Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
01.09.2009 11:37
Bibi, drück Dich, aber das wird schon werden, sind zum Glück nicht größer geworden und vielleicht sind sie nächstes mal schon ganz weg...

Channy, lass die Leute reden...

Genn, lass die leute gucken...
Habt ihr gemacht...

Latina, wir können wieder bei etwas runter zählen... Noch 17!!!
Latina
5070 Beiträge
01.09.2009 11:41
Zitat von Loui83:

Huhu...
Müde bin ich, geh zu Ruh...
Heute ist schon der 4.Tag und immernoch nix in der Windel
Hunger hab ich, aber der Herr will mich nicht lassen
müsste ich auch mal wieder
der Kleine muss , ich auch
und zum einkaufen muss ich auch
Gott sei dank hab ich nicht auch noch einen Hund, der muss...
Ach heut ist einfach nicht gut ...

Duschen muss ich auch noch...hab grad mal ne Scheibe Brot in mir reingeschlungen...weil der Herr wieder wach ist. Er könnte ja sonst was verpassen.
Die Wohnung sieht aus wie schei***...die Wäsche türmt sich auch schon...komme nicht zum zusammen legen.
Hab gestern um 01:30 Uhr abgewaschen. Komme dazu sonst nicht.
Aber die Whg muss ich auch sauber machen...

Wie macht ihr das alle eigentlich???? Tipps wären super!!!!!
Latina
5070 Beiträge
01.09.2009 11:42
Zitat von Loui83:

Bibi, drück Dich, aber das wird schon werden, sind zum Glück nicht größer geworden und vielleicht sind sie nächstes mal schon ganz weg...

Habt ihr gemacht...

Oh mein Gott .....Jaaaaa.... HILFE....ICH BRAUCH EIN KLEID!!!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
01.09.2009 11:50
Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Huhu...
Müde bin ich, geh zu Ruh...
Heute ist schon der 4.Tag und immernoch nix in der Windel
Hunger hab ich, aber der Herr will mich nicht lassen
müsste ich auch mal wieder
der Kleine muss , ich auch
und zum einkaufen muss ich auch
Gott sei dank hab ich nicht auch noch einen Hund, der muss...
Ach heut ist einfach nicht gut ...

Duschen muss ich auch noch...hab grad mal ne Scheibe Brot in mir reingeschlungen...weil der Herr wieder wach ist. Er könnte ja sonst was verpassen.
Die Wohnung sieht aus wie schei***...die Wäsche türmt sich auch schon...komme nicht zum zusammen legen.
Hab gestern um 01:30 Uhr abgewaschen. Komme dazu sonst nicht.
Aber die Whg muss ich auch sauber machen...

Wie macht ihr das alle eigentlich???? Tipps wären super!!!!!

Gar nicht... Ne spaß, ich putze nachts oder wenn der Kleine Herr mal die Güte hat, mittags ein bisschen zu schlafen...
tu ich immer, wenn der Kleine schon gebadet und gegessen hat, dann weiß ich, wenn er dann quakt, er hat nix, will nur bemitleidet werden ... und dann muss er da kurz durch, weil ich will ja auch nicht stinken wie ein Otter...
FräuleinFee
4795 Beiträge
01.09.2009 11:51
Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Habt ihr gemacht...

Oh mein Gott .....Jaaaaa.... HILFE....ICH BRAUCH EIN KLEID!!!!

Oh ja, und Schmuck, Schuhe und ein Sträußchen
01.09.2009 11:55
Loui ... Aber sicher, Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin ^^*sing*

Latina
Also ich hab derzeit noch Glück, das Enrico viel pennt. Da schaff ich einiges.
Chantal ist die beste Hausfrau schlecht hin, die trägt mir die Schmutzwäsche in Waschküche und all solche Späße.

Tja, und da ich nen Putzwirbelwind bin ist unser Haus meist binnen 3-4 Stunden komplett fertig, inklusive Wäsche waschen und zusammenlegen, Bad putzen, Toilette schrubben, Betten machen, Stube aufräumen, Kinderzimmer wird abends noch aufgeräumt, bevor die große ins Bett geht,und abwaschen mach ich in der Mittagsruhe, dann pennt die große und pflückt mir nicht alles auseinander

Tja und mein Männe hilft mir derzeit auch sehr viel. Weiß gar nicht was den geritten hat,das der auf einmal der Hausmann wird^^Tja und nebenbei muss Garten auch noch geschmissen werden ^^. Irgendwie funzt das immer ^^.

So, Mittagessen Zeit, ich bin mal nen Weilchen verschwunden, bis später Mädels !!
Jolli
3707 Beiträge
01.09.2009 12:14
zum Thema aufregen hab ich auch noch was... Latina, das mit dem" Och ist das süß" kenn ich zur Genüge... Ich bin immer frech und sag "Ja genauso wie Katzen und HundeBabys...." Die Gesichter... Herrlich..... na und beim anfassen wollen hört der Spaß auf... da werd ich böse....

Am Sonntag bei der Wahl ist mir bald die Hutschnur geplatzt... Ich komm so rein mit Kind und Männe... Belegt mich nicht so ne Wahlhelferin "ich solle doch heiraten für ne anständige Familie und was uns hindern würde.... da hättet ihr mich mal sehen sollen...Frechheit von der ollen Hippe..... als ob ich nicht selber entscheiden kann, ob ich die Ehe will und welche Art der Familie....
maju_limasa
18474 Beiträge
01.09.2009 12:16
ich werd auch immer eher für eine große schwester gehalten und nicht für die mutter
naja, ich kann auch mit 24 eine tolle mutter von 2 kindern sein!

übrigens:
mein bauch bewegt sich inzwischen ganz toll
01.09.2009 12:17
Channy ... wußte garnicht, dass ich mit der Pille die Blumen düngen kann...

Bibi
... nicht so negativ denken... freu dich, dass die Löcher kleiner geworden sind. Dann sind sie beim nächsten Mal sicher zugewachsen!

Loui ... ich versuch die Hausarbeit immer dann zu erledigen, wenn der kleine Mann pennt... also eigentlich jetzt, wenn ich nicht so MC süchtig wäre. Oder abends, wenn mein Mann zu Hause ist, dann kann er rennen, wenn Noah quakt. Hab gestern Abend bis 23 Uhr
maju_limasa
18474 Beiträge
01.09.2009 12:18
Zitat von Jolli:

zum Thema aufregen hab ich auch noch was... Latina, das mit dem" Och ist das süß" kenn ich zur Genüge... Ich bin immer frech und sag "Ja genauso wie Katzen und HundeBabys...." Die Gesichter... Herrlich..... na und beim anfassen wollen hört der Spaß auf... da werd ich böse....

Am Sonntag bei der Wahl ist mir bald die Hutschnur geplatzt... Ich komm so rein mit Kind und Männe... Belegt mich nicht so ne Wahlhelferin "ich solle doch heiraten für ne anständige Familie und was uns hindern würde.... da hättet ihr mich mal sehen sollen...Frechheit von der ollen Hippe..... als ob ich nicht selber entscheiden kann, ob ich die Ehe will und welche Art der Familie....

martin und ich sind auch nicht verheiratet und werden vllt auch gar nicht heiraten.
aber was ist da sooo schlimm dran?
mich nerven menschen die sagen, dass man erst verheiratet sein muss, wenn man kinder will...

so albern und altmodisch
01.09.2009 12:19
Arme Channy, arme genn... ihr habt mein Mitgefühl !!!

Ich werde in einem Monat 21 Jahre alt und nun ist mein erstes Kind da. Ich bin schon gespannt was mir da noch für Blicke begegnen...

Aber eine Story, wobei ich nicht weiß, ob ich mich da verhört hab.
Das wäre sonst auch hammermäßig oberknaller frech gewesen, wenn ich mich nicht verhört hab..

Ich bin am Sonntag wählen gegangen und die Frau die mir den Wahlschein abgenommen hat meinte dann : Oh, ihr 2 geht auch schon wählen ??
Ich hab dadrauf nur , ja gesagt... hätte ja auch sein können, dass ich mich verhört hab und sie irgendwas sagen wollte vonwegen , dass der kleine auch schon mit wählen geht, aber je länger ich drüber nachdenk umso unwahrscheinlicher wird das grade....
01.09.2009 12:20
Zitat von Eowyn:

Channy ... wußte garnicht, dass ich mit der Pille die Blumen düngen kann...

Bibi
... nicht so negativ denken... freu dich, dass die Löcher kleiner geworden sind. Dann sind sie beim nächsten Mal sicher zugewachsen!

Loui ... ich versuch die Hausarbeit immer dann zu erledigen, wenn der kleine Mann pennt... also eigentlich jetzt, wenn ich nicht so MC süchtig wäre. Oder abends, wenn mein Mann zu Hause ist, dann kann er rennen, wenn Noah quakt. Hab gestern Abend bis 23 Uhr

Echt nicht?
Wat meinste, wieso ich hier nen halben Blumenladen hab
Aber hau nicht zu viele rein, sonst wuchern die *fg*
01.09.2009 12:21
Das seh ich auch ganz genauso majuli !!!

weshalb soll man bloß heiraten ?? ich find das totallächerlich *hust*

ich bin selbst verheiratet, weil mein Mann das unbedingt wollte, bevor das kind auf die welt kommt, aber ich selbst habs ehrlich gesagt gar nicht mit heiraten, find das blööööd, das ist einfach nichts für mich... vor allem wurde es mir so vorgelebt, meine Mutter und mein Vater waren in ihrem Leben noch nie verheiratet, wieso also ich ?? Aber joo... mein Mann eben, der wollte unbedingt.^^
Latina
5070 Beiträge
01.09.2009 12:25
Zitat von Jolli:

Ach Süße...lass die Leute quatschen. Man muss heut zu Tage nicht heiraten. Ich tu es trotzdem.
Aber ich durfte mir auch Sachen anhören, wie... " Ihr bekommt ja dann ein uneheliches Kind"... NA UND????? Es ist doch trotzdem unser Fleisch und Blut. Manche Leute sollten echt einfach nur die Fr**** halten. Sorry, für die Ausdrucksweise...aber ist doch so.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.09.2009 12:26
lykantra:
heutzutage muss das auch wirklich nicht mehr sein.
da ich vorallem eh kein religiöser mensch bin, ist mir das erst recht wurscht...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt