Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
01.09.2009 23:07
Zitat von DasTinchen:

@Latina:
Wann kommt es denn das Kleidchen?

Welches von beiden hast du denn nun bestellt oder beide zum anprobieren?
Ich bin auch auf der verzweifelten Suche nach einem Kleid für die Hochzeit meiner Freundin, habs aufgegeben und auch zig bestellt in der Hoffnung irgeneins wird passen.
Aber bei mir ist das nicht so wild, ich geh zur Not tatsächlich mit Müllsack, komen zwei Löcher für die Augen rein ein Gürtel für die Taillie...die Optik muss ja wenigstens stimmen.
Nein, es soll ja dein b.z.w. Ihr schönster Tag im Leben sein, da juckt es keinen ob ich ein Kleid finde oder PENG!
Ihr seid die Hauptpesonen an eurem Hochzeitstag! *Schleeeeeeeeeeim*

Danke fürs Daume drücken!!! Ich drück sie für Dich mit!!!
Das Zweite habe ich bestellt. Das müsste morgen oder übermorgen kommen. Ich glaub, dass erste würde mir nicht stehen. Zu mal ich ja gesehen hab, wie es heute lief.
xenia06
3834 Beiträge
02.09.2009 07:59
Zitat von Bibi_1:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

schade das man überlesen wird

hey xenia mausl...lang nicht gelesen...wie gehts dir süße....drück dich lieb!!! was ist denn los???

das hatte ich geschrieben
hey mädels wie gehts euch?
eigentlich stille ich ja voll muss aber die maus jetzt an das fläschen gewöhnen hab am 9.9 ein einstellungstest und wenn der gut verläuft dann geh ich arbeiten aber wie mach ich das nur meine püppi nimmt pernu keine flasche an
würde mich ja riesig freuen endlich ne ausbildung zubekommen aber es wird mir auch sehr schwer fallen die maus abzugeben
was sagt ihr dazu

Hm, meiner hat die Flasche gut angenommen, ist eigentlich einfacher für die Kleinen, da sie nicht so viel Kraft brauchen Liegt es vl. am Sauger? Latex oder Silikon? Welche Form? Loch zu groß, oder zu klein?? Verfütterst du MuMi in der Flasche oder Fertignahrung?? Ansonsten würde ich es einfach immer wieder probieren, Übung macht den Meister, ist ja schon ein Unterschied zur Brust...oder fütter doch mit nacktem Oberkörper wie beim stillen quasi, so dass sie das gleiche Feeling hat...mehr fällt mir leider dazu auch grad nicht ein

erstmal dank ich dir für deine vorschläge
also an flaschen und sauger latex und silikon hab ich alles hier von der billigsten marke bis zur teuersten
wir haben mit mumi probiert und mit milumil pre aber irgendwie geht gar nix ausser heut morgen halb sieben hat sie 100ml milumil getrunken und dann hat sie die brust verlangt
und das mit dem nackten oberkörper machen wir auch
hab eine kleine hartnäckige maus
naja hab jetzt noch ne woche zeit sie daran zu gewöhnen hoffe ich schaffe es
02.09.2009 08:16
Latina ... och... das ist aber ärgerlich... Aber ich kenn das Problem nur zu gut... hab ja mim dicken Bauch geheiratet, das war ein Akt sag ich dir.
Hoffentlich passt eins von den bestellten Kleidern!

Xenia ... hm... eigentlich schon alle Ratschläge genannt. Immer wieder probieren! Irgendwann gibt sie auf....

Mein Männe wird heut 25 Jahre jung!
Wir hatten abgemacht uns in diesem Jahr keine Geschenke zu machen, aber das find ich doooooof! Deshalb dacht ich mir, ich schenk was, wovon wir alle was haben. Jetzt fahren wir am 13. Okt nach Duisburg ins Lego Discovery Center, übernachten im Mercure Hotel und der 2. Tag steht dann zu seiner freien Verfügung. Er hat sich gefreut wie'n Schneekönig!
genn2006
1808 Beiträge
02.09.2009 08:21
Oh na dann richte ihm Herliche Glückwünsche aus

schönes geschenk da hätte ich mich auch drüber gefreut!!
02.09.2009 08:25
Ich werds ihm ausrichten! Danke!
Wo er doch so Lego vernarrt ist... Eigentlich wollte er ja lieber nach Günzburg ins richtige Legoland, aber die Fahrt ist mir mit Noah noch zu weit, und der Kleine hat ja auch noch nichts davon. Das holen wir dann in ein paar JAhren nach.
Jolli
3707 Beiträge
02.09.2009 08:37
So ein Jungspunt... *gg* Liebe Grüße und auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! (wir trinken den Sekt und die Männer des Bieeeersche)... *lach* Haaaach ja so jung müßte man nochmal sein.... das waren Zeiten.....

das mit dem richtigen legoland kannst ihm ja zum 27ten Geburtstag schenken.. da hast wenigstens schon was.. Mein Männe hat am 16ten und wünscht sich Kopfhörer mit Headset.... Na mal sehen, wie teuer des wird... denn Tonia hat am 27ten ja auch geburtstag... Alles auf einmal....
02.09.2009 08:42
Joah... da bleibt man jung, mit so nem jungen Kerl an seiner Seite!
Wir haben auch alle nacheinander Geburtstag:
19.06. Noah
05.07. Ich
20.08. Alina
02.09. Thomas
Und die ganzen Onkels haben auch alle im August/September. Genauso wie die Opas.
Der Sommer ist bei uns immer ein Feiermarathon!
Hab meiner Mama schon mal vorgeschlagen ein riesen Sommerfest für alle zu veranstalten, dann muß man nicht alle 2 Wochen woanders hin zum feiern!
02.09.2009 08:51
Morgen Mädel und Hilfe,

ich glaube naima wird nicht mehr satt.....

tagsüber kpmmt sie inzwischen nach 2 1/2 stunden, aller spätestens nach 3.

sie hat ja schon wunderschön bis um 6 uhr durchgeschlafen, inzwischen sind wir wieder bei 3uhr nachts angekommen.

sie bekommt ja immer noch die pre, sollte ich mal auf die 1er wechseln oder ist das eurer meinung nach zu früh?

*überfragt bin*

lg
Jolli
3707 Beiträge
02.09.2009 08:52
Das ist doch mal ne Idee..... Wir haben auch alle nacheinander....

Medea 17.7
ich 11.08
schwiemu 18.8
Martin 16.9
Toni 27.9

Das ist unmöglich... *gg* na und dann gehts weiter ab November, Dezember, Januar... is ja ni so, dass man irgendwann mal rauskäme... aber wenigstens ist der Oktober ein freier Monat.....
Jolli
3707 Beiträge
02.09.2009 08:55
Zitat von Kuki1987:

Morgen Mädel und Hilfe,

sie hat ja schon wunderschön bis um 6 uhr durchgeschlafen, inzwischen sind wir wieder bei 3uhr nachts angekommen.

sie bekommt ja immer noch die pre, sollte ich mal auf die 1er wechseln oder ist das eurer meinung nach zu früh?

*überfragt bin*

lg

Hallo Süße! mit 9 Wochen haben die Babes wieder nen Wachstumsschub.... Also ruhig Blut! Ist sie grantig? Weint viel und will Deine Nähe? Das würde dann auch wieder passen....
Hab mir das Buch bestellt was Du vorgeschlagen hast... Mal sehen, wanns kommt! *gg*
02.09.2009 08:57
Zitat von Kuki1987:

Morgen Mädel und Hilfe,

*überfragt bin*

lg
Zu früh ist es nicht, du kannst die 1er ja auch schon von Anfang an geben. Noah bekommt sie jetzt seit 2 Wochen. Wirklich viel geändert hat sich allerdings nicht. Und ich hab auch die Inhaltstoffe auf den Packungen verglichen, da tut sich nicht viel. Das sind Werte im 0,irgendwas Bereich. Da ist also nicht wirklich mehr Nährgehalt drin als in der Pre. Die 1er ist lediglich sämiger. Noah kam sogar nach der Umstellung erst mal noch öffter als mit der Pre. Jetzt sind wir wieder bei 4 Stunden tags und 6-7Stunden nachts.
Ich würd vorschlagen, du probierst es einfach aus. Wechseln kannst du immernoch.
02.09.2009 09:19
danke ihr lieben,

@ jolli

also, viel geschrien hat sie eigentlich noch nie...klar, ab und zu ist sie mal ein bischen quengelig, aber im großen und ganzen geht es....aber sie wird seit kurzem immer öfters wach und dann muss ich sie auf den arm nehmen, damit sie wieder einschläft...vielleicht doch ein schub ich dachte den hätten wir schon hinter uns

@ eowyn

da hast du recht. probieren geht über studieren

noch eine frage:

wisst ihr was es mit grünem stuhlgang auf sich hat? naima hat seit ca. 2 wochen nur noch grünen stuhl...der ki-arzt meint, evtl. ein magen-darm-virus und so lange sie genug trinkt und nicht zu viel flüssigkeit verliert kann man da nicht viel machen aber irgendwie wird sie das nicht los, oder hat das vieleicht mit der pre ha zu tun? magenkrämpfe hat sie dadurch leider auch ...
Latina
5070 Beiträge
02.09.2009 09:20
Zitat von Eowyn:

Latina ... och... das ist aber ärgerlich... Aber ich kenn das Problem nur zu gut... hab ja mim dicken Bauch geheiratet, das war ein Akt sag ich dir.
Hoffentlich passt eins von den bestellten Kleidern!

Xenia ... hm... eigentlich schon alle Ratschläge genannt. Immer wieder probieren! Irgendwann gibt sie auf....

Mein Männe wird heut 25 Jahre jung!
Wir hatten abgemacht uns in diesem Jahr keine Geschenke zu machen, aber das find ich doooooof! Deshalb dacht ich mir, ich schenk was, wovon wir alle was haben. Jetzt fahren wir am 13. Okt nach Duisburg ins Lego Discovery Center, übernachten im Mercure Hotel und der 2. Tag steht dann zu seiner freien Verfügung. Er hat sich gefreut wie'n Schneekönig!

Ich hoffe es auch, dass eins davon passt!
Dann auch von mir an deinem Männe... und nen lieben Gruß aus Hamburg an euch alle.
02.09.2009 09:20
p.s. schön das du das buch bestellt hast ich hoffe es hilft dir so gut wie mir
02.09.2009 09:22
Zitat von Kuki1987:

Morgen Mädel und Hilfe,

*überfragt bin*

lg

Alles liebe unbekannterweise auch von mir!
Bei uns ist das auch so mit den Geburtstagen von Ende Juli bis Ende August ist immer ein Marathon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt