Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.09.2009 12:28
Hab auch immer gedacht, ich heirate nicht nochmal... jetzt hab ich es zum 2. Mal getan...
maju_limasa
18474 Beiträge
01.09.2009 12:30
Zitat von Eowyn:

Hab auch immer gedacht, ich heirate nicht nochmal... jetzt hab ich es zum 2. Mal getan...

heiratenist auch nichts schlimmes....
aber da wir uns mit dem nachnamen eh nicht einig werden, lassen wir es einfach!
wir hääten nur geheiratet, damit alle den gleichen namen tragen!

lieben tun wir uns auch ohne standesamtliche beglaubigung!
01.09.2009 12:32
Ja genau majuli, ich bin auch absolut kein religiöser Mensch.

Boah Jolli, der Frau wäre ich an den Hals gesprungen. Hart, was sich manche Leute so erlauben. Schrecklich, dass irgendwelche Wahlhelfer da was über einen lesen können und dann dumme Bemerkungen machen.. eigtl. müsste man sich dann mal bei irgendwem über diese Person beschweren...
01.09.2009 12:34
Für mich hat heiraten nichts mit Religion zutun,
ja ich bin verheiratet,aber weil ich es so wollte (mein Mann natürlich auch). Für mich gehört das dazu.

Allerdings haben wir "nur" standesamtlich geheiratet. Ob wir noch kirchlich heiraten werden, werden wir in einigen Jahren entscheiden. Bis dahin soll ein kleines Sümmchen gespart sein, sodass wir auch vernünftig feiern können ^^

Aber das muss jeder selber so machen, wie er/sie es für richtig hält !
maju_limasa
18474 Beiträge
01.09.2009 12:37
ich verurteile auch niemanden
jeder macht es so, wie er sich wohl fühlt und wie er es für richtig hält.
genauso ist das auch mit dem alter wann man kinder bekommt oder später wie man sie dann erzieht...

alles nach bestem wissen und gewissen!
01.09.2009 12:40
Naja wegen religion hab ich eben auch nur standesamtlich geheiratet, weil ich nicht an gott glaube... und weil ich nicht son tamtam drumherum haben wollte.
was es letztendlich dann doch gab

ja, irgendwie ist das ne erziehungssache... mein Mann wollte das unbedingt, weil es sich so gehört, weil man dann ne familie ist *blablabla* ich hab mich dann ergeben, dass er seine ruhe hat. wobei zumindest mal nen antrag bekommen ist schon was schönes^^ nur, bin ich eben einfach so erzogen das heiraten blöd ist und das sowas niemand braucht, dass man immer unabhängig bleiben sollte usw. und doch hab ich es gemacht...

Klar, jeder muss das machen was er für richtig hält und womit er glücklich ist, dass ist das wichtigste. ^^
01.09.2009 12:51
@ all: Wer hat lust mir mal seine Wippen zu zeigen? habe heute (auf euren Beiträgen hin, auch eine gekauft)
Riesenauswahl..hab mich für eine von ABC Design entschieden, machte auf mich vom Bezug her den stabilsten Eindruck aber wenn ich die Gelenke einklappe, wippt es leider kaum, bin gerade ein bisschen enttäucht
Ich muss die ganze Zeit daneben sitzen und wippen...wie beim Maxi Cosi eigentlich..
Chenia
4281 Beiträge
01.09.2009 13:09
Zitat von DasTinchen:

@ all: Wer hat lust mir mal seine Wippen zu zeigen? habe heute (auf euren Beiträgen hin, auch eine gekauft)
Riesenauswahl..hab mich für eine von ABC Design entschieden, machte auf mich vom Bezug her den stabilsten Eindruck aber wenn ich die Gelenke einklappe, wippt es leider kaum, bin gerade ein bisschen enttäucht
Ich muss die ganze Zeit daneben sitzen und wippen...wie beim Maxi Cosi eigentlich..

dann tausche die wippe doch um meine ist super super einfach aber schaukeln tut sie bei der kleinsten bewegung ich seh nach was das für ein modell ist wenn meine maus wieder wach ist, denn jetzt liegt sie gerade in der wippe und schläft

@loui meine hebi hatte eine frau betreut und deren baby hat 17 (!!!!) tage keinen stuhl in der windel gehabt also mach dir keine sorgen
01.09.2009 13:17
huhu ihr lieben,

@channy

du bist "erst" 22?????????????? ist ja nen ding ich bin auch 22 es ist nicht das ich denke: oh gott, die ist 22 und hat schon zwei kinder, sondern ich bin wahnsinnig erstaunt wie toll und locker du das alles meisterst! wow! bin echt platt

@ latina

nun aber mal los ein kleidchen kaufen! viel zeit bleibt nicht bin schon sehr gespannt was für ein schickes teil du hervor zauberst

@bibi

oh man...... ich wünsche dir so sehr, das das bald ein ende hat und mit deinem würmchen alles in ordnung ist.... aber toi toi toi, das die blöden löcher kleiner geworden sind!

zum thema haushalt:

ich komme auch kaum noch hinterher immer wenn ich gerade etwas anfangen möchte, meldet sich die kleine....und jetzt, wo mein mann wieder studiert ist es noch schwieriger
Chenia
4281 Beiträge
01.09.2009 13:30
und ich bin 23

finde das toll das die meisten hier noch so jung sind
aber aber wann ist man alt ... ab 40 ?

ich denke die kinder profitieren doch auch nur davon wenn sie eine junge mutter/vater haben...
Latina
5070 Beiträge
01.09.2009 13:45
Zitat von DasTinchen:

Ohne das Bunte. Unser ist ganz schlicht dunkel Blau.

Wir haben den mal geholt...da war ich noch Schwanger. Den gabs mal für 15 Euro bei Penny. Bin super zufrieden damit und der Kleine auch.

Latina
5070 Beiträge
01.09.2009 13:46
Zitat von Chenia:

und ich bin 23

finde das toll das die meisten hier noch so jung sind
aber aber wann ist man alt ... ab 40 ?

ich denke die kinder profitieren doch auch nur davon wenn sie eine junge mutter/vater haben...

Ich wollt grad sagen...ICH BIN DOCH NICHT ALT MIT 26 JAHREN!!!
Latina
5070 Beiträge
01.09.2009 13:48
Zitat von Kuki1987:

@ latina
nun aber mal los ein kleidchen kaufen! viel zeit bleibt nicht bin schon sehr gespannt was für ein schickes teil du hervor zauberst

Dann sind wir schon Zwei die gespannt sind, was ich für ein Fümmel an meiner Hochzeit trage. Wir fahren nachher in die Stadt. Ui ui ui...mal schauen...wann mein Schatz aufgibt.
01.09.2009 13:55
Zitat von Kuki1987:

@channy

du bist "erst" 22?????????????? ist ja nen ding ich bin auch 22 es ist nicht das ich denke: oh gott, die ist 22 und hat schon zwei kinder, sondern ich bin wahnsinnig erstaunt wie toll und locker du das alles meisterst! wow! bin echt platt

Ich fühl mich aber weitaus älter ^^ .

Na ja und einer muss ja hier locker bleiben .
Wenn mein GöGa nach Hause kommt ist der fix und alle und sowas von gestresst...

Der kriegt sogar nen Rappel, wenn Chantal abends meckert, weil se nicht schlafen will.. Oh was rennt der oft zu ihr...
(Hat der mal Spätschicht und sie meckert, lass ich sie *fg*, spätestens nach nen paar Minuten ist Ruhe ^^)
01.09.2009 13:56
@ latina

Männer und einkaufen!

mein mann kann am we 3 stunden am stück fußball spielen, aber wehe wir gehen mal in die stadt....

da sucht er sich nach ner halben stunde ne bank und dämmert vor sich hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt