834 Beiträge
02.09.2009 09:30
Zitat von Eowyn:

Latina ... och... das ist aber ärgerlich... Aber ich kenn das Problem nur zu gut... hab ja mim dicken Bauch geheiratet, das war ein Akt sag ich dir.
Hoffentlich passt eins von den bestellten Kleidern!

Xenia ... hm... eigentlich schon alle Ratschläge genannt. Immer wieder probieren! Irgendwann gibt sie auf....

Mein Männe wird heut 25 Jahre jung!
Wir hatten abgemacht uns in diesem Jahr keine Geschenke zu machen, aber das find ich doooooof! Deshalb dacht ich mir, ich schenk was, wovon wir alle was haben. Jetzt fahren wir am 13. Okt nach Duisburg ins Lego Discovery Center, übernachten im Mercure Hotel und der 2. Tag steht dann zu seiner freien Verfügung. Er hat sich gefreut wie'n Schneekönig!

ja mach ich auch sie soll ja auch solange die flasche bekommen wie ich arbeite und dann die brust

alles liebe für dein mann
Jolli
3707 Beiträge
02.09.2009 09:31
PS.: Familienteam-das miteinander stärken heißt es.... Sorry.... achtung Beschreibung:
Wutanfälle im Supermarkt, Gameboy ohne Ende - jede Familien kennt solche Krisenklassiker. FamilienTeam ist ein wissenschaftlich begründetes Kursprogramm und liefert in acht Schritten das nötige Handwerkszeug, damit Eltern gelingt, was sie sich wünschen: mit Liebe, Respekt und Humor erziehen. Mit vielen Übungen und Lösungsbeispielen - unverzichtbar für alle Eltern und Leute, die mit Kindern zu tun haben!
genn2006
1808 Beiträge
02.09.2009 09:34
Mädels sagt mal bin kjetzt geschockt hab grad gelesen das lasse sich schon vom bauch auf den rücken dreht!!!!
Machen eure das auch schon???
Weil hmm zoé packt das noch nicht.........'*sorgenmach*
02.09.2009 09:36
Zitat von genn2006:

Mädels sagt mal bin kjetzt geschockt hab grad gelesen das lasse sich schon vom bauch auf den rücken dreht!!!!
Machen eure das auch schon???
Weil hmm zoé packt das noch nicht.........'*sorgenmach*

Hab mal geslesen das kann sich sogar in einigen Fällen bis zu vierten Monat hinziehen.
Also meiner kann das nicht aber er ist ja auch noch ein paar Wochen jünger. Mach dich nicht verrückt, manche schneller, manche langsamer...alles in Ordnung!
02.09.2009 09:37
Morgen Jolli
Jolli
3707 Beiträge
02.09.2009 09:38
Kann Medea auch noch nicht..... Sie entdeckt grad mal das sie Hände und Finger hat. Lasse ist vielleicht ganz fix, aber selbst meine Große hat da lang gebraucht für.
Jolli
3707 Beiträge
02.09.2009 09:39
Tinchen, wie geht es meinem Lieblingsschwiegersohn? Alles in Ordnung bei Euch?
02.09.2009 09:39
Ich muss heute mal wieder zum Zahnarzt, das dritte mal in einem Monat...Wurzelbehandlung immer der gleiche Zahn, ganz üble Sache!
Ist übrigens der Zahn der mir in der SS einfach abgebrochen ist obwohl da vorher nichts dran war...Selbstkostenbeteiligung:600€
Ist doch ein Schnäppchen oder was sagt ihr?
02.09.2009 09:42
Zitat von Jolli:

Hmmm, wie mans nimmt, er meckert zur Zeit viel. er meckert wenn die Flasche leer ist, er meckert wenn ich ihn mal ablegen, er meckert wenns Mobile aus ist..irgendeinen Grund fidet er immer zum meckern Waldwuffel sollte mal ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen, sie hat doch sicherlich Einfluss auf Ihren zukünftigen Göttergatten
Jolli
3707 Beiträge
02.09.2009 09:42
Ja... echt günstig! (ironie springt an) ... Hey hoffe er ist aus Diamanten gefertigt der Ersatz..... Es heißt ja "Pro SS ein Zahn" ... Also mir ist auch einer abgebrochen aus dem nichts.... aber das war nicht zu schlimm... hab ich reparieren lassen in der SS und das ging mit Kuststoff neu zu machen
Jolli
3707 Beiträge
02.09.2009 09:45
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jolli:

Hmmm, wie mans nimmt, er meckert zur Zeit viel. er meckert wenn die Flasche leer ist, er meckert wenn ich ihn mal ablegen, er meckert wenns Mobile aus ist..irgendeinen Grund fidet er immer zum meckern Waldwuffel sollte mal ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen, sie hat doch sicherlich Einfluss auf Ihren zukünftigen Göttergatten

Männer kann man nur erziehen wenn sie in Windeln liegen.... fällt mir da spontan ein... *gg* Waldwuffel läßt ihrem Prinzen nen Riesenknutscher durch Dich geben.... und er soll nicht so viel meckern, das ist ihr Job in der Zukunft!
02.09.2009 09:48
Zitat von Jolli:

Ja... echt günstig! (ironie springt an) ... Hey hoffe er ist aus Diamanten gefertigt der Ersatz..... Es heißt ja "Pro SS ein Zahn" ... Also mir ist auch einer abgebrochen aus dem nichts.... aber das war nicht zu schlimm... hab ich reparieren lassen in der SS und das ging mit Kuststoff neu zu machen

Wurzelbehandlung ist halt das blödste was passieren kann, da greift auch meine Zusatversicherung nicht! Ich war während der SS da aber die hätten weil ja Wurzelbehandlung mir Elafantendosis Betäubungsmittel geben müssen und das wäre wohl nicht vereinbar mit der SS gewesen. Jetzt ist es halt umso teurer...hab ja einen Geldbaum hier ....*such, ja wo ist er denn?*
Ich gehe davon aus das die mir einen Brillie oben draufsetzen.
Latina
5070 Beiträge
02.09.2009 09:49
Zitat von Jolli:

Guten Morgen Tinchen, und Guten Morgen Latinachen.....

@Kuki :Ja das Buch hilft hoffentlich... hab mir auch noch ein andres bestellt... "Familienbande- das miteinander stärken" ... geht darum, wie man richtig reagiert auf Wutanfälle etc für später... das wird ja auch noch ne lustieg Phase... Klang interessant.... Mußt Du eigentlich auch oft erklären, woher Du den Namen "Naima" hast ? Man ich habs bald satt... *gg* aber selber Schulkd, warum hab ich mir auch so einen schönen außergewöhnlichen rausgesucht..... aber das Medea mit Medusa verweckselt wird geht mir auf den Keks!

Guten Morgen Jollilein und Familie....ich hoffe es geht euch guuuuuuuuuuuut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt